Jump to content
Gilden Board

Rune

Freunde
  • Content Count

    284
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Rune

  • Rank
    Wachsoldat
  • Birthday 08/12/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    35795053

Profile Information

  • Location
    Wien, Österreich

Previous Fields

  • Server
    Lyonesse
  • Reich/Fraktion
    Albion
  1. Rune

    Merkmale der Völker

    Wäre denn für nen Priester auch die Rasse Zwerg ok? Was meint ihr? Gnom wäre besser wegen dem +INT oder? Ich find die Rassenfähigkeiten auch plöd :-(
  2. Rune

    RvR auf einem koreanischen Server

    Zum Thema Grafik gibts bei WoW Diskussionen wie Sand in der Sahara. Aber mal ehrlich, erinnert euch an die Grafik von DAoC, die war mehr als schlecht (schon damals!) und trotzdem hat das Game eingeschlagen wie ne Bombe und hat uns viele viele Monate Spass bereitet. Denkt doch nur an den wirklich hässlichen Friedhof zwischen Camelot und Prydwen Keep (gibts das überhaupt noch?? ^^). Ich mein die Grafik war WIRKLICH schlecht und trotzdem wars endgeil. Bei WoW isses genauso, ich konnte schon bissl spielen, und die Atmosphäre die das Game rüberbringt, z.B. wenn man als Zwerg nach Ironforge reinmarschiert ist einfach umwerfend. Die Grafik hat nicht viele Polygone, stimmt, aber der Detailreichtum und vor allem die Unmenge an Objekten (gräserbüschel, Holzstücke, Blumen, Flecken, Steine, etc. etc.) macht die Gegend einfach nur geil. Ich denk fast jeder der schonmal reinschauen durfte wird mir das bestätigen können.
  3. Rune

    Muss was los werden...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das ist ja mal was absolut geniales! Ich kann dir versprechen, das ist so ziemlich das geilste was einem passiern kann im Leben. Nicht immer einfach, wenige zeit fürs computern ^^ aber ich möchte es auf keinen Fall missen, und genauso wirds dir auch gehen Hier mal meine zwei: Also auch dir viel Glück und ich hoffe du stellst dann auch n Foto rein!! Wills sehen
  4. boah aber es kann doch nur einen Rune geben na gut das war n ziemliches touché
  5. Sorry nonsens, aber ich habs einfach witzig gefunden http://www.pcgames.de/?article_id=332241 ...sein Akku hält nun auch länger...
  6. Rune

    Herzlichen Glückwunsch Rune

    Dankeschön Dochdoch ich sehe natürlich ab und zu hier rein, is ja klar Sofern mir Frau/Kinder/diverse Games mir Zeit dazu lassen. Also eigentlich nur in der Arbeit
  7. Rune

    WoW: Welches Realm?

    In meinem Fall wirds wohl: Allianz --> Gnom --> Schurke
  8. Rune

    World of WarCraft

    <mit Bagger aus der Versenkung hol> In den nächsten Tagen startet die closed-Beta, und es gibt jetzt schon einige gute Spiel/Klassen/Skill-Details zu erfahren. Zu finden unter diesem LINK /edit nun gibt es auch detailierte Infos über die ersten Levels, Slash Befehle, Pets / Haustiere, Händler, Essen & Trinken
  9. Rune

    Pinguin-Weitschuß

    Na da muss ich doch auch mal wieder ^^
  10. Rune

    Eure Spiele-Tips

    Mir hats Star Wars - Knights of the Old Republic angetan. Neben SWG und NFS das einzige Spiel was ich atm gambel
  11. Rune

    2 Jahre Freier Bund

    Auch wenn ich nicht von Anfang an beim FB war, stimmt es einen schon stolz das die Gilde solange ihre Klasse bewiesen hat. Und vor allem das der Spielspass bei vielen noch ungebrochen wie vor 2 Jahren ist. Hmmm... Shor... Grats zum Vicemeister <verbeugt sich vor dem Drachentöter>
  12. Rune

    Pinguin-Weitschuß

    hoppla el cheffe kommt, schnell wegklicken
  13. Rune

    Pinguin-Weitschuß

    593m aber mit ner kleineren Variante im Window
  14. Rune

    Runterfahren vom PC -> 5 Minuten?

    Überprüfe mal ob du Einträge im Eventlog, also in der Ereignisanzeige hast (rechte MT Arbeitsplatz --> Verwalten) Etwas was du checken solltest wäre dein Grafiktreiber, guck mal ob du da up2date bist (Catalyst 3.10 auf www.ati.com) Viel länger als bei Alt sollte es nirgends dauern, außer es werden viele aufgeblasene Services beim herunterfahren gestoppt, wie z.B. Exchange Services. _______________________________________ Intel P4 2.8C 800FSB (HT enabled) @ 3 GHz Zalman CNPS7000 Cu-Al MSI 865P NEO2-FIS2R - BIOS v1.90 2x 256M CORSAIR PC3200 LL (Manual 2,3,4,6) @ 430 MHz DDR VDIMM @ 2.70V Dual channel DDR 400 Burst 8 FSB:DDR = 1:1 = 860:430 MHz RADEON 9700PRO Catalyst 3.10 Heatpipe Zalman ZM80A 2x Seagate Barracuda ST3120026AS 7200RPM Serial-ATA 150 @ Intel ICH5R RAID 0, NTFS NEC 1300ND 4x DVD-/+ RW-Writer Enermax 365W
  15. Rune

    Eure Spiele-Tips

    Hier mal mein grosses und mein kleines NFS-Baby
×