Jump to content
Gilden Board

Glenn Selder

Freunde
  • Content Count

    696
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

2 Followers

About Glenn Selder

  • Rank
    Ritter
  • Birthday 04/20/1976

Contact Methods

  • ICQ
    21677571

Previous Fields

  • Server
    Keine Angaben
  • Reich/Fraktion
    Keine Angaben
  1. Glenn Selder

    EVE Linksammlung

    So und noch ganz wichtig für inGame Seiten Entwickler: Ingame Browser Commands Ich muss sagen: whow. Sehr nice. Nachdem ich jetzt auch meine eigene EveDB habe kann ich nun endlich loslegen
  2. Glenn Selder

    Wer spielt denn alles Eve?

    hmm klingt interessant. Du spielst also direkt in der großen Politik von Eve mit Da will ich irgendwann auch mal mitmischen, aber das wird wohl noch einige Millionen SP brauchen... Momentan hab ich den Handel für mich entdeckt und bin seit zwei Tagen am transportieren von allerlei Kram. Da werd' ich heute Abend mich auch mal blicken lassen.
  3. Glenn Selder

    EVE Linksammlung

    Hier mal ein Thread mit einer Übersicht an nützlichen Links die das Überleben in EVE leichter machen. Viele davon sind auch im Ingame Browser nutzbar. EVEinfo - haufenweise Infos zu Agenten, Missionen, Rigs, ... EVEexplorer - Komplexe finden EVE-Agenten - Agenten finden EVE-Geek - Schadensberechnungen und vieles mehr Hardwiring-Implantate Übersicht Markt Browser und Trade Finder Kill Missions Rig Calculator noch ein Rig Calculator Quickfit - Schiffe zusammenstellen EVEmon - Skillplaner Ingame Browser Commands Ihr könnt gern noch ergänzen.
  4. Glenn Selder

    Wer spielt denn alles Eve?

    Mit dem EVEexplorer findet man Komplexe wohl recht gut. Bisher habe ich noch keinen mitgemacht. Sollen allerdings sehr gut belagert und daher meist leer sein.
  5. Glenn Selder

    Wer spielt denn alles Eve?

    Was treibt ihr denn da Abends so? Ich hoffe doch nicht Minern *g* Wie heißt denn eure Corp eigentlich? Ich gehöre seit einiger Zeit den Femtis an, da mein Kumpel auch dort ist. Momentan mache ich hauptsächlich Mission-Runs (Lvl3 solo oder Lvl4 mit meinem Kumpel) mit ner Drake. Ist zwar ein langweiliges Schiff, aber für Mission Runs recht brauchbar. Eine Level5 haben wir mit der Corp auch schon gemacht, allerdings wird das wohl nicht häufiger passieren (riesiger Faction Loss und keine BPC oder sonstiges brauchbares Loot).
  6. Glenn Selder

    Wer spielt denn alles Eve?

    Hehe, wieviele Wochen dauert denn bei euch mittlerweile ein Skill Training? Mit Fragen werd ich euch bestimmt Löchern. Momentan z.B. verstehe ich nicht warum ich keine Level 2 Missionen fliegen darf, obwohl ich als Ansehen zur Navy > 0.75 habe und der Agent genau 0.75 laut seinen Infos erfordert, reden mag er aber trotzdem nicht mit mir. Ich muss wohl noch ne Menge an Lektüre durcharbeiten. Gibt es da Empfehlungen von euch? Level 1 Missionen sind momentan mit meiner Caracal aber schon etwas langweilig, vor allem da sie sich ständig wiederholen. Wo treibt ihr euch denn in diesem (für mich zumindest noch) furchtbar großem Universum so rum? Ich eier momentan rund um Osmeden (Region Beyt glaube ich war das) rum. Glenn
  7. Glenn Selder

    Wer spielt denn alles Eve?

