Jump to content
Gilden Board

Kelarn

Freier Bund WAR
  • Content Count

    350
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Kelarn

  • Rank
    Wachsoldat
  • Birthday 02/12/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  1. Kelarn

    Happy Birthday Aimee

    Alles Gute zu deinem Geburtstag, Mone! Lieben Gruß ;-)
  2. Kelarn

    Happy Birthday Kelarn

    Jap^^ Lieb von euch, danke schön. Gruß Kelarn
  3. Kelarn

    Wer spielt AION?

    Ich glaub das ist durch Zufall der Gildenleiter-"Charakter" von Animus geworden und den FB gibt es auf Thor bereits, allerdings auf der Seite der Elyos. Und zum ersten Post als kurze Wiederholung :-) Der Freie Bund existiert schon ne ganze Weile - Legionsstufe 3 - bei den Elyos auf Thor. Mir scheint, du hast die Gilde einfach ein zweites Mal gegründet, mit dem Unterschied, dass du kein Leerzeichen in den Namen eingefügt hast ;D Nachzulesen ist dies im Internen im Top "AION". Gruß und vlt. entschließt du dich ja für einen Wechseln *g* Kelarn
  4. Kelarn

    Happy Birthday Yo

    Hallo Seppel, alles alles Gute zu deinem Jubiläum. Hoffentlich kannst du d(ein)en Tag genießen und vorallem ordentlich ausklingen lassen Vielleicht hören wir uns ja bald mal wieder. Lieben Gruß aus Bocholt, Kel
  5. Kelarn

    Es wird voll...

    Off. Meldung Na dann mal Prost .... ^^
  6. Kelarn

    Warhammer Video

    Ganz genau, glaub hattest noch so ca 24,4 TP ... genau richtig für meinen gefürchteten Bolt ;-D
  7. Kelarn

    Warhammer Video

    Ich hab nen schönen Screenshot von dir im Internen Peri, aber da darfst du ja leider net mehr rein :-p
  8. Kelarn

    Happy Birthday Kelarn

    Ich lasse das mal ausnahmsweise unkommentiert ;-) Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Gruß, Kelarn
  9. Kelarn

    Happy Birthday Pydra'

    Wünsch dir etwas verspätet auch noch alles Gute nachträglich! Gruß
  10. Kelarn

    Netter Brief

    Hm... ist das das mit den Schädeln? Weil bei mir passiert nix, wenn ich einen anklicke... also der Eintrag im Wälzer wird nicht aktualisiert. Jemand schon Erfahrung damit gemacht? Muss man das vlt noch in dem BG "versenden" in dem man den gelootet hat? Gruß
  11. Kelarn

    Happy Birthday Corvus

    Naträglich alles Gute zum Geburtstag, Corv ;-) Gruß
  12. Kelarn

    Happy Birthday Edi'

    Herzlichen Glückwunsch, Edi.
  13. Kelarn

    Happy Birthday Krelian

    Herzlichen Glückwunsch, nachträglich
  14. Kelarn

    Happy Birthday Seppel!

    Alles Gute zum Geburtstag, Seppelino ;-)
  15. Kelarn

    Happy Birthday Legacy

    Alles Gute zum Geburtstag!
×