Jump to content
Gilden Board

VeioVis

Freunde
  • Content Count

    735
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

VeioVis last won the day on April 8 2015

VeioVis had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

About VeioVis

  • Rank
    Ritter

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Lethantis

Previous Fields

  • Server
    Lyonesse
  • Reich/Fraktion
    Albion
  1. VeioVis

    9. Geburtstag

    Das macht das Inc verpassen aber nicht besser . Schade, dass wow den daoc-FB damals so ein wenig kaputt gemacht, waren danach aber trotzdem noch schöne 5? Jahre in daoc
  2. VeioVis

    Alles Gute, Lady Ellaira.

    Alles Gute, Ella
  3. VeioVis

    Happy Birthday Cheffe

    Alles Gute nachträglich!
  4. VeioVis

    Happy Birthday Martos

    Herzlichen Glückwunsch.
  5. VeioVis

    Happy Birthday Animus

    Alles Gute nachträglich, Ani
  6. VeioVis

    Happy Birthday Veio'

    Danke, schon nen viertel Jahrhundert alt
  7. VeioVis

    Das Ende für DaoC in Europa

    Bei GOA ist doch niemand mehr, wer soll die Server dann abschalten
  8. VeioVis

    Happy Birthday Martos

    Alles Gute, Dicker!
  9. VeioVis

    Happy Birthday Veio'

    Danke schön
  10. VeioVis

    Wer kennt noch...

    Brehons farmen...das war noch toll...heute sind die auch alle rr11+ und wissen wenigstens ein paar Grundlagen
  11. VeioVis

    Wer kennt noch...

    der europäische Classiccluster ist fast tot, auf dem amerikanischen soll aber noch gut was los sein. Es sind fast alle europ. Classicspieler dahin abgewandert.
  12. VeioVis

    Wer kennt noch...

    Mart in Epic...ein Wunder, dass er sie später dann doch noch ausziehen konnte Im RvR ist noch jede Menge los, nur die PvM Zonen sind sehr leer...aber wen interessiert auch PvM
  13. VeioVis

    7 Jahre Freier Bund

    Und wer spielt alles auch noch daoc?
  14. VeioVis

    Daoc Video

    Bist ja gebufft Für ein nächstes Video kann ich dir HyperCam2 empfehlen. Davon gibts eine uneingeschränkte kostenlose Version, ist aber schwerer zu bedienen.
×