Jump to content
Gilden Board

Rugahgloh

Freunde
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Rugahgloh

  • Rank
    Marktschreier
  • Birthday 06/20/1974

Previous Fields

  • Server
    Keine Angaben
  • Reich/Fraktion
    Keine Angaben
  1. Rugahgloh

    Videosammlung

    Herzlichen Dank Meine RPG Runde hat sich gekugelt. Gruß Rugah
  2. Rugahgloh

    Videosammlung

    huhu, welches war noch das Video von der Rollenspiel Runde? Mit .... Sorcerer of Light... ... the one that is attacking the darkness... ... i will cast magic missile.... ... looking in the fridge... Und... ... now there is Ogres... Bitte helft mir Gruß Rugah
  3. Rugahgloh

    trojaner & quakenet bann

    Aufgrund von Nat usw. ist das Bannen von IP Adressen als alleiniges Erkennungsmerkmal heute eher ungängig. Versuch doch mal den Rechnernamen zu ändern, bzw. ändere auch deine interne IP Adresse (Falls du DSL benutzt )gleich mit. gruß Rugah
  4. Rugahgloh

    ringe fürs sc set

    ... oder ich trade was.... Da helf ich dir doch gerne Bela Ich hab auf DM/Mid zuwenig und auf Lyo/alb zuviel Geld. Also meld dich einfach mal per PN, dann machen wir nen Treffpunkt aus. grüßle Rugah
  5. Rugahgloh

    Habt ihr das schon gelesen?

    Ich frage mich immer, was denn gemacht werden soll? Sollen Logs gepostet werden, Videos für die Community gedreht und veröffentlicht, oder was kann man denn tun, um zu beweisen, dass dieser Acc Ban gerechtfertigt war? In die Logs gucken, würd ich auch niemanden lassen, Videos drehen, um einen Ban zu rechtfertigen? Für jeden kleinen Eingriff alles mitprotokollieren, was GMs tun? Ich kann verstehen, dass niemand Lust hat zuzusehen, wie ein vielleicht ungerechtfertigter Ban erfolgt. Und diese Geschichte riecht alles in allem schon bissel komisch. Aber an wem ist es ein Verschulden zu beweisen? An GOA. Mit den bekannten Mitteln suchen sie nach einem handfesten Beweis für einen ROC Verstoss. Wenn der da ist, dann wird gehandelt. Niemand ist fehlerfrei, aber wer von Beiden beteiligten Parteien hat denn eher einen Wunsch nicht zu bannen? Das ist doch der Betreiber, der kein Geld bekommt , wenn er bannt. Wer kein Vertrauen in die Arbeit der GM´s hat, dem kann man wahrscheinlich mit gar nichts recht machen, dass auch mal unangenehme Entscheidungen zu treffen sind, aber wenn sie nicht getroffen werden, ist auch alles Mist. Letzten Endes entspringen so manche Geschichten bei 4P einfach in den Köpfen von Spielern, die sich ungerecht behandelt fühlen. Dieses nette Tool von Lyonesse ging durch unzählige Chat Rooms. Wieviele Leute haben das wohl mal schnell ausprobiert? Aber keiner von denen hat ja was Böses tun wollen. Sie haben ja nur mal kurz geguckt ob´s geht... Ich finds prinzipiell gut, dass sich GOA zurückhält Infos rauszugeben. Das sieht manchmal Mist aus, aber trägt sicher mehr Früchte, indem es weniger Infos für Nacheiferer gibt. Die Service Qualität von GOA find ich auch nicht umwerfend, keine Frage. Jeder wie er mag. Gruß Rugah
  6. Rugahgloh

    Habt ihr das schon gelesen?

    Nein, er sagt, er hat sein PW in dieser Zeit noch nicht erhalten gehabt und soll aber schon gezockt haben. Ich bin in der letzten Zeit sehr viel mit meinem Volunteer unterwegs. Ich bekomm teilweise die abstrusesten Geschichten zu lesen und häufig genug stellt sich am Ende raus, dass alles doch irgendwie ganz anders war. Ich kann nichts zu Kartesk sagen, aber es ist nicht alles Gold was glänzt. Gruß Euer Rugah
  7. KLappt nur bei NT4/2K/XP Sonst braucht man nen DLL Starter. Findet sich aber auch recht leicht im Inet. Gruß Rugah PS: Für den Fall, dass mal der Ami Patch runterkommt, und man es nicht merkt. Sichern der Update. Dat , dann neu starten, wenn Update Server wied3er da sind, mit zurückgesicherter Update.dat erspart die Neuinstallation PSS: Das gesamte Shrouded Isles Verzeichnis in ein Zip packen und zurückschreiben, wenns schief gegangen ist. Die Char Infos sind eh aufm Server.
  8. Rugahgloh

    Abschied

    Grüsse aus dem feuchten , kalten Midgard, und meine besten Wünsche für dich Homalia. /wave Rugah
  9. Rugahgloh

    Palas sind schon seltsam

    hehe, erinnert irgendwie an Fight Club, die Vorstellung vom eigene Schläge abfangen.... Gruß Rugah
  10. Rugahgloh

    Lyonesse Hack doch kein Hack?

    Naja jetzt holst du etwas weit aus. Was da passiert ist/möglich ist, macht sicher keinen Spass. Aber die Möglichkeit der Veränderung beruht auf Kommandos, und diese Kommandos kann man nachvollziehen. Auf jedem Server läuft ein Kommando Filter, der alle Operationen mit nicht Standard Client Befehlen protokolliert. Daher glaube ich schon, dass diese Sachen nachvollziehbar sind. Aber schöner wäre allemal, wenns gar nicht erst ginge, und daran wird doch grad gearbeitet. Also hoffen wir auf eine schnelle regelung und bis dahin happy Gaming. Gruß Rugah
  11. Rugahgloh

    Der Rugah Möchte Gold Tauschen

    Dieser Beitrag geht eher an diejenigen, die auf Midgard/Dartmoor was über haben, und hier in Lyonesse was brauchen. Gruß Rugah PS: Vielleicht etwas verwirrend pepostet.
  12. Hallo ihr eifrigen Streiter vom FB. Das Gildenvermögen der NB soll nach Dartmoor transferiert werden. Da ich der Verwalter desselben bin, suche ich nach Möglichkeiten Gold/Siegel und Materialien in Dartmoor/Midgard zu erwerben. Wer vielleicht etwas von DM nach Lyo/Alb tauschen möchte kann mich ja PM´n. Ist recht viel, was ich zu tauschen habe, also meldet euch ruhig vielzählig bei mir, sonst schaff ich das Zeug nie alles rüber. Grüßle euer Rugah
  13. Rugahgloh

    Rugah räumt die Lager

    jupp MP Stäbe hab ich auch noch und nen Rudel 99er auch. Sucht im Spiel nach nem Namenlosen Bruder, dann seid ihr häufig richtig. Wenn dann noch ein Rug im Namen ist, dann ists perfekt. Gruß Rugah PS: Ansonsten kurzer Tip DM/Mid NB anfunken, die erreichen mich innerhalb von ner STunde ca.
  14. Rugahgloh

    Rugah räumt die Lager

    Auch wenn meine Antowrt reichlich spät kommt.,... Nein eine Plattenkrone hab ich nimmer, auch wenn ich noch fleissig bei euch lausche. gruß Rugah
  15. Rugahgloh

    Alles Gute Geraint!

    Allet Jute Olle Geraint und viel Jelück Gruß Rugah
×