core/public_global p.9 2


Foto

Frohes Fest


1 reply to this topic

#1 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

    Freiherr

  • Administration
  • 5.248 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:West Downs
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 21. Dezember 2012 - 22:10

Ich wünsche uns allen ein wirklich frohes Weihnachtsfest mit ein paar besinnlichen Tagen mit unseren Lieben, reichlich Geschenken, die wir uns alle gewünscht haben und mit gerade der richtigen Menge von leckerem Essen - dass wir nicht Hunger leiden müssen, uns aber auch nicht über den Eichstrich hinaus befüllen :D

Ich hoffe, wir erleben noch viele schöne Tage und sehen uns vielleicht bald auch mal wieder bzw. gern auch zum ersten mal!

Ich selbst habe mich in den letzten Monaten ein bischen in D3 umgetan - für das schnelle Gemetzel zwischen durch ist das fast ideal geeignet. Und deshalb gibt es heute mal ein kleines Weihnachtsgeschenk, nämlich ein paar Bilder der launigsten Monster-Namen aus dem schon immer etwas eigenen Namenspool von Blizzard. Viel Freude bei der Lektüre - und vielleicht hat ja der eine oder andere von euch sich auch schon mit einem der Mobs rumgeschlagen. Aber habt Geduld, das Bild ist knapp 6000 Pixel hoch :D

Eingefügtes Bild


Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#2 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

    Eremit

  • Moderator
  • 2.892 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:In seiner Höhle
  • Spiel:War Thunder

Geschrieben 24. Dezember 2012 - 15:40

Frohe Weihnachten euch allen!

Gruß,
Johannes

Johannes DerTäufer
Ordensbruder und Videosammler im Ruhestand



Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer