Jump to content
Gilden Board

Adenan

Freunde
  • Content Count

    504
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Adenan

  1. Adenan

    Frohe Weihnachten

    Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und so. Und ich hoffe man sieht sich bald mal wieder in einem Spiel das einen mehr als nur eine Woche fesseln kann. Ich gebe die Hoffnung nicht auf
  2. Adenan

    Wiederauferstehung

    Tschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Damit wir uns nicht ständig Verpassen hier mal mein aktueller char: Arnwar ist der Name und er ist ein Hüter (Ich liebe die Gambits) Habe euch auch mal in die Freundesliste eingetragen
  3. Adenan

    Wiederauferstehung

    Jo,ich gratuliere denn hier auch nochmal. Werde demnächst dann mal vorbeischauen
  4. Adenan

    9. Geburtstag

    Na dann sag ich doch einfach mal ganz klassisch "Herzlichen Glückwunsch"uns allen. Und ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das sich doch nochmal ein Spiel findet das zumindest den meisten von uns zusagt,auch zeitmässig
  5. Adenan

    Schönen Jahreswechsel

    Frohes neues Jahr wünsch ich euch auch
  6. Adenan

    Guten Rutsch und Gesundes neues Jahr

    Jo,wünsch ich euch auch Und das mir keiner ausrutscht.....muha
  7. Adenan

    Frohe Weihnachten

    Jap,frohe Weihnachten wünsch ich auch
  8. Adenan

    Das Ende für DaoC in Europa

    Außer das mich das seltsam traurig macht fällt mir dazu so spontan nicht ein...... Hmja....absolut unwürdig
  9. Adenan

    Wer kennt noch...

    Wie siehts denn auf dem Classic server aus? Ich hätte durchaus lust auf dem Classic server mal neu anzufangen.
  10. Adenan

    Wer kennt noch...

    Oha,das waren noch Zeiten Ich muss ja zugeben das ich wahrscheinlich wieder mit DAoC anfangen würde wenn die Server mittlerweile nicht so leer wären. Irgendwie schade... Da grad UO erwähnt wurde........ Ich warte momentan ganz gespannt auf Mortal Online,ist ja zum großen Teil von den alten UO Entwicklern gemacht. Die ganzen neuen MMO´s können mich auch alle nicht mehr fesseln. Es wird Zeit das man von den ganzen festgelegten Klassen und Level wegkommt.Macht im Grunde eh nur Probleme. Das auch der Grund warum ich momentan kaum noch online zocke,irgendwie alles gleich.....
  11. Beinahe vergessen Frohe Weihnachten euch allen
  12. Adenan

    Gesundes neues Jahr

    Jo,Frohes Neues Gutes Jahr !
  13. Adenan

    Umzug auf´s Land...

    Wie sieht es bei euch denn aus mit Internet über das Stromnetz?
  14. Adenan

    Frohe Weihnachten

    Auch von mir Frohe Weihnachten euch allen
  15. Adenan

    Wer spielt denn alles Eve?

    Aha,Gallente,hab grad keine Zeit mehr zu gugn(Weihnachtsfeier),aber das sind diese Demokraten oder? Wenn ja dann gehört meine Miriwen auch zu denen. Nuja ,muss ich später nochmal nach schauen. Man sieht sich auf jeden Fall
  16. Adenan

    Wer spielt denn alles Eve?

    Hoi Ich wollte euch nur mal schnell Mitteilen das ich nun auch in EVE mal reinschaue. Habe 2 Chars, Adenan und Miriwen. Hoffe man sieht sich mal
  17. Adenan

    Denksportaufgabe

    Das mit dem Rückweg isses doch grade,das Ende des Zuges kommt ihm ja entgegen,also wird die Strecke wieder kleiner. also auf dem Hinweg ist die Strecke grööser aber auf dem Rückweg dafür wieder kleiner. Naja,Mathematik is eh doof ps.: Wenn es wirklich ein Suchbild sein soll werden es wohl 26 Vierecke sein.
  18. Adenan

    Denksportaufgabe

    Hmmm....stimmt das wirklich? Weil wenn ich mir das so bildlich Vorstelle (ohne Mathematik) könnten es auch nur 100km sein. Und zwar komm ich da deshalb drauf: Wenn der Bote das erste mal losrennt muss er ja die Spitze der Kompanie einholen,welche sich ja zusätzlich immer noch weiterbewegt,also ist hier ertsmal die zurückgelegte Strecke grösser als 50km. Wenn er nun aber zurückläuft, dann kommt ihm doch das Ende der Kompanie ja entgegengelaufen,das bedeutet doch aber das die Strecke sich verkürzt. Müsste sich das dann nicht alles aufheben? Für mich sind 100km Strecke erstmal irgendwie logischer. Bitte um Aufklärung ps. Rechtecke seh ich da keine,nur Striche und Kreuze
  19. Adenan

    lustige xp spielchen ...

    Dann versuch mal den letzten Wiederherstellungspunkt. Falls sowas existiert
  20. Adenan

    lustige xp spielchen ...

    Also dein Vater benutzt Vista?
  21. Adenan

    Happy Birthday Geraint

    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch
  22. Adenan

    Bildbearbeitung

    Runde Ecken....hmmmmmm
  23. Adenan

    na ihr,

    Kann mich Lexi nur anschliessen. Sehr viel besser als in anderen Spielen.
  24. Adenan

    Frust....

    Tjo,kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Mein Hauptmann ist ja auch 33 zur Zeit und hat das gleiche Problem. Hab mir auch deshalb nen Twink gemacht. Aber zusammen kriegen wir das schon in den Griff
  25. Adenan

    Starcraft 2

    Also was die KI angeht,da fand ich die von Warhammer damals aber besser. Da war auch während der Schlacht Strategie gefragt. Allerdings brauchte man da auch keine Einheiten zu produzieren.
×