Jump to content
Gilden Board

palamayn

Freunde
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About palamayn

  • Rank
    Stallbursche
  1. palamayn

    Kein Missgeschick

    also ich kann das nur bestätigen, hab bislang immer nur positive erfahrungen gemacht was mitspieler angeht !!! erst letztens musste ich dringenst gnomeregan machen weil die q. schon grün waren un dann leider nich mehr wirklich viel ep gebracht hätten, ich such also nach group un nach ca ner halben stunde hatte ich immer nohc niemand, da schreibt mich doch glatt n 50er an der sagt das er es mit mir machen würde wenn ich will!!!! muss man sich mal überlegen als 50. mit nem 32er is dass sicher nich leicht für ihn, musste auch sehr leiden aber ich hab ihn immer ordentlich gehealt ^^ nach ca 2stunden hatten wir komplett gnome. durchgemacht ZU ZWEIT !!!! er hat mir auch noch so viele tipps gegeben un sagte dann auch noch gleich zu mir er würde mich in fl eintragen, dass hatte ich dann au mit ihm gmacht. wenige min später zurück in sw lese ich im channel das er eisenbarren un silberbarren für schmiedekunst braucht, un nachdem ich berbau hab schickte ich ihm gleichma 2stacks ^^ er hat sich auch sehr gefreut und bedankt ^^ .... so ist es eben---> eine hand wäscht die andere und so schließt sich der kreis xD
×