Jump to content
Gilden Board

Martos

Freunde
  • Content Count

    201
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Martos

  • Rank
    Freiherr

Contact Methods

  • ICQ
    54337302

Previous Fields

  • Server
    Keine Angaben
  • Reich/Fraktion
    Keine Angaben
  1. Martos

    9. Geburtstag

    man man man *träne wegwisch* bin stolz auf uns, bzw euch da ich ja nicht mehr wirklich unter dem banner des bundes aktiv bin. kenne kaum ne gilde die so lange durch gehalten hat. es gibt noch einige wenige alte daoc gilden, die so ähnlich wie wir "zusammen" aktiv sind. ein beweis das die community damals echt noch nen anderen stellenwert hatte. nunja in daoc kam man ja allein auch net weit, nicht wie heute in wow, wo man allein schneller levelt als in grp und ramdon raids clearen bissel nach den stamm raids auch die inis ...^^ aber als causal, welcher ich durch job usw geworden bin, hat dies auch seine vorteile was auch immer, daoc mit dem freien bund wird auf ewig unvergessen bleiben. instanzerfolge mit unserer allianz (ich sag nur erstes legion schwert hihi (danke eduryn! /bow sie hatte es gewonnen und mir überlassen, weils erst ab RR5 voll nutzbar war)), gilden und allianztreffen die ernst genommen wurden und besonders das rvr werd ich nie vergessen "peri inc! oh sorry hab net aufgepasst hab buch gelesen" und das als stick lead hexe tztz^^ oder der 15min epic 8v8 fight mit ODS in odins ka wie oft da gerezzt wurde oder auch mal 8vs42 sitckzerg, 42 tote random mids (rofl waren die schlecht) und 8 lachende, lebende albs rydia+martos vs 7 asseln am odins amg, 4 asseln tot, rest rennt weg ... kelwyn+martos + 3 lila DF adds vs yoshii und seine assel gang, 2 tote asseln rest flüchtet, auren switch+++ > all ... oder unser diagefarme mit animus ... sowas bleibt in erinnerung! ich könnte das ewig fortsetzen. was gabs spannendes in anderen games? hm fällt mir nicht viel ein. vielen dank ihr alle für diese tolle zeit, besonders meine pvp gefährten ellaira + animus (best kleri team ever!!!), miirha, kelwyn, peri, eduryn und flara und alle die dabei waren und dazu beigetragen haben, das das damals etwas unterlegene albion doch was gerissen hat. wenn man bedenkt das wir damals kein ts genutzt haben und was man so rausbekommen hat, wer von unseren gegnern alles radar online hatte ... wir waren echt richtig gut besonderen dank noch an lady ellaira, danke das du mich so lange ertragen hast btw geri haste noch screens von der ersten version der gilden page? hab leider keine, aber die sah lustig aus btw btw waren dir dank zidal sogar mal in der gamestar! zumindest unser gildenumhang war auf nem bild zu sehen, leider hab ich aus der zeit keine zeitungen mehr
  2. Martos

    Wiederauferstehung

    ja super im november hab ich ich mit 3 arbeitskolegen im zuge der f2p umstellung auf anduin angefangen glaub ich werd mal vorbeischauen
  3. Martos

    Happy Birthday Martos

    ui na sowas, genau wie letztes jahr danke euch und geri kanns einfach net lassen *g* spiele atm sogar wieder bissel wow aber wieder alleria horde, aber wieder *trommelwirbel* nen pala! ^^ naja nach dem rumgeginpe damals will ich auch einmal fotm sein mit meiner lieblingsklasse *G
  4. Martos

    8 Jahre Freier Bund

    huiuiui wenn ich an die anfangszeit von daoc denke ... letztens nochmal client installiert und dann kam die fast unveränderte alte login musik, woah da ist man echt gerührt *g* hoffe unsere gilde wirds noch lange geben, in welcher form auch immer hab mich auch rar gemacht, ich weiss, aber bin immernoch hier btw ani, lass dias farmen gehen! doppel pala action
  5. Martos

