Jump to content
Gilden Board

Oryon

Freunde
  • Content Count

    133
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Oryon

  1. Oryon

    Eure Spiele-Tips

    Bin eigentlich auch noch zu jung dafür aber wegen einem Unfall mit meinem Rennrad ein paar Wochen krank geschrieben. Deswegen hab ich etwas mehr Zeit als sonst. Gloria Victis ist auch was für zwischendurch man kommt recht schnell rein.
  2. Oryon

    Eure Spiele-Tips

    Na ihr alten Bundler ... spiele seit neustem Gloria Victis .. Ismir .... schaut doch mal vorbei
  3. Oryon

    Serverupdate

    Gratz zum Upgrade
  4. Oryon

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Hallo zusammen, habe auch mal in die Beta reingeschnuppert. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Werde aber vermutlich Aldmeri spielen. Die haben für mich bis jetzt das schönste Setting und Ebenherz scheint total überfüllt zu sein. Kann jedem nur empfehlen da mal reinzuschnuppern Der Freie Bund müsste historisch gesehen ja eigentlich Daggerfall spielen, das kommt Albion am nächsten
  5. Oryon

    11 Jahre

  6. Oryon

    Alles Gute, Teut.

    auch von mir alles Gute
  7. Why Warhammer Failed dürfte sicher einige von Euch interessieren. Angeblich von einem Mitarbeiter von Mythic verfasst.
  8. Oryon

    8 Jahre Freier Bund

    Immer wieder schön an die gute alte Zeit zu denken Wir hatten wirklich eine ganze Menge Spaß damals. Grüße an alle.
  9. Oryon

    Es wird voll...

    nö, bin auch grad nich mehr aktiv ... is mir zu doof ... account läuft noch bis ende april. bis dahin schau ich nochmal rein ob sich was geändert hat, ansonsten bin ich wohl auch raus. schade daoc hat da länger begeistert...
  10. Oryon

    Es wird voll...

    Streik Soviel dazu. Schön das jetzt alle da sind
  11. Oryon

    Wieviel Arbeitsspeicher habt ihr so?

    Ich hab den Eindruck, dass das Update auf Catalyst 8.9 einiges gebracht hat.
  12. Oryon

    6 Jahre Freier Bund

    gratuliere gratuliere. so lange ists schon her
  13. Oryon

    WAR Newsletter - November 2007

    Warhammer Online delayed again News by Ellie Gibson 26 March, 2008 Electronic Arts has announced that PC MMORPG Warhammer Online: Age of Reckoning won't be released until the autumn. News of the delay was revealed this morning by producer Jeff Hickman. He was speaking at a press conference in Paris attended by the editor of Eurogamer's brand new MMO channel. It's not the first time the game's release date has been pushed back. Warhammer Online was originally due out in Q1 of this year, but that was shifted to Q2. At the time, EA Mythic boss Mark Jacobs said the delay would allow the studio to "invest additional time and effort in implementation and polish to make WAR great". It seems even more investment is required, as Warhammer Online: Age of Reckoning is now due for a "fall" release. Expect a full report on how it's shaping up soon. Eurogamer
  14. Oryon

    3 Jahre Freier Bund

    huhu, zwar sinds jetzt bald 4 jahre, aber ich grüsse trotzdem alle bundler. erinnere mich gerne an die schöne zeit die ich mit euch verbracht habe! nette signatur alwyn muss ewig her sein! alle dort aufgeführten grüsse ich besonders herzlich. vielleicht sieht man sich demnächst in dark and light, spiele mit dem gedanken da wieder einzusteigen
  15. Oryon

    2 Jahre

    *seufz* martos? luthein? horde? teutax? noch wer da? gg
  16. Oryon

    1.63B und C auf Pendragon

    hmmm, denken wir mal scharf nach: Wer kann lev 50 mobs charmen? - hexer/alb, minne/alb, menta/hib ein weiterer versteckter mid nerf?
  17. Oryon

    1.62

    bist auf Mid/Stone herzlich eingeladen! (btw Mid is sowieso besser als Alb ) obwohl Stone leider auch nich mehr zu den unterbevölkerten Servern gehört
  18. Oryon

    20 für 50

    kannst doch geld von deinem 50er mulen... ansonsten halt ich die ganze idee für blödsinn. lev 10 wär ja noch oke, aber statt durch solche massnahmen zu versuchen ein gleichgewicht zwischen den realms zu erreichen sollten sie lieber mal schön weiter an der balance arbeiten...aber das können sie anscheinend auch nich.
  19. Oryon

