Jump to content
Gilden Board

mikl123

Freunde
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über mikl123

  • Rang
    Stallbursche
  • Geburtstag 08.10.1995

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    478853566
  • Skype
    Matze81095

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Location
    Buttenheim

Previous Fields

  • Spiel
    World of Warcraft
  • Rasse
    Orc/Nachtelfe
  • Klasse
    Schamane/Druide
  • Stufe
    72/29
  1. mikl123

    Ort / Poi

    Ich würde dazu alle möglichen Kisten mit Plünderungen außerhalb von Quests machen. Eben diese Schatztruhen, sowie eben auch die Nahrungsmittelkisten. Die "Translationskugeln" würde ich "Teleporter" bennenen, und eben das Ende von diesem Teleport angeben.
  2. mikl123

    Ort / Poi

    Hallo, mir ist aufgefallen, dass es ja auch mehr von POIs geben könnte. Das erste Beispiel wäre da ein Translationkugel. So eine gibt es in Silbermond (für den Teleport nach Unterstadt), im Kristallsangwald (für den Port nach Dalaran), im Immersangwalt-Osten (für einen Port hoch), oder auch in den Wäldern von Terrokar (d. h. vor allem in Blutelfen-Gebieten). Ein zweiter Vorschlag wären da Kisten. Viele werden ja als "Quest-Gegenstand" aufgeführt, doch es gibt manchmal auch Nahrungsmittelkisten. Diese könnte man ja aufführen, da Zwerge ja die Fähigkeit "Schatzsuche" haben, und so einen Vorteil haben würden. Was meint Ihr dazu? Lässt sich das verwirklichen? Grüße mikl123
  3. mikl123

    Bitte um Mithilfe

    3. Das Hirtentor (http://www.wowwiki.com/The_Shepherd%27s_Gate). Schonmal gleich korrigiert.
  4. mikl123

    Unterstadt

    Danke für die Rechte. Ich habe die Quests jetzt so ausgearbeitet, dass nur noch Varimathras entfernt werden muss.
  5. mikl123

    Unterstadt

    Wie ich schon in diesem Forumthread das Thema angesprochen habe, geht es hier um Unterstadt. Seit dem Patch 3.3.0 hat sich einiges verändert: 1. Früher waren die Wachen in Unterstadt Monstrositäten (http://de.wowhead.com/npc=5624, diese Befinden sich auch noch in den Abwasserkanälen). Doch die Bewacher der Aufzuges und in der Stadt herum sind Aufseher der Kor'kron (von der Fraktion Orgrimmar, http://de.wowhead.com/npc=36213). Diese sagen, wenn man sich anspricht: "Während ein Großteil der Streitkräfte von Unterstadt in den Hafen der Vergeltung geschickt wurde, hat uns der Kriegshäuptling beauftrag hier zu wachen". 2. Problem: Varimathras ist weg! Während Varimathras nur für höherstufige Charaktere weg war (nach der Quest http://de.wowhead.com/quest=13267), ist er jetzt auch für den low-level Bereich weg. An seiner Stelle steht jetzt Bragor Blutfaust (http://de.wowhead.com/npc=36273) und daneben noch so ein Untoter. 3. Problem, und das weniger große: Statt "Sucher Nahr" und diesen Anderen lvl 80-elite wächter sind jetzt da: Dunkelläuferin Cyndia, Dunkelläuferin Clea, Dunkelläuferin Anya. Grüße mikl123
  6. mikl123

    ein kleiner fehler

    Jo, kein Problem, ich gehe eben grad durch Azeroth & co. und da fällt das einem auf
  7. mikl123

    ein kleiner fehler

    Es gibt im Map & Guide noch einige Inkorrekte Lvl-Angaben wie bei: Shandris Mondfeder, Sergra Dunkeldorn, Rexxar, Magistrat Henry Maleb. Diese sind auch unter den Kommentaren vermerkt. Leider ist auch noch die bezeichnung bei der Burg Tiragarde die angaben bei horde und allianz genau andersrum. Das könnte man auch verbesser. Grüße
  8. mikl123

    ein kleiner fehler

    Bei Kalimdor steht: "Heimat der Tauren, Trolle, Orks und Untoten". Die Untoten sind aber in Tirisfal, in den östlichen Königreichen angesiedelt. Mich stört der Fehler zwar nicht so, aber man könnte ihn durchaus ausbessern. Grüße
  9. mikl123

    Todesritter

    Wie oft sind Todesritter im PvP erster? Die Antwort ist meistens: IMMER. Ihre Fähigkeiten kann jedes Kleinkind drücken (Tasten 1-5 ) und meistens schaffen es manche Noob-Todesritter nicht, eine positive Bilanz rauszukriegen. Der Ghul haut ebenso viel Schaden raus. Nachdem ich ja lange überlegt hatte, ob ich mir einen DK erstelle und wie ich ihn nenne, entschied ich mich am ende für ein Blutelfe Todesritter, bei Horde stand nur zur Auswahl: Orc, Untoter und eben Blutelf). Auch wenn ich zu blöd war die DK-Quests zu machen und einige voll ver**** hatte spielt eig fast jeder mindestens einen dk. Ich hab mal ein paar Screenshorts vom PvP hinterlassen
  10. mikl123

    Was ist nur mit der Allianz los?

    Ich hatte jetzt auch so was mal im wsg gesehen, da frag ich mich auch schon was... Allerdings hab ich auch ein bild von av mal dagelassen
  11. mikl123

    Was ist nur mit der Allianz los?

    Jo, vor allem in höherem Leveln gewinnt öfters die Horde. Da ich z. B. auf dem Server "Die Todeskrallen" bin, spielen in Wintergrasp 20 allianzler gegen 60 hordler. Obwohl die Allianzler gebufft sind (260% HPs,alle Attribute um 10 % besser, teilweise allianzler mit 64 k HP) schaffen sie es trotzdem nicht zu gewinnen. Bei Low-Lvl (10-19) in WS behaupte ich sogar, dass die Winquote für Allianz bei 50+% ist. Arathibecken aber wirklich nur 5 %. Alteractal ist Ausgeglichen,sonst weiß ich nicht weiter . Ich habe z. B. mit meinem Mensch Schurken (mittlerweile lvl 30, in ab lvl 29) bislang erst dreimal im AB gewonnen. Im letzen Match hatte ich als Anfänger (!) 10 Todesstöße, allerdings auch 10 Tode. Beste war aber eine Blutelf Jägerin vor einer Nachtelf dudu. Auf jeden Fall muss man eine Sau gute gruppe als ally erwischen, sonst ist schnell ein lose. Wir hatten auch nur knapp das Match gewonnen. Für mich sieht das typische ab-match so aus: Schlacht beginnt! Allianz besetzt Ställe! Horde besetzt Hof! Horde besetzt Schmiede! Horde besetzt Mine! Allianz/Horde besetzt Säge! Horde greift Ställe an! Horde nimmt alles ein, und dann wird am Friedhof abgefarmt. Nicht selten bekommen Hordler dann den Erfolg: "Auf die Schnelle". Zudem farmt die horde öfters auch Sturmwind ab (zumindest auf Die Todeskrallen und Garrosh erlebt). Deswegen passiert bei der Horde mit der nächsten erweiterung auch ein Machtwechsel, dass Garrosh Höllenschrei bspw. die Trolle aus og ausgrenzt .
  12. mikl123

    Neulich in den Todesminen

    Also als ich mal als lvl 20 schurke in Todesminen waren, sind wir trotzdem dreimal gestorben. Auch wir hatten eine Draenei Priest, als sie gestorben ist, ging alles bergab. Pala hatte getankt, außerdem hatten wir noch nen dudu und hunter. Am Ende hatten wir es doch Geschafft, und ich konnte mich auch über dem netten erfolg bedanken. Da es ja seit kurzem Zufallsinis gibt, wo man mit anderen spielern aus anderen servern zusammenkommt, sterbe ich in den Schwarzfelstiefen (Brennende Steppe) mit meiner orc schami (mittlerweile schon 58) wesentlich öfters. so hab ich mit 25 betretenen dungeons hingegen auch schon 24 tode. Da im Tempel von ...(ka) in den Sümpfen des Elends schonmal heal in die hose gegangen ist, mach ich nur noch dmg. Für mich ist auch Todesminen, eine Allianz-Instanz wo welche im High-Lvl behaupten müssen, sie müssen alleine es machen. So wie bei der Horde der Flammenschlund :x. Siehe auch Kommentare über Todesminen in Map & Guide. Priester sind eig die seltenste Klasse (neben schurken und schamis [alles meine lieblingsklassen :>]) und auf Azhara gibt es auch einen sehr guten Priester der oft in Instanzen geht. Was mir allerdings auffällt, ich weiß nicht ob ich eine schlechte grp erwischt hab aber, meistens sterben zumindestens wenn ich in inis bin die pala-tanks am schnellsten. Wenn unser Tank stirbt, wirke ich viel zu angespannt (liegt wahrscheinlich daran, dass ich anfänger bin) und wir können es grade noch so schaffen.
  13. mikl123

    Nachtelf mit zwei Schwertern

    Beidhändigkeit können die glaub ich ab lvl 20 machen
  14. mikl123

    Süderstade

    Heute hab ich was ganz besonderes als Hordler in Süderstade gesehen. Normalerweise sieht man ja das lvl nur 10 drüber. Ich wunder mich auch, dass der neutral ist...
  15. mikl123

    Verdirbt die Lust

    Ja, ich verstehe das von dir auch. Ich wurde im Schlingendorntal auch schonmal des öfteren umgesenst (3x 80 und 1x 39). Also ich lach die 80er die mich umhauen einfach aus, weil sie ja wenigstens hier ein bisschen gut sind. Gegen andere 80er hätten sie keine Chance. Ich hatte mit meiner 40er schami auch schonmal nen 42er pala umgehauen, aber so ist das hal auf einem PvP server. Zudem suchen die lvl 80er im schlingendorntal was, um in Zul'Gurub zu gehen. Sicher ist auf jedem fall Beutebucht. Einmal wollte mich eine nachtelfin mit kopfnuss legen (sie hatte 4,5 k leben)... 2x kopfnuss, und die haudraufs gingen zu fünft auf ihr drauf... Als mal ein Ally im Basislager von Grom'Gol seine Lust ausübte, und ich die ganze zeit einen grunzer gehealt hatte (ich lvl 43) fing er mich an anzugreifen. Peinlich für ihn: er hat mich erst mit 2 hits down gekriegt nicht mehr one-hit... Nachdem ich ja im Schlingendorntal fertig bin, gehe ich nach Tanaris. Da sieht man ja auch gegner, aber bislang hat mich keiner noch umgefetzt. grüße
×