Jump to content
Gilden Board

Seren

Freunde
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Seren

  • Rang
    Stallbursche
  • Geburtstag 27.12.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Previous Fields

  • Klasse
    Jäger
  • Stufe
    85
  1. Seren

    Ein kleines Anliegen

    bin dabei wenn ein 81ger Level Jäger mit kann!!
  2. Seren

    Happy Birthday Geri

    Hallo geri, auch von mir wenn auch spät alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ich hoffe Du hast einen scönen Tag gehabt und wünsche Dir Gesundheit und viel Glück. LG Melie
  3. Impact vs Russion Legion 2:3http://t.co/xfc8SUU via @AddThis

  4. Seren

    Berwerbung um einen Gildenplatz

    Liebe Gildies, ich habe Dergrinch in einer Inni kennengelernt. Er ist wirklich ein sehr netter und angenehmer Spieler. Ich hoffe das er bald ein Mitglied dieser starken Gilde wird. LG Melie
  5. Seren

    Bewerbung des Dunkelelfenjägers Darkherz

    Vielen Dank für die Aufnahme bei euch. Ich freue mich auf jene die ich noch nicht kennengelernt habe, und bedanke mich bei allen die für mich gestimmt haben. Also bis online oder bei einer schönen Diskussion im Forum Melanie
  6. Seren

    Bewerbung des Dunkelelfenjägers Darkherz

    Liebe Uli, bin gerade heute auf Level 19 aufgestiegen. Ich werde mich bemühen schnellstmöglich auf deinen Stand zu kommen und bedanke mich schon mal für das warten. Hoffe das ich bis zum Wochenende dann auch soweit bin. Liebe Grüße Melanie
  7. Seren

    Bewerbung des Dunkelelfenjägers Darkherz

    Hallo zusammen, erst einmal danke für die Aufnahme in den Freien Bund. Ich freue mich sehr dass ich dabei sein darf. Derzeit bin ich mit meiner Darkherz unterwegs, die seit meiner Bewerbung etwas an Erfahrung gewonnen hat, und nun Level 17 ist. Ich schlage mich durch die Dunkelküste und hoffe bald auf mein Reittier. Da dies mein allererster World of Warcraft Charakter ist bitte ich um Nachsicht bei Chats und Gildenkommunikation da ich mich dort erstmal zurechtfinden muss. Ansonsten freue ich mich sehr auf nette neue Menschen. Bis bald in Game Melanie
  8. WoW zocken danach Hausputz!!

  9. Seren

    Bewerbung des Dunkelelfenjägers Darkherz

    Liebe Yulifée, Ich persönlich finde es schade das es keine Dunkelelfen in WoW gibt. Wegen Darkherz und Nachtelfen kam es zu dem versehen mit dem Dunkelelfen wofür ich mich an der Stelle mal entschuldige. "Die Drow sind äußerst feindselige und mißtrauische Kreaturen, welche die Gemeinschaft in der sie leben nur als das notwendige Übel zum Überleben sehen. Ebenso ist es bei Freundschaften, denn diese werden nur solange aufrecht erhalten, wie die Freunde sich gegenseitig nutzen können." Nun grundsätzlich ist das richtig, doch was die Drow von allen unterscheidet ist das sie diese Verhaltenszüge nicht verstecken. Ich behaupte das du in jedem Volk solche kleinen Einheiten finden kannst. Es ist nicht so angesehen und wird hinter versteckter Hand und nicht auf der Staße gemacht, doch so manch ein Schurke ist nicht besser. Sie handeln auch nach dem Prinzip des sich nicht erwischen lassens. Denn löschen sie ein Haus aus ohne Zeugen werden sie nicht bestraft, kommt Dir das nicht bekannt vor?. Sicherlich sollte man anmerken das sie weder friedvoll noch nett oder herzlich sind, aber nur "Böse" sind sie auch nicht. Ich würde sollte es jemals Dunkelelfen geben einen spielen. Ich danke dir aber schon einmal an dieser Stelle für das Angebot mich beim leveln zu begleiten, darauf komme ich sicher bald einmal zurück. Danke im voraus Melanie Lieber Teutax, nein der Name war mein letzer Geistesblitz da auf Alleria bereits alle Namen vergeben waren die ich Ihr sonst geben wollte. Liebe Grüße Melanie
  10. Paintball am checken !!!

  11. Hallo an alle, ich möchte mich um einen der freien Plätze in euer Gilde bewerben. Wo fang ich nur an? Ich fange mal mit mir als Reallife an.Ich heiße Melanie bin 26 Jahre alt und wohne in Idstein das liegt nahe an Wiesbaden und Frankfurt. Ich studiere Medienmanagement habe aber auch bereits Bürokauffrau gelernt. Auf euch aufmerksam wurde ich durch einen anderen Spieler der euch empfahl und mir durch die ein oder andere Quest half. So und damit wären wir dann auch bei meinem WoW Char. Sie heißt Darkherz, ist natürlich auf Alleria, und ist eine Nachtelfjägerin und freut sich über ihre Katze die ich nach zu viel "Vergessene Welten" lesen Gwen genannt habe. So damit ist auch das raus ich war Rollenspieler(Stieft und Papaier). Ich bin noch ein ganz neuer WoW-Spieler. Habe den Jahreswechsel genutzt und bin seit Sylvester nun auch dabei. Derzeit ist mein Char Level 11 und hat kaum was von der großen Welt gesehen (werder von der Basiswelt noch von den Addons). Ich würde mich selbst als als Gelegenheitsspieler bezeichnen. Da aber alles so neu ist verbringe ich momentan doch etwas mehr Zeit damit.Ich denke das eine Gilde eine schöne Möglichkeit ist nicht alleine zu spielen und dass man da ist um sich über die Widrigkeiten hinwegzuhelfen kann (auch manchmal nicht nur in WoW) Ich biete: Nette Unterhaltungen viel Spaß und Blödeleien, absolut keine WoW Erfahrung aber dafür den Schub und die Energie eines neuen Spielers, für den noch alles total faszinierend ist. Jemand der sein Wort hält und gerne unter Menschen ist. Was ich hoffe: So ich hoffe das reicht erstmal. Ich hab mich noch nie in Foren und oder Gilden beworben, daher bitte ich den ein oder anderen Formfehler zu übersehn und gnädig zu sein und mich dennoch aufzunehmen. Gerne lese ich mir aber auch euer Feedback über mich durch. Also schreibt, auch und gerade dann wenn Ihr noch die eine oder andere Frage habt. So jetzt lass ich euch mal entscheiden und drück mir fest die Daumen. Eure Melie PS: An den Spieler danke nochmals
×