Jump to content
Gilden Board

Belrain

Anwärter WAR
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Belrain

  • Rank
    Stallbursche
  1. Belrain

    Netter Brief

    Das stimmt so nicht ganz, Peraine. Was Kelarns Schädel angeht, hast du Recht. Es gibt aber noch eine andere, seltene Rübenart zu finden. Wenn man diese bei einem Gegner erbeutet, kann man die per Rechtsklick an irgendeinem Ort aktivieren. Sie wird dann per Post an den "Besitzer" zurück geschickt. Der Absender erhält den Titel "Der blutige Postmeister". Der Adressat bekommt diesen netten Brief und im Anhang seine eigene Rübe, die er sich am Gürtel befestigen kann.
  2. Belrain

    Auf eine gute Zeit

    Ist gemacht. Vielen Dank!
  3. Belrain

    Auf eine gute Zeit

    Ich bin noch nicht für den internen Bereich freigeschaltet. Könnt ihr mich dafür freischalten?
  4. Auch von mir ein frohes Fest und schöne und Feiertage Euch allen! Lasst es Euch gut gehen!
  5. Belrain

    Ingame Item "Vanquisher´s Emerald Band"

    Hallo Mulu, vielen Dank im Namen aller WAR-Mitspieler für das Angebot. Der Gegenstand ist nett, mehr ,leider auch nicht, entspricht etwa dem Ring der Collector's Edition. Er ist auf Rang 1 nutzbar und wird etwa bei Rang 7 ersetzt. Diesen erreicht man schnell, was der Grund sein könnte, dass sich niemand gemeldet hat. Dennoch danke, dass du an uns gedacht hast.
  6. Belrain

    Auf eine gute Zeit

    Auch ich melde mich hier und danke für die nette Aufnahme. Im anderen Leben heiße ich Kilian, in diesem Belrain, Ruggel oder Woggel. Ich hoffe, wir werden zusammen viel Spaß haben und viel erreichen. Viel habe ich schon gehört vom freien Bund und freue mich, dass ich nun auch dazu gehöre. Lasst uns den Ordlern und vor allem den NIs zeigen, wer hier ein hässlicher Git ist.
×