Jump to content
Gilden Board

Teutax

Freunde
  • Content Count

    515
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Teutax

  1. Teutax

    25 Jahre Blizzard

    Blizzard, alles richtig gemacht, 50% meiner Langzeitspiele sind aus diesem Haus . In World of Warcraft bringen wir's aktuell auf 6 aktive Spieler, Verstärkung wäre da gut . Wer sich WoW Legion mal anschaun möchte, wird nicht enttäuscht werden, bisher alles sehr gelungen was ich so gesehen habe. Die Warcraft -Welt ist allerdings mittlerweile echt riesig .
  2. Teutax

    Serverupdate

    Schöne Sache, auch wenn ichs erst jetz seh Sieht ..zierlicher aus das Ganze Gruss an Euch alle, Ihr alten unheilbaren Zocker-Süchtlinge
  3. Teutax

    Happy Birthday Geraint

    Auch von mir alles Gute! Menschenskinder, schon wieder n Jahr mehr!
  4. Teutax

    Psygnosis

    Beim Logo mit der Eule wusste man: das muss gut sein. Traurig, da stirbt auch ein Stück meiner Geschichte...
  5. Teutax

    Happy Birthday Uli

    Happy Birthday
  6. Teutax

    Happy Birthday Corvus!

    Alles Gute nachträglich, altes Haus . Ich seh manchmal durchs Panzerperiskop jemanden der so nen ähnlichen Nick hat wie du, hat bisher nur nie hingehauen mal anzufragen
  7. Teutax

    Happy Birthday Teutax

    Danke liebe Leute Wieder ein Jahr mehr auf der Uhr....das neue wird bestimmt ein Gutes
  8. Teutax

    Happy Birthday Krelian

    Da ist es erreicht, das Alter ab dem alles anders wird.... Alles Gute zum Geburtstag
  9. Teutax

    Frage

    Grüße Erstaunlich und erfreulich wie tief der Spieltrieb sitzen kann Ich glaub auch nicht das es viel Probleme geben wird, so richtig wirklich weeeeiiit weg warst Du ja auch nicht . Ich drück die Daumen .
  10. Teutax

    Happy Birthday Gwindor

    Alles Gute
  11. Teutax

    Fake Emails

    Ich glaub die machen das mit Absicht so, um dem arglosen WoW-Spieler noch ne Chance zu geben... ist ja sogar sinngemäß kaum übersetzbar
  12. Teutax

    Alles Gute, Ellaira.

    Happy Birthday !
  13. Teutax

    Happy Birthday Geri

    Alles Gute nachträglich ! Gesundheit natürlich zuallererst und einen kräftigen Schutzengel, der auch deine Wirbel und Armbeugen immer im Blick behält . Möge im neuen Lebensjahr alles so werden wie Du es Dir wünscht
  14. Teutax

    Happy Birthday Deneira

    Alles Gute zum Geburtstag ! In erster Linie natürlich Gesundheit und in zweiter ausreichend Zeit für die Dinge die Du gerne machst . Das Wetter passt ja, gibt wesentlich schlechtere Jahreszeiten in denen man Geburtstag haben kann .
  15. Teutax

    Eindrücke

    Im Zusammenhang mit den anderen Neuigkeiten wurde auch die Galerie mit den Eindrücken aus Mittelerde ein wenig erweitert - auch wenn die Bilder diese natürlich nur eingeschränkt wiedergeben können. Also mal reinschauen - es lohnt sich! Selbstredend wird die Sammlung auch weiter gepflegt und erweitert werden .
  16. Teutax

    Eindrücke

    Hi, nunja, das kommt wohl dabei heraus, wenn sich Gamedesigner an Folklore und Tanzchoreographien wagen . Aber Du musst Dir den Tanz auch mal von mehreren gleichzeitig und synchron aufgeführt denken-vielleicht macht es ja dann Sinn. Beim Zwergentanz kann ich mir das sehr gut vorstellen. Die Fähigkeit nach Bruchtal zu reisen erbt jeder Elb, egal woher er stammt...ähnlich wie Zwerge nach Thorins Tor und Menschen nach Bree.
  17. Teutax

