Jump to content

Photo

Emblemvorschau

41 replies to this topic

#21 -Guest-

-Guest-
  • Guests

Posted 11. May 2005 - 22:36

http://wow.freierbun...ndex.php?pID=11

#22 -DAT SIEHT DOCH HAMMAS AUS ODER ?-

-DAT SIEHT DOCH HAMMAS AUS ODER ?-
  • Guests

Posted 19. August 2005 - 21:35

Eingefügtes Bild
Das sieht doch mal geil aus oda ??

#23 -Guest-

-Guest-
  • Guests

Posted 02. November 2005 - 11:38

:blink:das war klasse arbet sowas können nu künsler Lol

Hui Klasse Arbeit.

Gleich mal paar Motive ausprobieren.

Gruss Vili.

<{POST_SNAPBACK}>

#24 -Guest-

-Guest-
  • Guests

Posted 06. November 2005 - 05:47

http://wow.freierbun...-1-13-27-13.jpg

#25 -Tipex-

-Tipex-
  • Guests

Posted 17. January 2006 - 14:13

Hallo gilde GermanicuS habe mich jetzt endlich auf der seite angemeldet ich hoffe ihr habt nichts dagegen ;)

ich würde mal vorschlagen das wir nicht immer so hohe inztanzen gehen oder so und erstmal die meisten auf lvl 60 bringen z.B. ich ihr seit immer strat gegangen jeden tag habt Marvolo sogar mit 52mitgenommen und zu mir sagt ihr erst mit 56 das find ich SCHEIßE von euch.
;) na dann das wollte ich sagen bis dann noch leute ps. sonst habt ihr ein weniger in gilde !!!! ;) bb

#26 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5261 posts
  • Spiel:WoW, WAR

Posted 17. January 2006 - 14:22

Hallo gilde GermanicuS habe mich jetzt endlich auf der seite angemeldet ich hoffe ihr habt nichts dagegen  ;) 

ich würde mal vorschlagen das wir nicht immer so hohe inztanzen gehen oder so und erstmal die meisten auf lvl 60 bringen z.B. ich ihr seit immer strat gegangen jeden tag habt Marvolo sogar mit 52mitgenommen und zu mir sagt ihr erst mit 56 das find ich SCHEIßE von euch.
;)  na dann das wollte ich sagen bis dann noch leute ps. sonst habt ihr ein weniger in gilde !!!! ;) bb

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Tipex,

aus Deinem Beitrag werde ich nicht ganz schlau, zumal er auch überhaupt nicht zum Thema paßt, in dem Du hier schreibst ...
Wenn Du Dich wirklich hier auf der Seite (im Forum) angemeldet hast, scheint wohl irgendwas in der Benutzung bei Dir nicht zu funktionieren, Du postest nämlich (immer noch) als Gast.
Außerdem kann ich Dein Empfinden bzgl. Marvolo nicht ganz nachvollziehen, da ihr euch beide offensichtlich auf dem Server Mannoroth bei <GermanicuS> in's Gehege kommt - vielleicht klärst Du das dort intern mal ab. Hier bist Du nämlich beim Freien Bund auf dem Server Alleria gelandet.

Viel Spaß und Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#27 -Guest-

-Guest-
  • Guests

Posted 03. February 2006 - 09:40

Hallo Tipex,

aus Deinem Beitrag werde ich nicht ganz schlau, zumal er auch überhaupt nicht zum Thema paßt, in dem Du hier schreibst ...
Wenn Du Dich wirklich hier auf der Seite (im Forum) angemeldet hast, scheint wohl irgendwas in der Benutzung bei Dir nicht zu funktionieren, Du postest nämlich (immer noch) als Gast.
Außerdem kann ich Dein Empfinden bzgl. Marvolo nicht ganz nachvollziehen, da ihr euch beide offensichtlich auf dem Server Mannoroth bei <GermanicuS> in's Gehege kommt - vielleicht klärst Du das dort intern mal ab. Hier bist Du nämlich beim Freien Bund auf dem Server Alleria gelandet.

Viel Spaß und Gruß
Geraint

<{POST_SNAPBACK}>

Sry - auch wenn das hier mal wieder nicht ins Thema passt, aber wer schon nicht einmal das richtige Board (Gildenintern) findet, der hat wohl auch nichts in High-Mid-Leveln Instanzen zu suchen... ;)

#28 -Guest-

-Guest-
  • Guests

Posted 09. March 2006 - 17:29

Hmm... folgendes Problem... irgentwie tut sich bei mir nicht wirklich was, und wenn dauert es extrem lange bis ein element geladen werden kann... (trotz schneller internetanbindung).

MFG phalax

#29 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5261 posts

Posted 09. March 2006 - 20:10

Hmm... folgendes Problem... irgentwie tut sich bei mir nicht wirklich was, und wenn dauert es extrem lange bis ein element geladen werden kann... (trotz schneller internetanbindung).

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Phalanx, das Problem ist ganz offenbar, dass die generierten Bilder im Moment eine Zahl von knapp an die zweieinhalb Millionen auf die Waage bringen :) das schafft der Apache nicht mehr in akzeptabler Zeit ...
Ich bau das am Wochenende mal um, so kann das nicht bleiben.

