Jump to content
Gilden Board

Stefan

Freunde
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Stefan

  • Rank
    Stallbursche
  • Birthday 11/22/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Ludwigshafen
  • Interests
    - World of Warcraft

Previous Fields

  • Server
    Keine Angaben
  • Reich/Fraktion
    Keine Angaben
  1. Stefan

    Kleidertausch

    Weiß ich jetzt leider auch nicht genau wie man das am besten macht, aber zum Waffenwechseln gibts ja auch andere Makros, vielleicht kann man sich da etwas abschauen hab nur grad keine Zeit dazu, vielleicht nächstes Wochenende.
  2. Stefan

    Kleidertausch

    Ja die ausgezogenen Sachen kommen dahin wo die alten sind, also kann man immer hin und her wechseln wie man lustig ist mit dem selben Button. Bei Einhand mit Schild auf Zweihand ist es etwas komplizierter, da müsste man noch eine kleine Abfrage einbauen damit das dann reibungslos hinhaut. Was aber wiederrum kein problem ist auf Dualwield zu wechseln, weil ja jedes Item wieder durch ein anderes ausgetauscht wird werden keine freie Taschenplätze angesteuert. Eigentlich kann man sagen ist das Makro nichts anderes als ein Rechtsklick auf ein im Inventar befindliches Item... mfg Stefan
  3. Stefan

    Kleidertausch

    Hi Leute, ihr habt euch sicher schonmal gewundert das ich während des springens meine ganze Ausrüstung auf Darkiron wechseln kann, naja manche ham sich dann gedacht Mensch dieser Stefan ist schon ein toller Kerl, kann Leertaste drücken und während des Sprunges noch 8 Ausrüstungsteile rechtsklicken, aber is nicht... hab das mit Makro immer gemacht und vielleicht ist das für unsere Kriegerfraktion ganz interessant, denn wenn abwechseln Feuerlords und Wogen kommen ist es schon nervend sich laufend umzuziehen. Also wie funktioniert es? /script pu=PickupContainerItem;ae=AutoEquipCursorItem; pu(1,1); ae(); pu(1,2); ae(); pu(1,3); ae(); pu(1,4); ae(); pu(1,5); ae(); pu(1,6); ae(); pu(1,7); ae(); pu(1,8); ae(); das ist das eigentliche Makro, es nimmt die Items der Tasche links von der Haupttasche mit "PickupContainerItem" auf und platziert es mit "AutoEquipCursorItem" an seinem Platz, die Koordinaten in den klammern sind dabei Taschenplätze (0=Haupttasche, 1 die Tasche links neben dran usw.) die 2. Zahl ist dabei der eigentlich Slot in der Tasche, von Oben nach Unten, Links nach Rechts wird gezählt. Wie wendet ihr das jetzt bei euch an? Schaut euch mal das Makro an, ihr werdet feststellen nach der Difiniton der Kürzel tritt eine gewisse regelmäßigkeit ein, nähmlich Item aufnehmen, platzieren, nächstes Item aufnehmen usw... diese Kette lässt sich beliebig erweitern bzw. kürzen bis es für euch passt. Wünsche euch viel Spaß mit dem Makro, und hoffe das ich euch ein paar unerfreuliche Erlebnisse mit exotischen UI- Addons ersparen konnte. Wenns Probleme gibt einfach melden, ich freu mich über jegliches Feedback. mfg Stefan
  4. Stefan

    Eure Musiktipps!

    Ihhh Hip Hop... Franz Ferdinand is da deutlich eher mein Geschmack, der/die ham ne echte eigene Note, hört man gut raus wenn die im Radio laufen... übrigens kann ich www.rockland-digital.de einfach nur empfehlen... mfg Stefan
  5. Stefan

    Weg mit Kevin!

    Wollen wir uns das gefallen lassen? Die Initiative Weg-mit-Kevin protestiert auf ihrer Seite www.weg-mit-kevin.de mit einer Petition gegen das neue Gesicht auf der Kinder Schokolade von Ferrero. Einem Einkaufstest zufolge sollen 5 mal mehr Kunden lieber eine Packung mit dem herkömmlichen Kind Günter kaufen wollen. mfg Stefan
  6. Stefan

    Glimmender brightwood-stab

    Außerdem macht eine epische Waffe bei den meisten Klassen die Mana haben nicht viel aus (außer bei Jägern) würd erstmal gucken das du allgemein mit blauen Items rumrennst um dadurch deine Stats aufzubessern. Bringt ja nichts wenn du nen Brightwood hast aber sonst mit grünen Crap rumläufst zu mal das bissel Mana was der Stab hat kannst du sicher mit anderen Items wet machen und in den Nahkampf gehst du vielleicht garnicht so oft. Mfg Stefan
  7. Stefan

    Bewerbung

    Ne das is schon richtig das Team Supreme auf Kaz'Goroth spielt Es wird sich schon jemand um dich kümmern ^^ Da hatten wir doch schonmal so fälle:
  8. Stefan

    Jäger und sein pet

    Ja oder mit dem Wildtier betrachten kann man auch gucken was das geplante tier alles essen mag...
  9. Stefan

    Eure Musiktipps!

    Momentan sind bei mir Shakra aktuell, und zwar mit ihrem neuem Album Fall.... speziell folgende Tracks: make it alright she's my ecstasy how it feels immortal Shakra scheint aber recht unbekannt zu sein, obwohl die Lieder echt die Grenze zum kommerziellen locker schaffen könnten. Aber das ist auch gut so, denn so kann ich Musik hören die alle gut finden aber keiner hat Die anderen Tracks sind auch echt gut, ist schon selten ein Album mit nur guten Songs
  10. Stefan

    WoW Add on

    Argh... das wird wieder soviel neues und ich habe jetzt noch netmal alles gesehen.... ich persönlich finde das so eher der spielspaß verloren geht wenn man alles im Eiltempo machen muss bevor das nächste feature einen überholt. Aber genau da werden sich die Meinungen teilen, kann mir auch gut vorstellen das es genug gibt denen es langweilig momentan wird, deswegen haben ja auch so viele schon lvl 60er Twinks. Naja, wird man ja sehen wann das Addon überhaupt kommt. mfg Stefan
×