Jump to content
Gilden Board

Xoldor

Freunde
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Xoldor

  • Rang
    Stallbursche

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ninini.de
  • ICQ
    114015109

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Location
    Zürich

Previous Fields

  • Spiel
    Warhammer
  • Rasse
    Zwerg
  • Klasse
    Eisenbrecher
  • Stufe
    40
  1. Xoldor

    How to play WaR

    Periane, glaube das hat weniger mit den 20% Rufbonus zu tun. Bei uns auf Carroburg, gab es praktisch kaum Gegenwehr von uns Detros im T4 Gebiet. Die meisten sind den Schlachten aus dem Weg gegangen oder haben getwinkt. Nach dem kürzlichen Patch sind auch bei uns die Detros wieder erwacht, und sie stehen regelmässig in Altdorf. Das kommt davon, dass diese viele BW/Sigi Gruppen ziemlich geschwächt wurden. Viele dieser Gruppen müssen nun lernen ihre Chars anders zu spielen. Daher ist es auf dem Schlachtfeld zurzeit meist ein Vorteil für die Destro, zumindest auf unserem Server. Auch das wird sich wieder ändern, allerdings scheint dieser Patch 2-3 Notwendige Sachen gefixt zu haben um weiterhin Spass am Spiel zu finden. Alles Gute Xoldor
  2. Xoldor

    Es wird voll...

    Wir Nis sind auf Carroburg / Zerstörung umgezogen bzw. haben neu angefangen, nur noch wenige Spieler findet man von uns auf Erengrad / Ordnung. Dies war allerdings bevor das ganze transferieren los ging. Nach dem Servertransfer der vielen Gilden, wurde Erengrad kaum mehr Spielbar und plötzlich waren da riesige WB anderer Ally Gilden unterwegs. Es machte nur noch wenig Spass. Inzwischen hat GOA oder wer auch immer das Problem teils gelöst, oder sie haben viele freiwillige gefunden, die mit Carroburg gewechselt haben. Nach einst massen an Destro auf Carroburg, scheint zurzeit dort im T4 die Ordnung den Ton anzugeben. Gerade heute war wieder ein Stadtraid der Ordis. Wir Nis sind Ende T3 angekommen und mischen da bald mit, also wird es eine willkommen Herausforderung für uns werden. Wenn jemand Langeweile hat, uns trifft man zahlreich an. Ach ja Neg - Ni!Ni!Ni! Grüsse Xoldor
  3. Xoldor

    Betreff Serverwechsel

    viel zu viele Destro auf Erengrad, kommt mir manchmal so vor als ob man von einem Zerg überrollt wird. Aber Action ist jede Menge, und manchmal trifft man sogar ein Feind als Freund.
  4. Xoldor

    Auf eine gute Zeit

    Was ihr alle gegen die Nis habt, verbrennt euch bloss nicht die Finger, den so eine Grünhaut am Spiess ist eine gerngesehene Delikatesse bei uns. Schön das ihr Lana und Belrain bei euch aufgenommen habt, behandelt die Beiden gut oder ich komme persönlich herüber und ziehe euch die Ohren lang! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Liebe Grüsse Xoldor
  5. Xoldor

    Freundlicher Feind sagt Hallo!

    Was heisst hier nur? Sind doch einige mehr, viele einzelne alte Albis sind bei uns untergekommen. Wir haben viele von den Fire Dragons assimiliert oder sie uns? Auch trifft man Leute von ehemals Garde der Schlange an, nicht zu vergessen Valheru, wobei einige von ihnen auch bei euch bei den Lords zu finden sind. Sogar Spieler von ehemals FIM und Equestri Liberi sind aufgetaucht. Hatte erst vor kurzem im BG2 die Ehre gegen 2 von euch zu kämpfen. Da mein Xoldor schon 40 ist, streife ich des öfteren auch mit Twink umher. Keine Angst, bin immer noch harmlos. So dann will ich euch weiterspielen lassen, weiterhin viel Erfolg. Grüsse Xoldor
  6. Xoldor

    Freundlicher Feind sagt Hallo!

    Ni!Ni!Ni! Welch schöne Worte! Grüsse euch alle zusammen. Als alter Freund vom Freien Bund inzwischen als lieben Feind möchte ich mich schon jetzt für den Ärger entschuldigen der auf euch zukommt. Die Knights Who Say Ni! haben sich ebenso auf Erengrad niedergelassen, auf Seite der Ordnung. Schon witzig wenn man in den Szenarios auf bekannte Namen als Gegner trifft (zu Martos winkt), anderseits stimmt dies auch etwas traurig. Noch ist es nicht zu spät auf der richtigen Seite anzufangen! Bin mir sicher der Kontakt wird erhalten bleiben, auch als Feinde, werden wir sicher allesamt eine Spassige Zeit erleben dürfen. Wenn ihr mal Lust habt, unser TS steht euch offen, Neg euer Spion weiss bestens Bescheid. Alles Gute und gutes gelingen. Liebe Grüsse Xoldor PS: Wenn ich euch eins auf die Mütze gebe, dann ist dies ein Zeichen der Freundschaft.
×