    Moin, mich hat vor kurzem auch das Eve-Online Fieber gepackt. Ein Kumpel hat mich zu einer Free-Trial Runde überreden können und ich bin begeistert. Momentan gurke ich noch als totaler Noob da rum, aber es macht schon ne Menge Spass. Wer spielt denn noch Eve von uns Bundis bzw. anderen Forum Teilnehmern?
  8. Glenn Selder

    Serverinstabilität

    So Platte getauscht und Raid wieder im Sync. Hoffen wir das die zweite Platte länger durchhält als die gerade getauschte.(Waren ja baugleich)
  9. Glenn Selder

    4 Jahre Freier Bund

    da gratz ich den aktiven FBlern doch auch mal. Viel Erfolg noch, zu welchem Spiel es euch auch immer treiben mag. Vielleicht ja dann auch mal wieder mit mir. Glenn
  10. Glenn Selder

    Alles Gute Glenn!

    danke euch allen. und vielleicht kommt ja bald ein Spiel was auch mich wieder fesselt Glenn
  11. Glenn Selder

    Emblemvorschau

    du kannst auf dem Bild mittels Kontextmenu (rechte Maustaste) dir die aktuelle URL holen. Im Internet Explorer dazu im Kontextmenu auf Eigenschaften gehen, dort steht dann der Aufruf für das aktuell zusammengebaute Emblem da. Das kannst du dann auch direkt im Browser aufrufen und damit auch verlinken. Geraint wird aber bestimmt noch einen direkten Linkaufruf generieren um das ganze etwas unkomplizierter zu machen. Glenn
  12. Glenn Selder

    Umzug - vollzogen

    Der Umzug ist nun vollzogen. Es kann in den nächsten Stunden (eventuell sogar Tagen) noch vorkommen, das einige DNS Server noch nicht die korrekte IP zur Domain freierbund.de parat haben. Geraint wird noch einige kleinere Anpassungen im Forum vornehmen, anschliessend sollte aber alles wieder wie gehabt funktionieren. Wenn ihr Probleme feststellt, meldet sie bitte im Forum oder per Mail an info@freierbund.de.
  13. Glenn Selder

    Sober.G Virus per GOA Mail ...

    selbst wenn die Absenderadresse abo@goa.com wäre, würde ich diese löschen sofern mir der Inhalt komisch vorkommt und sogar noch ein Attachment vorhanden ist. Das Problem ist das im SMTP Protokoll (notwendig zum EMail verschicken) keine Möglichkeit besteht die Absender Adresse (die sogar optional ist) auf plausibilität zu prüfen. Daher generieren nahezu alle EMail Würmer eine zufällige Adresse auf Basis der gefundenen Daten (scannen die Festplatte nach möglichen Dateien mit Domain/EMail Angaben) auf dem inifzierten Rechner. Es macht daher also auch keinen Sinn den angeblichen Absender der Wurm-EMail zu kontaktieren um ihn auf den Virenbefall hinzuweisen, denn er ist in der Regel garnicht der Absender. Damit erreicht man nur eins, noch mehr SPAM Mich hat diese Wurm Plage mittlerweile dazu gezwungen die Catch-All Regel (alle EMails an nicht eingerichtete Adressen auf zentrale Adresse umleiten) auf freierbund.de zu entfernen. Glenn
  14. Glenn Selder

    EMail Viren und FB.de

    hi, ich wollte nur noch mal ausdrücklich warnen vor den aktuellen EMail Viren, denn ich habe in den letzten 12h >1000 Sobig-G Emails auf @freierbund.de erhalten und vermute daher das wieder einige daoc Spieler sich damit infiziert haben. Da die Texte der Viren (aktuell Sobig-F und G) sich der Domain anpassen (d.h. deutsche Texte) und auch noch "gut" gemacht sind, fallen leider immernoch viele auf diese EMails rein und öffnen die Attachments. Vor allem geht die Warnung an FBler die eine EMail Weiterleitung @freierbund.de besitzen. Wenn ihr dort in einer Email den Text dann ist dies definitiv eine Wurm-EMail, freierbund.de verfügt über keinen Virenschutz. Glenn
  15. Glenn Selder

    screenshot-thread

    an dem Tag nicht, dafür aber heute mit Brute Force Methode, da Edi die Gaderia Anführerin bekämpfen mußte und dadurch wohl ihre Armee unterwegs verloren gegangen ist Glenn
×