core/public_global p.9 2

Foto

Es ist vollbracht

3 replies to this topic

#1 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 11. Mai 2012 - 22:05

Jahrelange Entbehrungen, schwere Verletzungen, unbezahlbare Heilungen, vernichtende Niederlagen aber vor allem heldenhafte Siege haben wir hinter uns. Die Rep-Kosten sind bezahlt ;-) Ungezählte Liter Kaffee wurden getrunken, eingeschlafene Hintern und Krämpfe in den Fingern haben wir überstanden. Viele schöne Momente im TS bleiben in Erinnerung. Heute nun hat sich all die Mühe gelohnt, der Kampf gegen das Böse in der Gildengemeinschaft zahlte sich aus:

WIR SIND 25!!!!!

Endlich! Nun arbeiten wir an der Platinum-Edition ^^

Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden und gratuliere uns von Herzen.

*prost*

Dieser Beitrag wurde von Cayal bearbeitet: 11. Mai 2012 - 22:07

#2 Londaria

Londaria

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 176 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 12. Mai 2012 - 08:40

Hmmm, scheint mir 'ne Insidernews zu sein. ;)

Wobei Edith ja vorschlägt, dass es auch Sarkasmus sein könnte ...

Dieser Beitrag wurde von Londaria bearbeitet: 12. Mai 2012 - 08:40

(¯`•._.•Jaja, so is datt Leben•._.•´¯)

#3 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 12. Mai 2012 - 09:01

Da glückwünsche ich mal mit und freue mich, selbst wenn ich kaum etwas zu diesem tollen Erfolg beigetragen habe :thumbsup: :thumbsup:
Wie wird es denn mit dem Pandaland dann weitergehen? :)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#4 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 12. Mai 2012 - 11:12

Bei derzeit 5 aktiven Spielern war das eine ganz schöne Leistung ^^ Wenigstens haben wir es noch vor D3 geschafft... Und ja, auch Mullu kann jetzt Massenwiederbelebung im Raid ;-) Sarkastisch meinte ich das eigentlich nicht, wir waren gestern Abend mächtig stolz auf uns! *gg* Geri, ich hab mich noch nicht informiert, welche Erweiterungen es für die Gilde mit Pandaland gibt. Wann soll das denn überhaupt auf den Markt kommen? Und was machen wir mit all dem Gold, das wir nun kistenweise für die Gilde scheffeln? ;-) Ich bin jedenfalls sehr stolz auf meine tapferen Mitstreiter, die mit mir so hartnäckig an diesem Ziel gearbeitet haben! Danke euch :-)

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer