Jump to content
Gilden Board

gurkenwasser

Freunde
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

gurkenwasser last won the day on December 25 2014

gurkenwasser had the most liked content!

Community Reputation

0 Neutral

About gurkenwasser

  • Rank
    Stallbursche
  1. tja wer weiß^^auf jeden fall funktioniert jetzt alles wieder.keine ahnung an was es nun letztendlich lag, aber ich bin froh das es funktioniert. danke nochmal für jeden post hier:)
  2. also ich vermute das es wirklich am gold liegt, also klingt vll. komisch aber ich hab mir wow extra für meinen mac geholt da bei meinem windows rechner 2x steam gehackt wurde und das Mac OS "etwas" sicherer ist, aber man weiß ja nie...ich werd trotzdem mal nen virencheck machen. mein kumpel der mir die 400g geschenkt hat, hat gestern einen GM angeschrieben und ihm die Sache geschildert, mal sehen vll. hilfts und ich kann mich heute wieder einloggen. aber ich muss auch sagen das blizzard sehr kooperativ war und ich auf eine Antwort ca. 3stunde gewartet hab, was aber bei 12mio. spieler denk ich ok ist.
  3. also die sachliche mail hat anscheinend was bewirkt, ich habe heute direkt 2 emails von blizzard bekommen. in der ersten stand das für meinen battlenet account ein passwort reset beantragt wurde und in der zweiten stand das mein wow acc kompromittiert wurde und folgendes: "Den Link, um Ihr Passwort abzuändern, erhalten Sie von der E-Mailadresse NOREPLY@battle.net. Sollten Sie die E-Mail nicht innerhalb von einer Stunde erhalten haben, schauen Sie bitte einmal in Ihrem "Spam"-Ordner nach. Des Weiteren fügen Sie bitte die genannte Adresse ihren Kontaktadressen hinzu. Durch diese Prozedur verhindern Sie, dass Passwortbenachrichtigungen in Ihren Spamordner verschoben werden. " hmm die stunde ist nun um und bisher ist keine mail da...und in meinen battlenet bzw. wow account komme ich ohne authentificator nicht. etwas eigenartig...aber vll. sollte ich einfach noch ein wenig abwarten
  4. hey danke erstmal für deine antwort. also eine sachliche mail mit kopie meines personalausweißes hab ich schon abgeschickt, eine hotline gibt es soweit ich weiß für die art von problem nicht, zumindest wurde ich immer auf ein email formular hingewiesen. Ich mein die 400 Gold sind doch im Endeffekt keine große Sache,oder? Mich würde es halt schon Interessieren wie Blizzard darauf kommt das ich dafür reales Geld gezahlt hätte, immerhin hab ich es von einem RL Freund bekommen. Ist halt Schade um das Geld was ich jetzt für die Aktivierung rausgeschmissen habe.Sind zwar am ende nur 14€, aber ist trotzdem ärgerlich... was mich übrigens noch interessieren würde...ist es überhaupt möglich das Blizzard meinen Account wieder aktiviert?Weil es auf der Seite von WOW so klingt, als ob man nur genauere Gründe für die Sperrung bekommt und nicht eine Lösung des Problems gesucht wird. Naja ich hoff mal das die Mail geholfen hat
  5. Hey ho, gestern morgen hab ich noch ein wenig WOW gezockt und wollte mich dann Abends noch einmal einloggen, als ich sah das mein Passwort geändert wurde.In meinem Email-Fach waren dann zwei Mails von Blizzard. In der ersten wurde mir mitgeteilt das mein Passwort verändert wurde und in der zweiten war dann das zu lesen: Tja, was soll ich da sagen wenn man bei Blizzard etwas auf der Seite rumschaut, wird einem mitgeteilt das alle Accounts die gesperrt wurden, rechtmäßig gesperrt wurden und die Sperrung durch Beweiße bekräftigt werden. Allerdings habe ich nichts mit den Dingen die mir unterstellt werden zu tun.Ich habe mich immer von ein und dem selben PC eingeloggt, also fällt das Account-Sharing flach. Ich hab einen Char. auf Lvl. 29 spiele seit knapp 3 Wochen und hab 600 Gold. Ich hab mir nie irgendwas gekauft oder verkauft, das einzige was ich mit echtem Geld bezahlt hab, waren die 14€ für die Aktivierung von WOW. Vll. hilft es ja wenn ich noch erwähne das ich 400 Gold von einem Freund bekommen habe, als kleine Starthilfe.Der hat mir das Gold von seinem Acc. gegeben mit dem er schon fast 2 Jahre dabei ist.Aber ich kann mir nicht vorstellen das, da irgendwelche Komplikationen auftreten, zu mal ich das Gold ja schon 2 Wochen habe.Den Rest hab ich mir übers Auktionshaus verdient, allerdings glaube ich auch, das 600 Gold für Lvl. 29 nicht überdurchschnittlich viel sind. Ich habe auch gelesen das sich einer eurer User Erfolg in einem Rechtsstreit mit Blizzard über den Verbleib bzw. die Reaktivierung seines Acc's. So weit wollte ich nun nicht gehen, aber mir ist es einfach unverständlich das mein Acc gesperrt wurde.Zum Glück hab ich heute nicht die 12€ für den kommenden Monat bezahlt... Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr irgendwelche Tipps habt.
×