Jump to content
Gilden Board

Svernor

Freunde
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Svernor

  • Rank
    Stallbursche
  • Birthday 06/02/1979

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Previous Fields

  • Spiel
    WoW
  • Rasse
    Zwerg
  • Klasse
    Jäger
  • Stufe
    80
  1. Svernor

    Raidbündnis

    Hallo, @Menfany: Es freut mich zu hören, das es dir gefallen hat, ich werde gerne versuchen dich wieder unterzubringen und freue mich auf ein Wiedersehen. @Dominikan: Leider sind wir zur Zeit mit ausreichenden Leuten versorgt und ich möchte dir hier ungerne zusagen um dich dann permanent vertrösten zu müssen. Falls ein Platz für dich frei wird, werde ich dich aber gerne in meine Planung mit einbeziehen und mich bei dir dann melden.
  2. Svernor

    Raidbündnis

    Huhu, ich danke auch für eure nette Begleitung. Ich fand es sehr lustig und eigentlich auch erfolgreich. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, die ID fortzusetzen, ich gabe dann aber auf jedenfall bescheid. LG Svernor/Kai
  3. Svernor

    Raidbündnis

    Das wird schon werden, bei uns sind einige die auch noch nicht die Routine haben. Wir gehen die Sache ganz langsam an und ich denke nicht, dass du dir Sorgen macen musst. Ich hoffe doch, du bist im besitz eines Headsets und hast keine großen Probleme damit, im TS zu sprechen. Falls noch jemand aus deinem Umfeld uns gerne begleiten möchte, sag mir einfach bescheid
  4. Svernor

    Raidbündnis

    Huhu, es sieht ganz gut aus. Ich glaube wir werden heute abend einfach mal einen ICC 10er ansetzen und ich würd emich freuen, wenn du dabei wärst. LG Svernor
  5. Svernor

    Raidbündnis

    Hallo zusammen, ich wollte einmal vorsichtig anfragen, ob interesse besteht, heute abend so gegen 20 Uhr gemeinsam mit meiner Gilde einen "Schnupperaid" zu veranstalten. Ich habe da an etwas leichtes und trotzdem lustiges wie Naxxramas gedacht um einfach mal zu sehen ob und wie wir uns im Raid verstehen. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lust und Zeit heute Abend mitbringt. Ich werde ab 19.30 Uhr mit Svernor für alle Interessierten bereitstehen und sei es nur um einige Frage zu beantworten oder mal Hallo zu sagen. Alternativ könnt ihr euch auch gerne mit meinem Stellvertreter Terendas in Verbindung setzen.
  6. Svernor

    Raidbündnis

    *räusper* Der Beitrag ist mir leider etwas aus dem Stift gelaufen. Die "Beitragsvorschau" wird in Zukunft ein enger Freund von mir sein. *Ich möchte noch anmerken, dass auch Twinks gerne gesehen sind, solange sie die Mindestanforderung an Ausrüstung besitzen.
  7. Svernor

    Raidbündnis

    Ich werde gespannt auf die Resonanz warten
  8. Svernor

    Raidbündnis

    Hallo, erstmal entschuldige ich mich für die Schriftgröße, ich hätte wohl doch den Knopf "Vorschau" nutzen sollen. Zu den Raidtagen.-zeiten hatte ich mit überlegt, dass man diese gemeinsam am besten festlegt und somit optimale Bedingungen schafft. Als Klassen vorhanden wäre: 1x Paladintank 1x Paladinheiler 1x Priester Heiler/DD 1x Jäger 1x Todesritter (mit mäßig verfügbarer Zeit) Wir hoffen, dass in kürze noch weitere Bekannte und Freunde von der Arguswacht eintreffen, dies ist aber noch nicht sicher.
  9. Svernor

    Raidbündnis

    Hallo werte Mitglieder des "Freien Bundes". Mein Name ist Svernor und Ich bin Gildenleiter der Gilde "Feuerwind". Ich habe mich in euer Forum begeben, um ein Angebot über ein Raidbündnis abzugeben. Die Gilde Feuerwind besteht noch nicht sehr lange auf Alleria und ist eine Ansammlung von Spieler, welche ursprünglich auf der Arguswacht beheimatet waren. Wir haben auf Alleria beschlossen einen "Neuanfang" zu wagen, da es auf der Arguswacht ein schreckliches Seitenverhältniss und nur eine sehr geringe Zahl von Spielern gibt. Unser Stammkern aus aktiven Leuten, besteht zur Zeit aus fünf Spielern, welche ihre Klassen allesamt beherschen und auch wirklich nette Menschen sind. Wir sind nicht auf der Suche nach High-End Spielern, sondern ziehen es auf Alleria vor, alles etwas langsamer und dafür freundlicher und kommunikativer angehen zu lassen. Aus diesem Grunde wende ich mich an euch. Gibt es bei euch interessierte Spieler, welche noch auf der Suche nach einem Raid sind, oder gibt es einen Gildenraid, welcher noch weitere Spieler benötigt? Unser Ziel ist nicht nur die Eiskronenzitadelle, sondern auch Ulduar, PdK und Naxxramas gehören dazu. Alles in allem möchte ich hier natürlich keine Spieler abwerben, oder Unruhe in vorhanden Raidsysteme bringen, ich möchte lediglich anfragen ob man nicht gemeinsam in die Schlacht ziehen möchte. Wichtig ist uns nur eines, nämlich das wir mit netten und lustigen Menschen zusammenspielen, welche allerdings ein gewisses Maß an Ehrgeiz vorweisen. Vielen Dank für die genommene Zeit Hochachtungsvoll Svernor
×