Jump to content
Gilden Board

Administrator

Super Administrators
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Administrator

  • Rank
    Guidance

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Previous Fields

  • Server
    Keine Angaben
  • Reich/Fraktion
    Keine Angaben
  1. Administrator

    Boardupdate

    Es ist vollbracht. Einige Neuerungen sind nicht auf den ersten Blick feststellbar, schaut Euch einfach mal um und benachrichtigt mich (oder Geraint) bitte über eventuelle Fehler oder Ungereimtheiten. Wie vorhergesagt, sind alle PMs gelöscht.
  2. Administrator

    DF Items vom 3.Oktober

    Repost, aufgrund von Seitenwechsel und mit der Bitte um freundliche Beachtung! Sonst muss ich hier erstmal zumachen und den Thread bereinigen. ----------- Bitte mal nicht vom Thema abkommen. Hier sind die Meldungen für Items OnTopic, nicht die Diskussion über die Berechtigung zu dieser Meldung, noch eine Auswertung des Events. Dafür könnt ihr gerne ein eigenes Thema aufmachen. Lasst hier bitte nur die Interessenten posten, das macht es für die Organisatoren des Copperns dann einfacher, die Meldungen zu sortieren.
  3. Administrator

    DF Items vom 3.Oktober

    Bitte mal nicht vom Thema abkommen. Hier sind die Meldungen für Items OnTopic, nicht die Diskussion über die Berechtigung zu dieser Meldung, noch eine Auswertung des Events. Dafür könnt ihr gerne ein eigenes Thema aufmachen. Lasst hier bitte nur die Interessenten posten, das macht es für die Organisatoren des Copperns dann einfacher, die Meldungen zu sortieren.
  4. Administrator

    Neuausrichtung

    Von nun an soll dieses Forum hauptsächlich den Verabredungen zum Leveln dienen. Die bisherige Nutzung hatte ja nicht wirklich Begeisterung hervorgerufen Bitte beachtet ein paar Regeln, die die Übersicht erhöhen sollen: Themen bitte mit Angaben zum Ziellevel und vielleicht auch der Mobart im Thema, also der Überschrift. Wenig sinnvoll sind wohl "Suche" Themen, versucht diese bitte etwas zu bündeln. Also nicht jeder ein eigenes, bei Überschneidungen sollte es auch eine Antwort in einem schon offenen Thread tun. Wann immer ein Einzeltermin abgelaufen/erledigt ist, seid Euch nicht zu schade, Euren Thread selbst zu schliessen, den Link dafür findet ihr in den, von Euch selbst erstellten, Themen am Ende (also unten) der Themenübersicht. Viel Erfolg bei der Suche
  5. Administrator

    Happy Birthday Geraint!

    So hab' ich das gerne. Ich danke allen (schon 5 Leute, wow) die mich indirekt mit gegrüsst haben...
  6. Administrator

    Grüss euch Freunde

    Weil Du noch nicht in der Gildengruppe warst, die dürfen, im Gegensatz zu nur Mitgliedern ihre eigenen Nachrichten löschen und auch eigene Themen schliessen und wiedereröffnen... Als ich Dich in die Gruppe aufgenommen hatte, war die Schaltfläche dann da Frohes Posten
  7. Administrator

    Boardprobleme

    Das Problem ist nicht die Schuld von Ikonboard, sondern hausgemacht ist also behebbar. Ist ja nicht mein erstes Ikonboard, aber ich habe momentan keine Zeit, das zu verfolgen. Heute Abend aber wieder... Sorry
×