    Eindrücke

    Hallo, auch wenn ich dieser Tage leider nicht soviel Zeit und Energie hatte um on zu kommen (außerdem kam noch eine 2-tägige Internetstörung am zum Wochenende dazu, bei der ich immer nur sekundenweise Verbindung hatte), kann ich dazu noch etwas beitragen: Zwergentanz 1 sieht ein wenig aus wie so ein russischer Folkloretanz, Kasatschok oder Walenki oder Kalinka (ich weiß leider nicht genau welcher davon dem zuzuordnen ist), passt recht gut zum Zwerg. Schöner Beitrag Uli, richtig liebevoll gemacht . Ich hoff das sich die Lage bei mir in den nächsten Tagen und nach Ostern etwas normalisiert, also bis dann, Teut
  18. Seid gegrüßt, wie der Thementitel bereits mitteilt, wurde das Release von "Widerhall der Toten" vom heutigen Tag auf vorraussichtlich Donnerstag, den 24.3.2011 verschoben. Grund für die Verschiebung dieses sehr umfangreichen Updates ist ein Fehler im neuen Reliktekombinationssystem, Einzelheiten dazu findet Ihr hier. Neben durchgreifenden Neuerungen an der Benutzeroberfläche (Charakterscreen) enthält dieses Update neben neuen Instanzen, Scharmützeln und den völlig neu strukturierten Abenteuern in Evendim umfangreiche Änderungen an den Charkterklassen Barde und Jäger. Darüber hinaus soll der bisher ziemlich ominöse Stat "Strahlen" wegfallen. Eine grobe Zusammenfassung ist unter diesem Link zu finden, während tiefergehend Interessierte Einzelheiten in Hülle und Fülle in den Entwicklertagebüchern finden. Interessant in diesem Zusammenhang ist die Fülle der Neuerungen in der letzten Zeit, man gewinnt den Eindruck, dass hier einige Dinge bei CM mächtig in Bewegung geraten sind. Viel Spaß beim Stöbern, Teut
  19. Teutax

    Eure Musiktipps!

    Ein Traum - und irgendwie merkwürdig, jemanden so hautnah singen zu hören der schon so lange tot ist
  20. Teutax

    Abschied aus dem Forum

    Hallo, das klingt seltsam, sehr traurig und nach einem tiefen Einschnitt in Deinem Leben. Wenn Du aber das deutliche Gefühl hast, dass diese Entscheidung die Richtige ist, dann bleibt nur zu sagen: Alles Gute für Dich und Kopf hoch! Gruß, Teut
  21. Bei mir hat die Installation problemlos funktioniert, und war mit knapp 40 Minuten auch erfreulich kurz. Die augenfälligste Neuerung, der neue Charakterscreen, stellt eine echte Verbesserung dar, keine Frage. Das Reliktesystem für die legendären Waffen und Ausrüstungsgegenstände wurde komplett überholt und zurückgesetzt, so dass ich erstmal eine Weile damit zu tun hatte, das System zu durchschauen. Es ist jetzt möglich, gezielt bestimmte Relikte zu erschaffen, so dass man sich quasi seine Ausrüstung maßschneidern kann ...ein enorm weites Feld, ein Schlaraffenland für Perfektionisten und Liebhaber individueller Skillungen. Zu den neuen Quests und Instanzen kann ich noch nichts sagen, dazu war gestern einfach keine Zeit mehr. Die Klassenänderungen beim Barden machen sich aber in jedem Fall bemerkbar, so gibt es jetzt ein Symbol für den neuen stackenden Heilungsbonus nach Anwendung bestimmter Fähigkeiten, leuchtende Fäuste in der Kriegsrede - Haltung, neue GFX bei bestimmten Zaubersprüchen und irgendwie spielt der Bursche sich jetzt auch leichter. Bin gespannt was es sonst noch so zu entdecken gibt, mal davon abgesehn das ich ja auch vorher noch längst nicht alles rausgefunden hatte . Hier aber noch eine andere Meldung: Der Freie Bund auf Morthond hat gestern Gildenrang 6 erreicht! Damit rückt die Möglichkeit einer Gildenhalle in greifbare Nähe (4 Wochen) und damit auch die dazu nötigen Abstimmungen und Beratungen, schließlich soll sie uns würdig repräsentieren und muss auch irgendwie bezahlt werden ... Ein weiteres Schmankerl ist die Möglichkeit, ab diesem Zeitpunkt maximal 1200 Mitglieder zu rekrutieren. Wird zwar knapp werden, aber mit einigen Einschränkungen werden wir damit klar kommen . Gruß, Teut
  22. Teutax

    Eure Musiktipps!

    Hi, von mir aus darfst du das längst und gerne tun, solang Du einfach den Spaß daran nicht verlierst - ich bewundere Deine nicht nachlassende Leidenschaft für die GUTE Musik. Gruß, Teut
  23. Teutax

    Alles um den Knaller Rift

    ...das es nicht geben wird, und selbst wenn wird es nicht dasselbe sein, weil wir nicht mehr dieselben sind. Wenn ich das so sehe drängt sich der Eindruck auf, dass wir alle ziemlich verwöhnte Entertainment-Consumer geworden sind, die nicht mehr bereit sind sich ein schlechtes MMPORG mit Fantasie und Herzblut zu erkämpfen. So wie das seinerzeit im legendär sauschlechten (im Vergleich zu heute) DAoC nötig war. Manchmal vermisse ich das.
  24. Grüße, wie der Titel schon vermuten lässt, ist ein schon seit längerem geplantes Vorhaben gelungen: Der Freie Bund ist wieder im Herrn der Ringe Online auf dem Server Morthond aktiv ! Dieses mal unter dem originalen Namen, stellt sich die Gilde erneut den gewaltigen Herausforderungen, die der Kampf gegen Schatten, Flamme und die Diener des dunklen Herrschers bereithält. Grüße, Teut
  25. Teutax

    Wiederauferstehung

    Hmm, leider führt eine nachträgliche Bearbeitung nicht dazu, das der Beitrag wieder als "neu" klassifiziert wird. Daher siehe den Beitrag über diesem hier
×