core/public_global p.9 2


Foto

11 Jahre


10 replies to this topic

#1 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

    Freiherr

  • Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:West Downs
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 07. Februar 2013 - 07:32

Ich freue mich, wenn hier noch jemand mitliest und ich freue mich noch viel mehr, dass es noch immer Menschen gibt, die in den Farben des Freien Bundes die eine oder andere Welt bereisen. Wir sind weniger geworden und ich wünsche mir manchmal, dass ich die Uhr zurückdrehen und Abend für Abend wieder in eine Welt mit einem lauten und lärmenden Gildenchat eintauchen könnte und ich hätte sogar nichts dagegen, noch einmal die eine oder andere anstrengende Diskussion miterleben zu dürfen, einen Streit zu schlichten oder mich über die kleinen großen Probleme zu wundern, die uns so intensiv beschäftigt haben. Im Rückblick erinnere ich mich allerdings, ehrlich gesagt, an gar nicht soviele Streitereien, aber das ist wohl der Zeit oder meinem Alter geschuldet ;)

Jedenfalls sind es mit dem heutigen Tag 11 Jahre, die die Gründung dieser Gemeinschaft zurück liegt und ich wollte die Gelegenheit nutzen, danke zu sagen.
Dir und euch allen: Danke!

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#2 Nidion

Nidion

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 11 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Spiel:WOW

Geschrieben 07. Februar 2013 - 11:33

Glückwunsch zu den 11 Jahren

#3 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

    Eremit

  • Moderator
  • 2.893 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:In seiner Höhle
  • Spiel:War Thunder

Geschrieben 07. Februar 2013 - 16:26

11 Jahre schon? Ach du meine Güte, sind wir alle alt geworden über die Jahre *g*.
Ich hoffe ja, es gibt immer noch den einen oder anderen, die aktiv die Farben des Freien Bundes tragen. Wird mal wieder Zeit für ein neues Spiel und neue Leute, damit das mal wieder mehr wird, oder nicht? ;)

Gruß,
Johannes
<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer
Ordensbruder und Videosammler im Ruhestand

#4 Corvus Eiswind

Corvus Eiswind

    Wachsoldat

  • Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Spiel:WoW

Geschrieben 07. Februar 2013 - 21:13

Von mir auch Glückwunsch, auch wenn ich nicht von Anfang an dabei war, und auch nicht mehr aktiv irgendwo im Freien Bund spiele.

Gibt es den Freien Bund denn noch in irgendwelchen Spielen aktiv?
Eingefügtes Bild

#5 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

    Freiherr

  • Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:West Downs
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 08. Februar 2013 - 07:06

Gibt es den Freien Bund denn noch in irgendwelchen Spielen aktiv?

Danke Mones unendlicher Geduld in WoW :thumbsup:
Ich habe da auch noch ein Abo, aber das zählt nicht wirklich <_<

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#6 Doesel

Doesel

    Marktschreier

  • Freunde
  • PIPPIP
  • 72 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Chernarus

Geschrieben 08. Februar 2013 - 08:38

Wow, 11 Jahre, Glückwunsch zu dieser Leistung! :)

Vielleicht vereint sich der Bund ja wieder in Camelot Unchained!?

Viele Grüße
Doesel

#7 Pydrassmir

Pydrassmir

    Knappe

  • Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 240 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:da wo es heiß ist

Geschrieben 08. Februar 2013 - 09:02

Auch vom mir ein gerzlichen Glückwunsch zum 11.

Möge die Kerze ewiglich den Winden der Zeit standhalten!


Ich schließe mit feurigem Gruß
euer Pydrassmir
Möge die Flamme ewig brennen !

Eingefügtes Bild


#8 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

    Freiherr

  • Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:West Downs
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 08. Februar 2013 - 10:16

Auch vom mir ein gerzlichen Glückwunsch zum 11.

Dir einen ebenso herzlichen Glückwunsch zur letzten Stufe vor der 40! Ich wünsche Dir, dass Du die kurze Zeit bis zur Rente möglichst angenehm verbringst und immer gesund und glücklich sein mögest :D Lass Dich heute ordentlich hoch leben und reich beschenken!

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#9 rakim

rakim

    Veteran

  • Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Wien
  • Spiel:offline

Geschrieben 18. Februar 2013 - 21:38

Ich lese auch noch hier und da! :-D

11 Jahre ist wirklich eine verdammt lange Zeit, dabei kommt es mir gar nicht einmal so lange vor. Die meisten mir bekannten Daoc Gilden hat es zwischenzeitlich zerbröselt, aber das ist in der Zeitspanne fast unausweichlich. Was ich ein wenig schade finde ist, dass es beim FB neben dem Forum keine Bestrebungen gab über andere Plattformen in Kontakt zu bleiben. Von Kahlem gibt es zum Beispiel eine Facebook-Gruppe. Bei Wotans Kindern gibt es eine Steam-Gruppe. Zweites finde ich zum Beispiel sehr nett, da man sehen kann was andere zur Zeit spielen und so findet man sich oft wieder irgendwie zusammen.

LG,
rak

#10 Krelian

Krelian

    Wachsoldat

  • Freier Bund AoC
  • PIPPIPPIPPIP
  • 270 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19. Februar 2013 - 13:19

Ich denke mal man sieht sich evtl. in Camelot Unchained wieder. 11 Jahre sind wirklich eine lange Zeit. Ich sag mal stellvertretend auch nen schönen Gruß von Deakon :)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und
die menschliche Dummheit. Aber beim Universum
bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, 1879-1955)

#11 Oryon

Oryon

    Knappe

  • Freier Bund
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge
  • Location:München

Geschrieben 04. April 2013 - 23:11

http://www.kickstart...melot-unchained
Oryon - Freier Bund - Armsman AD

Jisz - Kriegsfürst der Tyrs Wikinger - Critblade



Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer