Jump to content
Gilden Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    101

Erstes betreten des WoW Universums als Orc

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jaahikor

34 Aufrufe

Habe mich heute entschieden mal die Testversion von WoW zu installieren.

 

Nach einiger überlegung trat ich als Orc Jäger der Horde bei.

 

Habe einige Quests abgeschlossen, so steht mein Orc momentan auf 5 ;):P

 

Gefällt mir soweit sehr gut, freue mich morgen weiter zu Questen.

 

Muss noch viel lernen ;)

 

Jaahikor.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich finde die horde zwar stark, aber die allianz, ist immer noch cooler. Momentan führe ich ein Draenei todesritter, und bin sehr zufrieden. Natürlich kommt es auch die geschmacksache an ob man jetzt horde oder allianz wählt. ich habe mich dann doch für die alli.. entschieden. Horde habe ich auch getestet, nähmlich :BLUTELF MAGIER. Mit dem war ich nicht ganz zufrieden naja........

 

 

dein Xamtis

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

habe die testversion angefangen mit einem Draenei Paladin bin vor allem von den rüstungssätzen begeistert und bin jetzt schon lvl 47 mit ziel Todesritter der soll ja richtig gut sein was ich von gilden mitgliedern und anderen spielern gehört habe bin schon auf den

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×