    Happy Birthday Martos

    huch, na sowas danke euch *g hab das ja gar net gesehen ^^
  6. Martos

    Zu wenig Fps

    hm max ich hab auch nur nen 3000+ und 1gb ram ne 6800gt und es läuft 1280x1024 im fenster (richtig fenster nicht das maximierte fenster) bei 2x multisample und max einstellungen eigentlich sehr flüssig, denke mit ner bissel besseren graka ist er gut bedient
  7. Martos

    Probleme mit Grafik - 6600 Gt & Ruckler

    es gibt mittlerweile auch 7900gt für agp von wenigen herstellern aber eigentlich sollte dein system ausreichen, kurze ladelags in if vor der bank hat glaube jeder und zu den raid fps ka evtl solltest auch mal dazu sagen in welcher auflösung du spielst, ob kantenglättung an ist usw denn da macht ne 6600 schnell schlapp
  8. Martos

    Meine lustigen Abstürze

    ich denk mal du hast selsbt schon nach der datei gegoogelt, ist ne treiberdatei vom ac97 soundchip, falls du noch ned hast da mal neuesten treiber ziehen evtla uch direkt vom boardhersteller und ned von realtek ... desweiteren tarnen sich auch vieren als diese datei hab ich gelesen aber denk ned das das der fall ist http://www.file.net/prozess/alcxwdm.sys.html
  9. Martos

    dc bei bwl

    hm ja die graka ist schon arg unterdimensioniert aber ich spiele ab und an die raids auf nem athlon xp2000 512ram und ner gf4 4400 ... hab zwar nur 10-15fps im 40er raid aber keine discs in bwl oder sonstwo .. als leitung hab ich dort dsl light von tkom ... zu zaubis prob weiss ich leider auch grad kein rat ausser dem was leg schon erwähnte, treiber usw nochmal erneuern, evtl auch im grakatreiber direkt die quali runterstellen, ned nur in wow
  10. Martos

    WOW läuft nicht

    vieleicht würde das auch einigen bwl laggern helfen, sollte man mal testen fällt mir grad so ein
  11. Martos

    WOW läuft nicht

    gibt auch oft probleme mit gibabit lan was ja nun jeder on board hat, da muss man im treiber irgendwas ausstellen, frame controlling oder sowas oder was mit checksumms ... weiss nimmer genau, heißt ja auch in jedem treiber anders :/
  12. kann ella nur zustimmen ... und spätestens nachdem du ein blaues item bekommen hast solltest du beim nächsten zurückstecken bzw das erst mit deiner grp klären. nen krieger der erst auf nen dw item würfelt und beim nächsten auf nen 2h item .. oO sry der müsste in meiner grp ned drauf warten müssen bis die anderen gehen ...^^ wenn du weisst was ich meine. grade random grps basieren darauf das man gegenseitig rücksicht nimmt und ned jeder nur maximal egoistisch ist weil man ja die anderen 4 eh nie wieder sehen wird ....
  13. Martos

    Happy Birthday Mart'

    danke euch und grrr geri *g doofes icq, jahrelang konnt ichs geheim halten^^
  14. Martos

    Beruf: Rüstungsschmied (brauchbar?)

    rüstungsschmied ist noch halbwegs sinnvol aber die für guten sachen wie feuerresi rüste und so brauchst du eh mats aus mc, lavakerne und so ... gibt noch paar gute epic rezepte wie löwenherzhelm aber erstmal bekommen *g und irgendwann werden die items eh duch t-sets ersetzt *g ich selbst bin schwertschmied und finds absolut sinnlos, ausser das man seinen twinks phantomklinge und so bastel kann^^
  15. Martos

    t3 sets

    also das pala set ist ja wohl nen witz oder? nur sta und int auf allen teilen +spellpower und zaubercrit ... wenn ich nen priester gewollt hätte hätte ich mir einen erstellt! ^^
×