    1.62b und c auf Pendragon

    dann poste ich mal als alteingesessene critblade4ever was zu diesem thema. ich hab übrigens noch nie einen zerker gespielt kann also nich wirklich aus deren sicht schreiben, aber ich habe schon oft mit ihnen zusammengespielt und kenne viele sorgen und nöte bzw vorteile wer jetzt absolut ueber ist sind infis ich sag nur 9 sec stun der nerf für die infis wird kommen - irgendwann, da bin ich sicher. aber wenn wir von ueber reden sollte man immer erst buffbots erwähnen. (sollen ja schon im gespräch sein, hoffe da tut sich bald mal was!) das eine critblade keine chance gegen einen inf hat kann ich bestätigen und das eine sz vs infi eine solche chance vor besagten patch hat auch ist in der tat leider so. finde ich schade :/ nach besagtem patch wird die neue reihenfolge bei den assas meiner meinung nach wie folgt aussehen: infi (absolut ueber. vorallem wegen 9 sec stun, 2.5 skillpoints) ns und sbs vielleicht ungefähr auf gleichem level aber: zerker mit 30-50% weniger schaden als vorher, critblades untauglich gegen assas, 5-spec naja ne mischung aus beidem bringts dann auch nich; und ns haben diverse lustige extras die sbs nich haben, z.b. spells unter berücksichtung der RAs bei hohen RR klettert die NS später über die infis: ns (viper, avoid pain (warum das ausgerechnet die zarten hibs kriegen) infi (durchaus brauchbar: vanish sb (wenn ihr mal nachseht gibts keine brauchbaren individuellen RAs!, kommt mir bloss nich mit shadowrun ) durchaus richtig im moment. aber eine absenkung des schadens von 30%+ (manche reden sogar von bis zu 50%) is vermutlich einfach zu viel des guten :/ letztendlich werden wir die auswirkungen sehen und erst danach können wir uns wohl ein richtiges urteil bilden, allerdings ist es dann möglicherweise bereits zu spät :/. eins ist immer noch fakt es gibt einfach zu viele assas :/ (sogar tana hat sich ja nen twink gemacht *grr*) zumindest sbs werden von der anzahl her dramatisch abnehmen. noch nie ne critblade gespielt, eh? da bleiben eigentlich nur noch stoffis, als zielgruppe also ist die 2-hand option zumindest im moment nur was für liebhaber wie mich
  20. Hi Leute, mein Char auf Stonehenge/Midgard kann im Moment Geld gut gebrauchen und da Oryon auf Lyo/Alb noch im Besitz von 4p ist würd ich gern ein bisschen Geld transferieren. Gibt es Leute die auf Lyo/Alb Geld brauchen aber gern auf Stone/Mid loswerden wollen? Meldet Euch hier im Thread oder ingame unter Jisz Stone/Mid bzw. Oryon Lyo/Alb.
  21. danke, hat super geklappt suche aber noch mehr leute die dazu bereit sind, da der troll nich genug geld hatte
  22. Oryon

    Die Horde is RE

    der alte zauberer zurück? so hörte ich. sollte ich mein schwert und meine alte rüstung wieder aus dem schrank holen und erneut in den kampf gegen unsere feinde ziehen? da ist es. immer noch genauso scharf wie früher. die rüstung hat eine politur nötig. wieder das bekannte gewicht der waffe an meiner seite. ich mache mich auf den weg. ich hoffe nächste woche in albion einzutreffen.
  23. schild owns allerdings plädiere ich bei nem def arms (mit schild) immer noch für den britonen, da dex die blockchance erhöht. bereut habe ich diese wahl noch nie, im gegenteil ich liebe das *thumb* *thumb* *thumb* wenn die gegner reihenweise an meinen schild scheitern und ich auch noch die tumben zweihandspezialisten damit schütze
  24. Oryon

    Geister

    sehe ich ähnlich. ich bin zwar einer von denen die im moment kaum noch in albion sind, aber keine angst ich komme zurück. allerdings ist es so das uich auf stonehenge auch freunde gefunden habe mit denen ich gerne zusammenspiele und wenn ich jetzt zurückkehre werden diese mich wohl unweigerlich abhängen und das wäre schade. Oryon dagegen ist schon soweit das man ihn eigentlich gar nicht mehr abhängen kann
  25. Oryon

    Golestandt

    ich bin einfach nur noch erschlagen und beeindruckt von deiner dokumentarischen arbeit johannes die bilder sind erste sahne, kommentare auch (von wem auch immer) und diese tausend recherchen zu ex drachenselbstmörderkommandos sehr interessant.... mir fehlen die worte. den anderen wohl auch, was das seltene in erscheinung treten hier im forum vielleicht erklärt....
×