Jump to content
Gilden Board

Xeron

Freunde
  • Gesamte Inhalte

    1.088
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Xeron hat zuletzt am 26. September 2015 gewonnen

Xeron hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

5 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Xeron

  • Rang
    Veteran
  • Geburtstag 12.12.1985

Contact Methods

  • ICQ
    172299161

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Location
    Markgröningen
  • Interests
    DAoC & Basketball

Previous Fields

  • Server
    Lyonesse
  • Reich/Fraktion
    Albion
  1. Xeron

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Mach ich die nächsten 1-2 Wochen mal, bin grad noch so halb im Umzug. Hab erst seit paar Tagen Internet und Festnetz, muss noch mein PC herkarren, hab hier nur meinen kleinen Läppi. Btw habt ihr euch das schon bewusst gemacht mit diesem Kampagnen System? Für mich heißt das, das es keine "feste" Server Community gibt, sondern alle 3-4 Monate neu verteilt wird bzw man als Gilde von Kampagne zu Kampagne zieht und nicht wie bei DAoC auf Lyonesse.
  2. Xeron

    TESO - The Elder Scrolls Online

    http://www.youtube.com/watch?v=8CiKZ5QEml0&feature=youtu.be&em_cmp=craftde hier mal das PvP Video aus der Email, sollte glaub ich jeder bekommen haben der an der Beta teilnimmt. Hab es leider nur zum ersten Beta Wochenende geschafft einzuloggen da bei mir ein kleiner Umzug anstand. Zu Teso: Das Spielsystem an sich von der Charaktergestaltung bis Skillung finde ich echt gut gemacht. Fast hauptsächlich Quests erledigen und kein Spot campen oder grinden. Craften ist auch soweit ich das bis lvl 10 beurteilen kann sehr gut gemacht. Die Items die man schon im niedrigen lvl Bereich herstellen kann sind großteils besser als das was man finden bzw kaufen kann. (Btw ich hab nie Geld weil ich dauernd neue Taschen kaufe um mal mit dem ganzen Itemkrempel klar zu kommen). Ab lvl 10 wird es interessant, interessant von dem her das man Quests nicht mehr vollständig alleine schafft. So ab lvl 10 sollte man eher zu zweit unterwegs sein. Gespannt bin ich vor allem auf das PvP, ob man dort nun irgendwie taktisch vorgehen kann oder nur wild klicken. Vor allem ohne Kollisionsabfrage finde ich etwas schade. Fraktionen haben mich bisher nicht gestört, habe meißt der Rasse nach ausgewählt was mir am besten gefallen hat. Habe mir bisher einen Magier lvl 8 und eine Nachtklinge lvl 10 gemacht, bis ins PvP Gebiet habe ich es noch nicht geschafft. Ist aber glaube ich ab lvl 10 möglich, jedenfalls in Arenen. Freue mich schon auf die nächste Beta und vielleicht läuft man ja dem einen oder anderen über den Weg, werde hier auf jedenfall nochmal bescheid geben wenn ich Zeit habe zum einloggen.
  3. Xeron

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Puh hab mir schon Sorgen gemacht weil es keinen Thread gab Also ich habe auch einen Beta Key für 10.01-12.01 (bzw nach unserer Zeit 11.01 bis 13.01)Hab mich sogut wie gar nicht bisher über das Spiel informiert, zwecks Reichswahl zB. Werde also auch rein schauen, vorher schau ich aber nochmal hier rein. Weiß schon jemand in welchem Reich er spielen wird?
  4. Xeron

    Frohes Neues Jahr!

    Von mir auch allen ein schönes Jahr 2014, bleibt gesund und munter
  5. Xeron

    Happy Birthday Geraint

    Auch von mir alles Gute nachträglich
  6. Xeron

    The Elder Scrolls - online

    Grüß dich Hab mich heute auch mal für die Beta angemeldet.
  7. Xeron

    Happy Birthday Geri

    Von mir auch alles Gute
  8. Xeron

    Frage bzgl. Don't stop me now

    Denke das haut hin mit Legiondrop mit einem grafikbug Später hat es dann diesen rosa Laserschwert skin bekommen, Name fällt mir gerade leider nicht ein dazu... PS einhändige Schnittwaffe
  9. Xeron

    Alles um den Knaller Rift

    In DAoC musste man auch noch kommunizieren können um mit anderen eine Gruppe zu bilden und zB mal nach Dartmoor zu kommen oder sonstiges. In Spielen wie RIFT oder WAR ist das nicht so nötig, da lvlt man alleine auch nicht schlecht. Oder man joint Public Groups bis man was von der Quest hat und verlässt dann wortlos die Gruppe. Vor allem wenn nach 3 Tagen Spielzeit die ersten Chars mit lvl 50 bzw max lvl auflaufen ist da auch was falsch geloffen. Zu Beginn von DAoC hat man diesen langen PvM Weg gehen müssen und zwar fast 30 Tage Spielzeit lang bis man 50 war. Die ganzen Online Games sind nur noch darauf ausgelegt das man schnell "Erfolg" in Form von schnellem Stufenaufstieg oder mal eben ein paar RPs machen hat.
  10. Xeron

    Alles um den Knaller Rift

    Hab auch kurz den Headstart von Rift mitgemacht, aber hab das Spiel noch abbestellt bevor es ankam. Balance Probleme im PvP sind mir allerdings nicht aufgefallen, sind ja alles exakt die gleichen Klassen...
  11. Xeron

    9. Geburtstag

    Auch wenn meine Geschichte nun schon etwas länger her ist kann ich das unterschreiben. Auf einen noch längeren Zusammenhalt als bisher!
  12. Xeron

    Happy Birthday Kelwyn

    Alles Gute nachträglich Kelwyn
  13. Xeron

    14 Tage Freie Spielzeit

    Das ist die Meldung vom Herald. Habs leider auch erst heute morgen entdeckt. Falls jemand Lust hat reinzuschaun PS: Man muss vorher in das Acc Center kurz rein und kann dort die 14 Tage wohl freischalten. Die Accounts werden nicht einfach so aufgemacht!
  14. Xeron

    EA zockt ab!

    Tach zusammen, hier ist so wenig los da dachte ich, ich poste ma was : Golem.de
  15. Xeron

    Ein letztes Mal Daoc Europa

    Soweit ich da mitbekommen habe wusste Leam bescheid das gamigo das nicht weiter hosted, hat das aber zu spät weitergegeben. Aber wer weiß, ist auch egal leider weg das Forum
×