core/public_global p.9 2


Foto

Bewerbung eines Kriegers


2 replies to this topic

#1 Jabura

Jabura

    Stallbursche

  • Anwärter WoW
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13. Februar 2011 - 07:25

Hallo liebe Freier Bundler,

Hiermit würde ich mich gerne mit meinen Worgen-Krieger Jabura, der zur Zeit auf Stufe 36 ist, bei eurer Gilde bewerben.

Meine WoW-Geschichte & Gründe für die Bewerbung:
Ich spiele WoW nun schon (mit Unterbrechungen) an die 2 Jahre. Ich hatte bevor ich einen Krieger gewählt habe nur mit "Stoffklassen" Erfahrungen gesammelt. Leider waren die allesamt nicht meine Welt und so kommt es das ich es nie über die Vierziger hinaus geschafft habe (*schäm*). Auf anraten meines guten Freundes "Babosser" der auch Mitglied bei euch ist, habe ich mich mal an einem Krieger versucht und darin auch meine Erfüllung gefunden ^^. Da ich aber wie bereits erwähnt kaum Erfahrungen in den "höheren" Stufen habe, entstand bei mir der Wunsch mich einer erfahrenen Gilde anzuschließen, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Und da ich bereits früher eure Internetseite als Hilfe für meine Arbenteuer in Azeroth hinzugezogen habe, seit ihr meine Wunschgilde ^^.
Meinen Krieger übt die Berufe Schmied & Bergbau aus, bei denen ich auf ca. 200 bin. Ich bin ein Furor-Krieger, der als duale Skillung Verteidigung hat.

Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre und heiße Angelo. Ich bin ein föhlicher, offener und hilfsbereiter Mensch, der sich bestimmt gut mit euch ergänzen würde. Neben Wow bin ich ein riesiger One Piece und Final Fantasy Fan. Ich hoffe das genügt euch fürs erste, man will ja nicht alles vorweg nehmen ;). Solltet ihr jedoch noch irgendwelche Fragen haben, bin ich natürlich gerne bereit, diese zu beantworten ^^.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr gebt mir die Chance ein Teil eurer Gilde zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jabura

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

    Freiherr

  • Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:West Downs
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 13. Februar 2011 - 13:20

Hallo Angelo,

herzlich willkommen im Forum (Du bist ein Frühaufsteher) und vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund. Ich hab' eben die Umfrage zu Deiner Bewerbung im Internen eröffnet und werde Dir in spätestens einer Woche hier an dieser Stelle über den Ausgang Bescheid geben.
Und bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Krieger :)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

    Freiherr

  • Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:West Downs
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 15. Februar 2011 - 07:24

Hallo Angelo, die Umfrage ist schon vor Ablauf der Frist eindeutig und so ist es mir eine Freude, Dich herzlich im Bund willkommen heißen zu dürfen :) Wenn wir uns heute Abend begegnen, lade ich Dich ein, ansonsten kannst Du Dich an jeden Bundi wenden und es wird sich jemand finden, der Dich einlädt.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«



Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer