core/public_global p.9 2


Johannes DerTäufer

Registriert: 14. Feb 2002
Offline Zuletzt aktiv: 29. Okt 2017 17:55
*****

#111153498 13 und 10

Posted by Johannes DerTäufer on 05. März 2015 - 20:47

Einen Gruß zurück und die Figur ist wirklich toll. Das entschuldigt zehn Jahre WoW-Gebühren ja fast *g*




#111153481 Herzlichen Glückwunsch, Geraint

Posted by Johannes DerTäufer on 28. Juni 2014 - 16:35

Na, da wurde doch glatt vergessen, Geraint zum Geburtstag zu gratulieren, aber lieber spät als nie, nicht wahr?

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag smile.png

 

Gruß,

Johannes




#111153434 Serverupdate

Posted by Johannes DerTäufer on 02. Februar 2014 - 19:28

Hey cool, das Forum geht wieder und es sieht anders aus. Jetzt bräuchten wir nur noch Nutzer :P




#111153322 Camelot Unchained

Posted by Johannes DerTäufer on 04. April 2013 - 13:10

Marc Jacobs, einer der Gründer von Mythic, sucht seit kurzem über Kickstarter nach finanzieller Unterstützung für sein neues, RvR-orientiertes MMORPG Camelot Unchained.
Er ist so überzeugt von seinem Konzept, dass er selbst noch 2 Millionen aus seinem Privatvermögen investieren wird und schon jetzt, nach nur 2 Tagen, sind bereits 700.000$/2.000.000$ an Pledges zusammengekommen.
Also, falls ihr wieder echtes RvR wollt...schließt euch an! Oder lest es euch wenigstens durch *g*.

Gruß,
Johannes


#111138913 Eure Filmtipps!

Posted by Johannes DerTäufer on 03. Dezember 2007 - 21:50

So, ich möcht hier mal wieder einen Film erwähnen, der eh von viel zu wenig Leuten angesehen wird, diesmal Mr.Brooks über einen Serienkiller mit ner gespalteten Persönlichkeit, gespielt von Kevin Costner.
Ich bin eigentlich ursprünglich nur wegen der Serienkillerthematik reingegangen und hatte aufgrund von Costners letzten Filmen auch keine besonders hohe Erwartungen an den Film, aber ich wurde dann doch ziemlich überrascht.
Der Film hat mir auf ganzer Länge gefallen und und wer vom Thema, Costners oder Demi Moores Filmkarriere nicht abgeschreckt wird, kann sich da ruhig reinsetzen. Meiner Meinung nach ist's ein spannender Thriller mit überzeugend gespielten Charakteren, ner sehr ordentlichen Story und einigen netten Ideen.
Und nein, ich hätte nicht gedacht, dass Costner einen überzeugenden Killer spielen könnte...ich habe jedoch erwartet, dass Moore keine überzeugende Polizistin spielen kann, aber ich so schlimm war's dann zum Glück auch wieder nicht *g*.
Also, anschauen!

Gruß
Johannes


#111135004 Eure Filmtipps!

Posted by Johannes DerTäufer on 06. Mai 2007 - 12:19

Ins Kino geht also momentan auch niemand mehr? *g*
Ich war gestern in Der Fluch der goldenen Blume, dem neuen Film von Zhang Yimou (v.a. bekannt durch Hero) und ich bin begeistert.
Bombastische Bilder, beeindruckende, aber nicht zu häufige, nicht zu sehr im Mittelpunkt stehende Actionszenen und geniale Schauspieler, die die imho zu Anfang etwas zäh anlaufende Handlung um die Intrigen am Kaiserhof sehr sehenswert machen.
Meine Meinung: Absolut atemberaubend! Rein da! *g*

Gruß
Johannes


#111132456 Eure Filmtipps!

Posted by Johannes DerTäufer on 13. November 2006 - 18:50

Moin,
Mal wieder ein aktueller Filmtipp: "Children of Men".
Überzeugend gespielte Weltuntergangsvision mit einem interessantem Thema. Überraschenderweise ein Film, der einen sowohl zum Lachen als auch zum Weinen bringen kann.
Zwar nicht perfekt, aber ich wurde jedenfalls gut unterhalten. Schaut ihn euch an, wenn ihr sonst nichts findet *g*.

Gruß,
Johannes


#111122234 Eure Musiktipps!

Posted by Johannes DerTäufer on 27. Februar 2005 - 15:49

Ein Klassiker: Led Zeppelin "Stairway To Heaven"
Gibt Tage, da kann ich das nicht oft genug hören :blink:


#111121165 Eure Musiktipps!

Posted by Johannes DerTäufer on 21. Dezember 2004 - 01:35

Heute spontan neu erstanden:

"Jon Oliva's Pain - Chapter One: Tage Mahal" und daraus grade aktuell "Walk alone"

Was für Savatagefans :)