core/public_global p.9 2

Foto

Bewerbung um einen Gildenplatz

9 replies to this topic

#1 Kyratos

Kyratos

Stallbursche

• Anwärter WoW
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2011 - 13:18

Liebe Grüße an den Freien Bund

Hallo ich bin der Benny, bin 22 Jahre jung lebe im wunderschönen Leipzig. Beruflich bin ich für einen der größten Arbeitgeber der Republik im Logistischen Betrieb tätig.So viel zu meiner Person jetz die wichtigen daten ^^

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde auf der Allianz seite (ich bin der zeit noch bei der Horde),und ich denke das ich mit dem Freien Bund ein gute Wahl getroffen habe.
Ich kann euch viele sachen Bieten vom Handwerk bis zum Raid ist alles dabei (Raiderfahrung: Ich habe 2007 mit MC und Bwl ect. angefangen und kei König Arthas aufgehört).

Ich habe 3 Chars die ich transferieren möchte : 85 Def/ Fury Krieger
80 Mele/ Heal Schamane
76 Def/ Heal Paladin
Ich überlasse euch die Wahl was ihr Benötigt da ich mit allen 3 en sehr gern spiele.
Ich hoffe natürlich auf eine baldige aantwort der Bewerbung.

MfG Kyratos

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 04. Februar 2011 - 13:39

Hallo Benny,

herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund. Ich werde sofort die obligatorische Umfrage eröffnen und wünsche Dir auch schon jetzt viel Erfolg bei Deiner Bewerbung, aber erlaube mir zuvor eine wichtige und eine neugierige Frage:
Da es in der Vergangenheit schon vorkam, dass sich manch einer vom Namensklau auf fremden Realms hat täuschen lassen, die Frage: Du bist auf Alleria heimisch? Oder schließt Dein angekündigter Umzug der Fraktion denn auch einen Realmwechsel ein?

Und wieso wendest Du Dich plötzlich von der Horde ab, für die Du so lange gekämpft hast?
Das interessiert mich ganz persönlich.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Kyratos

Kyratos

Stallbursche

• Anwärter WoW
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2011 - 16:18

Ich beantworte die Fragen natürlich gern.
Zur 1: Ich bin zur zeit noch auf dem Server Todeswache und ja ich hab auch vor nach Alleria zu wechseln.
Zur 2: Nun ja das wäre eine zu lange Geschichte und ich möchte nimanden damit langweilen um es kurz zu sagen ich fühle mich in meiner alten Gilde nicht mehr heimisch und Artax der bei euch in der Gilde ist, ist ein Arbeitskollege von mir und da wir uns toll Verstehn, dachte ich mir ich bewerbe mich bei seiner Gilde.( Und wer doch die lange Version hören möchte der soll mit mir mal im TS quatschen )

Liebe Grüße Kyratos

#4 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2011 - 16:36

Danke für den Klärungsversuch und schon hab' ich auch eine Umfrage eröffnet und werde Dir in spätestens einer Woche über den Ausgang hier an dieser Stelle berichten können. Wir, der Freie Bund, suchen übrigens keine Chars aus. Wenn Deine Bewerbung angenommen wird, dann schließt Du Dich uns mit allen Deinen Twinks an. Ganz oder gar nicht. Aber Genaueres zu unserer Philosophie in diesem Punkt kann Dir bestimmt der Artax erklären.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch viel Spaß in der Welt von Warcraft.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«

#5 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2011 - 12:23

Hallo Benny, ich nochmal. Auch wenn Du Dich nicht beschwert hast, will ich einem negativen Eindruck vorbeugen, der sich aus meinem "ganz oder gar nicht" ergibt.
Hier zwingt Dich niemand dazu (wie auch?) irgendwelche Chartransfers zu tätigen. Du kannst das, na klar, handhaben wie Du es für richtig hälst, solltest uns aber, fairerweise informieren, wie Du es hälst.
Ich wollte mit der Überspitzung einzig klar stellen, dass uns jeder Deiner Chars herzlich willkommen ist.
Wir filtern nicht nach Alter, Größe oder Skillung - für mich las' sich eine Stelle so, als wolltest Du Dich unserer Gnade ausliefern. Nein, wir nehmen Dich, wenn, mit Haut und Haaren und allem Drum und Dran. ;)

Gruß
Geraint

#6 Teutax

Teutax

Freiherr

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 520 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 06. Februar 2011 - 12:58

.. und ich dachte schon ich hab was verpasst :crazy: :lol:. War wirklich recht derb ausgedrückt.

#7 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2011 - 13:09

Da sieht man mal, wie man abbaut, wenn einen Viren im Griff haben. :wacko:
Um so glücklicher, wenn es dann noch Leute gibt, die sich melden ;)

Gruß
Geraint

#8 Kyratos

Kyratos

Stallbursche

• Anwärter WoW
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2011 - 15:10

Habe das persönlich nicht als zu derb aufgefasst, ich hab netürlich vor mit allen 3 chars zu transen aber das nach und nach da es ja doch recht kosten intensiv ist !
Ich habe übrigens auch auf alleria einen 28er Worgen Priester wenn der auch mit rein darf ^^!

Liebe Grüße Kyratos

#9 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2011 - 11:34

Hallo Benny,

die lange Zeit des Wartens ist vorbei und ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass sich die Mehrheit von uns für Dich entschieden hat. Damit kannst Du jederzeit eingeladen werden und Deine Anwärterschaft antreten. Melde Dich einfach bei uns, sobald Du umgezogen bist oder wenn Du mit Deinem Worgen schon einmal anfangen willst ;)

Gruß
Geraint

#10 Kyratos

Kyratos

Stallbursche

• Anwärter WoW
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2011 - 19:47

Das freut mich zu hören werde erstmal mit dem Worgen in die Gilde kommen Name ist Kyratos werde die nächsten Tage öfters mal on sein zwecks einladung !
Bis dahin liebe Grüße Kyratos

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer