Jump to content
Gilden Board

Advok

Freunde
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Advok

  • Rang
    Knappe

Previous Fields

  • Server
    Keine Angaben
  • Reich/Fraktion
    Keine Angaben
  1. Hmm GOA macht da auch keine eindeutigen Angaben dazu und es hält sich eindrücklich das Gerücht das man kaputte Artefakte neu aktivieren kann. Allerdings scheint das nur auf einen Teil der Artefakte zuzutreffen die korriegirt wurden. Die Übergabe von Artefakten Achtet auf eure Artefakte ! Ihr würdet ein so seltenes und machtvolles Objekt doch nicht verlieren wollen ? Während viele NSCs im Spiel es ablehnen solche Objekte anzunehmen, können die Grenzwachen mit Waffen und Rüstungen ausgestattet werden, um ihre Wehrkraft zu verbessern. Wenn ihr ihnen ein Artefakt (oder einen anderen passenden Gegenstand) reicht, werden sie es gerne an sich nehmen und nicht wieder herausrücken. Da wir keine verlorenen Artefakte rausgeben können, sie unzerstörbar sind, nicht verkauft, gehandelt oder wiederverwertet werden können und ihr ein Artefakt nicht ein zweites Mal erhalten könnt, wenn ihr es aktiviert hattet, sind sie dann auf immer für euch verloren. Und es ist sinnlos einen Festungslord wegen Diebstahls bei der Obrigkeit anzuzeigen… Quelle: http://camelot-europe.goa.com/news/newsart...id_article=2126
  2. Advok

    Bitte helft GameStar :)

    Warum spielt ihr DAoC? Für mich besteht der besondere Reitz an Daoc in der Interaktion mit den Mitspielern. Alleine macht das Spiel (zumindest mir ) absolut keinen Spaß. Viele der Leute mit denen ich Ingame Freundschaft geschlossen habe kenne ich jetzt seit über 2 Jahren und einige habe ich sogar im Echten Leben kennen gelernt. Was gefällt euch besonders gut / besonders schlecht? Besonders gut gefällt mir die Vielfältigkeit es gibt immer irgendetwas was man unternehmen kann sogar wenn man so wie ich nicht viel Im Kampf gegen die anderen Reiche unterwegs ist. Dagegen schlecht finde ich die Aufteilung der Items in Daoc gute Sachen kann man fast nur noch in Trials of Atlantis bekommen. Dadurch sind manche Zonen vollkommen Menschenleer. Was hat euch zuletzt aufgeregt, was richtig Spaß gemacht? Am meisten stört mich momentan das man oft zu viele Spieler benötigt um teilweise weiterkommen zu können. Es macht einfach nur Spaß wenn man einen übermächtig erscheinenden Gegner mit nur wenigen Leuten zu Strecke bringt, neue Gebiete wie die TOA Dungeons erkunden kann oder ein neues Artefakt bekommt. Sind die Addons gut oder eher dünn? Alle 3 Erweiterungen waren sehr umfangreich und haben das Spiel definitiv bereichert allerdings waren in jedem Addon auch Dinge enthalten die sich negativ auf das Spiel ausgewirkt haben. Oder beschreibt kurz, was das Spiel einzigartig macht. Das ist einfach es gibt kein anderes Spiel das derartige Vielfalt wie Daoc bietet und auf deutschsprachigen Servern läuft. Ich habe so ziemlich jedes alternative Spiel ausprobiert aber keines davon konnte Daoc wirklich das Wasser reichen. RL Name und Kopie des Textes gibts per Mail :-)
  3. Advok

    Infi Skillung

    Lang ist es her Ich habe mit meiner Skillung (50dw/50stich/36Stealth/32Gift) die meisten Duelle gewonnen und hab dabei eigentlich mal abgesehn vom Paladin keinen überlegenen Gegner getroffen. Allerdings muss ich sagen das ich nie viel im RvR wahr (zuviele Leute mit Buffbots und Stealthergruppen). Was deine Skillungen betrifft so wird dir wohl jeder Infi etwas anderes erzählen es ist beim Infi wohl einfach Einstellungs bzw. Geschmackssache
  4. Advok

    Boss-Guide, Albion

    Selbstheilung bei Lord Caddug? Soweit ich mich erinnern kann wahr der ziemlich Leicht ich kann allerdings nicht mehr sagen wieviele Gruppen wir wahren (glaube 3)
  5. Advok

    Europäische Kelwyn-Slap-Meisterschaft

    kann das sein das es dir gerade etwas langweilig ist? meine Gildenmitglieder slapen das währe ja noch schöner
  6. Advok

    Heutige Serverdown

    Hihi sind wir alle süchtig 1 Abend an dem man nicht Zocken kann und schon geht das geschimpfe los. Ich bin gestern Abend auch 5x zu meinem Rechner getiegert und hab nachgesehn ob das Passwort denn endlich da ist und das obwohl ich eigentlich mit einem guten Buch beschäftigt wahr. Aber mal an alle die Goa jetzt als Idioten beschimpft haben (ich mag Goa auch nicht besonders wegen ihrer Infopolitik) überlegt euch mal was ihr an deren Stelle getan hättet? Ein gut getimter Angriff (der Großteil von Goa wahr wohl gerade auf der Messe) bei dem der/die Hacker evtl. sogar Zugriff auf Accountdaten hatten. Also ich für meinen Teil hätte auch zuerstmal den Stecker gezogen, dann die Sicherheitslücke beseitigt und als nächstes die Account Daten verändert. Das das bei Zig Tausend Spielern nicht ganz reibungslos ablaufen kann ist doch klar. Wenn man sich die Alternative dazu ansieht -> Accounts die plötzlich bestolen/gelöscht werden und die Trittbrettfahrer die genau das nur behaupten ich glaube da ist uns allen dieser eine (oder auch zwei) verlorene Tag lieber
  7. Advok

    Alles Gute Geraint!

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
  8. Advok

    Eure Büchertipps!

    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen allerdings fehlt mir Anne McCaffrey mit ihren genialen Büchern über die Drachenreiter von Pern
  9. Advok

    screenshot-thread

    Hier mal ein paar Bilder von den Abenteuern eines Waldriesen
  10. Advok

    Boss-Guide, Albion

    jetzt endlich gehts Update ist da
  11. Advok

    3 vs. Epicmobs :)

    Was dagegen wenn ich mir eines der Mordetbilder für meine Homepage klaue?
  12. Advok

    20 für 50

    Ich kann euren Ärger nicht ganz nachvollziehn wenn das kommt kann ich endlich in Ruhe sightseeing in anderen Reichen betreiben Ich finde man sollte diese "Klone" irgendwie kennzeichnen so das man erkennt das er nicht von 1 weg gespielt hatt
  13. Advok

    Style-FAQ

    der Gute heißt Boohata und als Windtheurg ist sein castspeed nicht unbedingt so verwunderlich
  14. Advok

    Boss-Guide, Albion

    So hatt etwas gedauert aber jetzt ist das Update da edit: args hatt leider nicht geklappt
  15. Advok

    Boss-Guide, Albion

    jedes Bild ist wertvoll danke Cary hab gleich mal alle deine Infos eingebaut dummerweise muss ich demjenigen der die seite für mich hostet die seite per Post zuschicken darum wird es bis zum Update noch etwas dauern
×