Jump to content
Gilden Board
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    10.165

Willkommen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Geraint Ascanis

128 Aufrufe

Blog, as blog can ...

 

Tja, da gibt es nun also die Möglichkeit, sich ein Blog einzurichten. So wirklich drauf gewartet habe ich nicht - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass unsere kleine Gemeinschaft von Viellesern und Wenigschreibern inrgendwann nochmal die Verhältnisse vom Kopf auf die Füße stellt. Dann brauch' ich nicht mehr so oft in fremden Foren zu schmökern um etwas neues zu lesen ;)

 

Wem der Begriff Blog nichts sagt, kein Problem. Das ist nichts was man haben muss, aber allen Interessierten sei, wie immer in solchen Fällen, die Wikipedia an's Herz gelegt.

 

Ich habe, als Forenbetreiber, noch so ein paar Sorgen bezüglich der Nutzung, die ja immer auch mit einer Haftung einhergeht - und die Zeiten werden härter. Aber wenn man es richtig bedenkt ist ein Blog auch keine andere Qualität und damit auch keine größere Gefahrenquelle, abgemahnt zu werden, als ein Forum. Wer sich bis jetzt bösartig betätigen wollte hat nun auch nicht mehr Möglichkeiten. Mit anderen Worten, ich werde von meinem Recht der Zensur bei groben Verstößen auch Gebrauch machen.

 

Dann mal los, ihr Blogger, wir brauchen was zu lesen!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×