Jump to content
Gilden Board

Tuura

Freunde
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tuura

  • Rank
    Marktschreier
  1. Tuura

    Wer kennt noch...

    sehr cool, diese schönen Mezz-Animationen! :c) Da muss ich doch glatt auch nochmal meine Screenshots durchgucken, irgendwo habe ich welche archiviert!
  2. Tuura

    Umfrage zur Hilfe bei Materarbeit

    Puh, das weiß ich nicht so genau, aber ich frage sie mal bei nächster Gelegenheit! Kann aber sein, dass sie den genauen Titel noch gar nicht hat.
  3. Hallo zusammen, mal ne ganz dumme Frage: Wie erobert man denn diese Schlachtfeldziele, z.B. Turm der Nachtflamme in "Chrace"? In der Anleitung bzw. Hilfe steht, man muss alle Wachen killen und dann das Schlachtfeldziel anklicken und warten, bist ein Timer runtergelaufen ist. Problem ist nur, dass sich das doofe Ziel (also dieses Banner) nicht anklicken lässt. WIr haben die Wachen schon x-mal umgehauen, aber nicht geht es... Was machen wir denn falsch? Schönen Gruß, Zid
  4. Tuura

    Herzlichen Glückwunsch Tumrak

    Jo, alles Gute!
  5. Tuura

    za oder kara

    Ich wäre da schon interessiert, habe bisher meine Schurkin auf 70, bald auch Hexenmeister. Mir ist Wurst, welche Instanz, da ich bei allen N00B bin. Günstig ist es bei mir immer abends ab ca. 21 Uhr (oder ist das zu spät, weil der Ini-Run 4 Stunden dauert?) Ach ja, nächste Woche kann ich nicht, weil ich da etwas Urlaub mache! Schönen Gruß, Zidal/Alyra
  6. ...stammt von Spiegel.de. Nicht nur für mich als Journalisten eine wahre Freude. http://www.spiegel.de/archiv/dossiers/0,15...-280798,00.html
  7. Tuura

    Aber was spielt ihr denn jetzt ? ;)

    Paladin spiele ich aus Prinzip nicht, weil diese ewig rechtschaffenden, für das gute kämpfenden und Moral predigenden Ritter des Lichts nichts so ganz meiner Gesinnung entsprechen. Nein, im ernst...habe mir den Pala mal nach den letzten, wirklich großen Änderungen angeguckt und der ist mir einfach zu passiv. Ich weiß, man kann viel mit heilen, Seals und dem ganzen Kram rumhantieren, aber ich will Schaden machen (hallo, Mage und Rogue) Rogue ist auch meiner Favorites, Hunter hat mir nur im PvE gefallen (da aber dafür sehr gut, als Ex-Minnesänger bin ich Speed-süchtig *gg*). In PvP kann der Hunter momentan seine Stärken nicht ausspielen, weil echte Menschen im Gegensatz zu Mobs halt nicht brav in der Ferne stehenbleiben und mit dem Pet kämpfen, sondern gleich auf den Hunter losgehen. Und im Nahkampf ist der Hunter einfach zu schwach.
  8. Tuura

    Aber was spielt ihr denn jetzt ? ;)

    Warrior habe ich schon gespielt, der ist auch ganz nett. Allerdings wollte ich gerne einen Dual-Wield-Warrior machen, dafür gibts aber so gut wie keine passenden Talente. Also wenn ich Warrior spiele, dann die 100% Defensiv-Variante, den klassischen Tank, den Fels in der Brandung, na, du weißt, was ich meine
  9. Tuura

    Aber was spielt ihr denn jetzt ? ;)

    Ich spiele nun schon so lange die Beta und habe mich immer noch nicht entschieden *gg* Aber ich werde NICHT spielen: Paladin, Warlock, Hunter und Priest Momentan finde ich Mage und Rogue am besten, aber das ändert sich fast täglich *seufz* Los, zwingt mir mal ne Klasse auf Gruß, Zidal (ja, ich lebe noch)
  10. Tuura

    Bitte helft GameStar :)

    Ich weiß es schon, darf es aber leider noch nicht verraten, sorry...mehr dazu, sobald ich es sagen kann :o) Danke an alle für die Antworten!
  11. Tuura

    Bitte helft GameStar :)

    Hallo Leute, für einen Artikel über DAoC in GameStar brauche ich die Meinung von euch, meinen hochgeschätzten Spielern! Also beantwortet mir doch bitte folgende Fragen möglichst kurz und kompakt, also 3-4 Sätze (oder greift euch einen Aspekt davon heraus): Warum spielt ihr DAoC? Was gefällt euch besonders gut / besonders schlecht? Was hat euch zuletzt aufgeregt, was richtig Spaß gemacht? Sind die Addons gut oder eher dünn? Oder beschreibt kurz, was das Spiel einzigartig macht. Bitte beachtet, dass wir zum Abdrucken im Heft eure Real-Namen brauchen! Wer seinen/ihren Real-Namen hier nicht posten mag, kann mir sein Statement + Real-Namen auch per E-Mail an gvaltin@gamestar.de. Vielen Dank und schönen Gruß, Georg Valtin aka Zidal
  12. Tuura

    WoW: Welches Realm?

    Nope, PvP-Server werden zunächst nur in der Beta betrieben, um die Klassen zu balancen. Ob es nach Release reine PvP-Server geben wird, entscheidet Blizzard erst noch. Ich kann jedem nur empfehlen, beide "Realms" zu spielen, da sich Quest, Landschaften und Gegner deutlich unterscheiden und es eigene Storylines gibt. Wer will schon die Hälfte verpassen? Ich spiele z.Z. in der Beta einen Tauren-Druiden und eine Nachtelfen-Kriegerin, warte aber sehnsüchtig darauf, dass Hunter endlich in die Beta integriert werden :o) Gruß, Zid
  13. Tuura

    Auf wiedersehen DAoC

    Mach es gut, Gum! Wir sehen uns bestimmt wieder! Viel Glück!
  14. Tuura

    Eure Spiele-Tips

    Max Payne 2 wird genial...wegen der story, weil die traurig, düster, brutal und hoffnungslos bitter ist...und wegen Mona Sax...freu dich drauf...
×