Gruß
Geraint

[edit] Aktuelle Zahl: 2662038 :)
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«

#30 -Guest-

-Guest-
  • Guests

Posted 15. March 2006 - 09:38

http://wow.freierbun...=3&et=128&ec=14

#31 -Guest-

-Guest-
  • Guests

Posted 15. May 2006 - 23:13

http://wow.freierbun.../4/14/97/14.jpg funzt leider nicht

#32 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5261 posts

Posted 16. May 2006 - 07:03

http://wow.freierbun.../4/14/97/14.jpg funzt leider nicht

<{POST_SNAPBACK}>

http://wow.freierbund.de/pics/generated/45/4/14/97/14.jpg
hingegen schon:
Eingefügtes Bild

Bei Dir ist die URL nach dem zweiten "e" von "generated" zu Ende, oder ist das gar nicht Dein Problem?

Gruß
Geraint

#33 -Jokree-

-Jokree-
  • Guests

Posted 06. July 2006 - 13:51

:D wie ist der?

Eingefügtes Bild

#34 -Guest-

-Guest-
  • Guests

Posted 09. July 2006 - 13:38

Eingefügtes Bild

das das beste wappen was es gibt...

#35 -Dj_Weinzierl-

-Dj_Weinzierl-
  • Guests

Posted 26. July 2006 - 14:49

Eingefügtes Bild wie findet ihr den mal eine ganz andere variante ;-) ^^

#36 miccom

miccom

Stallbursche

• Freunde
  • Pip
  • 3 posts

Posted 02. February 2007 - 10:01

@ Geraint Ascanis

Hallo,

ich darf leider keine PNs schreiben, daher frage ich hier an. Zu allererst Gratulation zur gelungenen Emblemvorschau! Nun zu meinem anliegen:

Ich biete auf www.phpbbstyles.eu Templates für WoW und Guild Wars an. Für Guild Wars biete ich sogar noch etwas mehr an und zwar alle Gildenembleme als Grafik für die Nachrichtenanzeige im Forum (Guild Wars Gildenembleme) -selbiges würde ich auch gerne für WoW machen. Nur, wie komme ich an die Embleme? Ich bin für jede Hilfe dankbar und sofern ihr mir euer Emblemarchiv zur Verfügung stellen würdet, würde ich euch natürlich als Quelle nennen.

#37 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5261 posts

Posted 02. February 2007 - 17:08

Hallo miccom und willkommen im Forum.

danke für die Blumen, die Emblemvorschau ist schon so alt, dass ich kaum noch weiß, wie sie funktioniert *g*
Nein, Scherz.

Nur, wie komme ich an die Embleme?

Im Ernst läuft es so ab, dass ich seinerzeit die entsprechenden Bilder (oder besser Teilbilder) aus den MPQs des Spiels extrahiert, konvertiert und komplettiert hab'. Anschliessend wird im Moment bei jeder Anfrage auf die Emblemseite (durch ein rewrite im apache) ein neues Bild aus den Bestandteilen "Hintergrund", "Rahmen" + "Emblem" in der jeweiligen Farbe berechnet, auf dem Server gespeichert und angezeigt. Wenn einmal ein's davon fertig ist, braucht es auch nicht noch einmal berechnet zu werden sondern wird einfach angezeigt.

In den Emblemen gibt es eine bestimmte Anzahl von allen drei Typen und das Endergebnis aller Kombinationen, was man vielleicht als "Sammlung" beschreiben kann, besteht im Moment aus zig' einzelnen Dateien, deren Gesamtgröße zu bestimmen mir jetzt leider nicht möglich ist, aber die kann ich Dir gern nachliefern.

Was denkst Du denn, wenn Du sagst, dass Du die Embleme haben willst? Reicht Dir eine Bildungsvorschrift für die URLs bei uns?

Gruß
Geraint

#38 miccom

miccom

Stallbursche

• Freunde
  • Pip
  • 3 posts

Posted 02. February 2007 - 17:13

Danke für die umfassende Antwort, eigentlich reicht mir dann schon die Info, mit was du sie aus den MPQ-Files ausgelesen hast. Weil dann lese ich sie selbst aus und verwurschte sie zu den Foren-Embleme.

Reicht Dir eine Bildungsvorschrift für die URLs bei uns?

Was meinst du damit?

#39 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5261 posts

Posted 02. February 2007 - 19:00

Was meinst du damit?

Nun, sowas wie:
es sind 51 verschiedene Hintergrundfarben + 10 verschiedene Rahmenarten in 6 * 17 verschiedenen Farben und 4 * 4 verschiedenen Farben + 170 Embleme in je 17 verschiedenen Farben ... der Rest ist Hausaufgabe :(

Nun sind die Bilder auf unserem Server (wie Du vielleicht schon bemerkt hast) in einer Verzeichnishierarchie organisiert, in der sich genau das obige Schema wiederfindet und das ist fest in der Form:
"pics/generated/"+Hintergrundfarbe+"/"+Rahmenart+"/"+Rahmenfarbe+"/"+Emblemart+"/"+Emblemfarbe+".jpg"
was ich mal als Bildungsvorschrift bezeichnet hab ;)

Gruß
Geraint

#40 miccom

miccom

Stallbursche

• Freunde
  • Pip
  • 3 posts

Posted 03. February 2007 - 13:42

Achso, ich bin nur an den 170 Emblemen interessiert! Den den ganzen Wappenrock etc. brauche ich nicht.

So wird z.B. aus diesem Emblem:
Eingefügtes Bild

Einfach ein kleineres, passend für die ganzen Icons in einem phpBB:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
etc.

Reply to this topic

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users