Jump to content
Gilden Board

Backspace

Freier Bund WoW
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Backspace

  • Rank
    Marktschreier
  • Birthday 10/15/1981

Contact Methods

  • MSN
    flowsen@flowfire.de
  • Website URL
    http://www.my-carPC.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Hannover

Previous Fields

  • Spiel
    WoW
  • Rasse
    Nachtelf
  • Klasse
    Krieger
  • Stufe
    60
  1. Backspace

    Herzlichen Glückwunsch Corvus

    und auch von mir gehen nur die besten wünsche raus, an unseren Vorzeigedruiden xD ....alles gute nachträglich `flow
  2. Ihr habt es ja bestimmt schon gemerkt, ich habe den Weg nach Azeroth wiedergefunden ;D ...zocke atm aber überwiegend meine kleine 39er Schurkin im PvP. Da ich nun auch neu ausgestattet wurde (/verbeug vor alexi), wollt ich nun auch mal meine Skillung optimieren. Nun stehe ich vor einer Entscheidung und wollte dazu mal euren Rat einholen. Atm bin ich 8/16/6 geskilled, das kam noch aus den Lvling Zeiten. Ich denke jedoch, dass da noch was rauszuholen ist. Ich werde wohl jetzt auf 12/18/0 wechseln. Und nun stehe ich vor der großen Frage, welche Fähigkeit wohl mehr sinn macht: Tötlichkeit oder Beidhändigkeits-Spezialisierung^^ vielen Dank für eure Anregungen schon mal vorab `Flow p.s. anbei noch mal meine Vorstellung der Skillverteilung...
  3. Backspace

    Happy Birthday Xeron

    nach laaaaaaaanger laaaaaanger Abstinenz wünsch ich dir Xero auch mal alles alles gute nachträglich zum Geburtstag =) ...mal wieder reinschau `Flow ;-)
  4. Backspace

    Happy Birthday, Seppel

    und natürlich auch von mir die besten wünsche zum burtzeltach ...grüße `Flow
  5. Backspace

    Ein Hoch unserem Johannes

    auch von mir die besten wünsche zum burtzeltach ..grüße `Flow (auch bald wieder on)
  6. Backspace

    Happy Birthday Maloi

    hui... dann auch mal von mir die besten wünsche zum burtzeltag ...grüße `Flow
  7. Backspace

    dc bei bwl

    hey Zaubi... also das einzige, wass mir "negativ" an deinem System aufgefallen ist, war die CPU... ich meine nen FSB von 200 is schon ok ... allerdings läuft mein System bei einem so hohen takt schon nicht mehr stabil. Ich habe bei meinem alten Motherboard auch Auswirkungen auf die LAN/I-Net Leistungen beim OC`n festgestellt... Also wäre mein Rat an dieser Stelle: "schraub mal deine CPU wieder etwas runter" <- ist denke ich schon absoloute Obergrenze, und wenn du eine Onboard LAN-Karte verwendest, kann es schon mal passieren, dass diese mit dem FSB nicht mitkommt... welches eventuell auch deine hohen Pings erklärt. (???) viel Erfolg `Flow
  8. Backspace

    Mal was zum lachen

    ...schade, dass ich nich' verstehe, worum es geht...
  9. Backspace

    Alles Gute Kirham!

    ...auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag lass es dir gut gehen `Flow
  10. Backspace

    Alles Gute Aimee

    huhu Mone, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag alles alles Gute, vom `Flow
  11. Backspace

    der q erlöst sie

    Hi Catgirl =) schau dir mal die Kommentare zu dieser Quest im M&G an. Dort ist davon dir Rede, dass man sich zum öffnen z.B. auf die "Kiste" stellen kann. ...Viel Erfolg `Flow
  12. Backspace

    Name ändern

    huhu chetti, die Aussage von Lexi entspricht genau dem, was mir der GM auch zu diesem Thema berichtet hat. Du musst also den Char löschen bzw. dir einen neuen Char groß ziehen. ...viel Erfolg `Flow
  13. Backspace

    Bios PW

    Hi Xeron, interessant wäre ja mal zu erfahren, warum auf ein Mal nach einem Passwort gefragt wird ^^ (einfach nur um sicher stellen zu können, das das gleiche Problem nicht erneut auftritt) Aber nu back 2 Topic =) Auf dem Mainboard sollte es eine Batterie geben (i.d.R. so eine kleine Knopfbatterie). Wenn du diese nun "einige Minuten" raus nimmst, dann werden im Bios alle Benutzerdefinierten infomationen gelöscht. Anschließend ist zwar alles wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber das Passwort kann dann auch nicht mehr abgefragt werden =) ...viel Erfolg `Flow (P.S.: eventuell kannst du die Booteinstellungen für deine Festplatten auch über die Jumper an der Platte selbst steuern. Eine zweite Möglichkeit wäre noch, diese Einstellungen über die Stecker ses Kabels zu regeln. Davon sollte ein Stecker immer "Master" und der andere immer "Slave" sein <- bei IDE zumindest^^)
  14. Backspace

    PvP Krieger

    Hi chrahor, das sieht doch schon ganz gut aus =) Ich persönlich würde an statt "imp. Demoralizing Shout" eher "imp. Cleave" skillen Aber letzten Endes ist dein Char und du solltest Ihn so skillen, wie du ihn am liebsten spielst. ...viel Erfolg `Flow
  15. Backspace

    Happy Birthday Adenan

    ...da kommt man mit den Gratulationen ja echt kaum hinterher =) also auch von mir die besten Wünsche & alles Gute zum Geburtstag Grüße `Flow
×