Jump to content
Gilden Board

LICHT

Freunde
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About LICHT

  • Rank
    Stallbursche
  1. LICHT

    Mal was zum lachen

    Spaziert ein Mann am Strand entlang und findet eine Flasche. Er hebt die Flasche auf und öffnet sie. da kommt ein Geist aus der Flasche und meint ganz unwirsch:" so du bist jetzt schon der fünfte heute der mich rauslässt,aber jetzt nix bla bla bla von 3 Wünschen und so,einen Wunsch hast du frei und fertig. Überleg in dir gut." Der Mann überlegte und sagte: " Ich möchte mein ganzes Leben mal nach Hawaii ,aber erstens habe ich Flugangst und zweitens werde ich leicht seekrank. Ich möchte eine Brücke vom Festland nach Hawaii." Oje meinte da der Geist.:" Vom Festland nach Hawaii das ist sehr schwierig,denn da ist der Pazifik sehr tief und das ist fast nicht realisierbar. Überleg dir einen anderen Wunsch." Och meinte da der Mann :" wenn das zu schwierig ist dann wünsche ich mir dass ich endlich die Frauen verstehe,weil das ist mir noch nie gelungen." Meinte der Geist ganz kurzentschlossen: " Wieviel Spuren soll die Brücke haben? Zwei oder Vier? " _____________________________________________________ Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Kartoffeln.- Was ist daran falsch? ? ? . . -Bananen haben gar keine Gräten ! . _____________________________________________________ Unterhalten sich zwei Arbeiter.Meint der eine zum anderen: " ich hab gehört deine Frau wäre so gut im Bett?" Meint der andere: " Ja ja die einen sagen so und die anderen sagen so." ------------------------------------------------------------ In der Schule. Der Lehrer fragt die Klasse: " Was wollt ihr denn mal werden? " Karl sagt: " Ich will Millionär werden! "- Warum das denn?"-Na dann könnte ich mir auch so einen schönen Porsche,wie er dort auf der anderen Straßenseite steht,leisten." Der Lehrer denkt sich seinen Teil und fragt Hermann: "Was willst du denn werden ?" - "Ich werde Multimillionär!" "wieso das denn ?"- "Dann hätte ich auch so´nen schönen Jaguar,wie der dort hinter dem Porsche auf der anderen Straßenseite." Schließlich fragt der Lehrer den kleinen Georg,was er werden will. " Och gar nichts." - "Was heißt hier gar nichts,du musst doch auch irgendwelche Wünsche haben !" "Na gut,ich wünsche mir die ganze Brust und den ganzen Bauch voller Haare!" Der Lehrer ist entsetzt: " Aber warum das denn ?" - " Ganz einfach"; sagt Georg. "Meine Schwester ist 20,und die hat da unten nur ein kleines behaartes Dreieck- und der gehört der Porsche und der Jaguar!" __________________________________________________ Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch: "Wo warst du so lange, ich hab mir Sorgen um Dich gemacht!" Sohn antwortet: "Ich hab heute das erste Mal ganz tierisch Sex gehabt." Der Vater: "Toll, mein Sohn. Setzt Dich zu mir, nimm Dir ein Bier und laß uns drüber reden". Der Sohn: "Bier ist O.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für ne Zeit nicht."
  2. LICHT

    Mal was zum lachen

    Dialog : Sie : "Magst mi ?" Er: : " ja . " Sie : " Magst mi sehr ? " Er : " Ja ." Sie : " Magst mi heiraten ? " Er : " Na ! " Sie : " Runter ! " ___________________________________________________ Gerhard Schröder geht zum ersten mal joggen. Als er über die Spreebrücke läuft,rutscht er aus und fällt in den Fluss. Drei Jungs springen hinterher und ziehen ihn aus dem Wasser. " Jungs ",japst er,als er wieder atmen kann, "ihr habt gerade dem Bundeskanzler das Leben gerettet.Dafür hat jeder einen Wunsch frei. Sagt was ihr wollt,ich gebe es euch." Der erste Bub: "Ich möchte nach Paris fliegen und ne Eintrittskarte in Disneyworld." "Ich lasse dich heute noch hinfliegen." Der zweite Junge: "Ich will ein Paar Nike Air." "Ich werde sie dir persönlich kaufen." Der Dritte: "Ich hätte gerne einen Rollstuhl mit eingebautem PC und Internetanschluss." " Genehmigt....aber Moment mal,du bist ja überhaupt nicht behindert." "Noch nicht-aber bestimmt,wenn mein Vater erfährt, wen wir da gerettet haben."
  3. LICHT

    Mal was zum lachen

    Eine Frau geht in die Apotheke, um Tampons zu kaufen. Der Apotheker drückt ihr ein Päckchen Tempo-Taschentücher in die Hand. Die Frau schaut den Apotheker ungläubig an und fragt,was das soll. "Tja",sagt der Apotheker,Sie schauen so alternativ aus,ich dachte,Sie drehen selbst."
  4. LICHT

    Mal was zum lachen

    Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit wer von ihnen die coolste ist. Die erste sagt:" Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der linken Hand den Käse raus. Mit der rechten Hand fange ich den Bügel ab und mache vor dem Essen noch ein bisschen Krafttraining." Die Zweite:" Wenn bei uns Rattengift gestreut wird,nehme ich mir eine Rasierklinge, hacke den Stoff klein,lege eine Linie und zieh mir das Zeug durch die Nase." Die dritte Maus steht auf und geht. Hat´s dir die Sprache verschlagen ?, fragen die Mäuse? " Ihr langweilt mich",sagt die Dritte. " Ich geh jetzt nach Hause,die Katze poppen."
  5. LICHT

    Mal was zum lachen

    Das Töchterchen muss Geschirr abtrocknen und zerdeppert einen Teller vom guten Service. Die Mutter regt sich furchtbar darüber auf, da meint das Töchterchen:" Mama reg dich doch nicht so auf,du und Papa habt gestern abend auch den Wecker kaputt gemacht. Fragt die Mutter nach :" wieso den Wecker ?? Da meinte das Töchterchen: " Mama ich hab genau gehört wie der Papa im Schlafzimmer zu dir gesagt hat " Jetzt spielst wieder solang daran rum bis er steht,und morgen Fruh verschlafen wir wieder. " PS: war doch eindeutig der Wecker..
  6. LICHT

    Mal was zum lachen

    Hallo ! Kommt ein junger Mann in die Apotheke und zeigt dem Apotheker seine 5 Finger. Fragt der Apotheker:"Was wollen Sie damit sagen?" Der junge Mann:"Ich erwarte heute Abend 5 Supermädels. Deshalb möchte ich gerne 5 Schachteln VIAGRA!" Am nächsten Tag kommt der junge Mann wieder in die Apotheke und zeigt seine 10 Finger. Da ruft der Apotheker entsetzt:"Erwarten Sie heute Abend etwa 10 Damen?" Nein, heute brauche ich 10 Dosen Handcreme. Die Mädels sind gestern nicht erschienen..."
×