Jump to content
Gilden Board

Peraine

Freunde
  • Content Count

    402
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by Peraine

  1. Peraine

    IHR WERDET MIR ALLE DIENEN!

    Und Rakim macht den Anfang
  2. Peraine

    Eure Spiele-Tips

    Gloria Victis habe ich dieses Jahr auch zwei Monate gespielt, allerdings andere Fraktion. War ganz witzig, aber die Langzeitmotivation fehlte mir nachdem ich es mal in die Top 50 geschafft hatte Behalte die Entwicklung aber im Auge.
  3. Peraine

    Drachentöterin Peraine

    Endlich bekomme ich meine Epic Ausrüstung zusammen!
  4. Peraine

    Freies Wochenende

    Hallo zusammen, vom 21.03 - 25.03 gibt es ein freies WoW-Wochenende, falls ihr mal wieder reinschauen wollt. Da ich wegen Grippe das Haus nicht verlassen kann/darf habe ich bereits vor ein Tagen nur das neue Addon besorgt. Mone und Teutax haben das Licht angelassen, also es ist noch ein zuhause da was auf euch wartet.
  5. Peraine

    Welcome to the world of tomorrow

    Ich verstehe zwar nichts aber Danke
  6. Aloah, normalweise bin ich ja nicht für Freeshards zu haben, aber dieser hat schon das letzte Jahr in der Vorbereitung in der Community hohe Wellen geschlagen. https://uthgard.org/ Das ist Classic DaoC mit Patchstand 1.65 und mit Classic meine ich - 5 Stunden für Level 1-5, dann 90% graue Sachen tragen und mühsam blaue Mobs niederzergen *G* Der Server hat letzte Woche Freitag gestartet und aktuell hat man zur Primetime 2500 Spieler +1500 in der Warteschlange Habe mehr gespielt als ich sollte, aber die Nostalgie hat mich gefesselt und bin mittlerweile stolze Level 14! Wer zuviel Zeit hat, kann ja mal reinschauen, die Einrichtung geht fix und einfach und man fühlt sich dann wieder jung wie vor 15 Jahren *träum* Achja, keine Buffbots erlaubt *G*
  7. Peraine

    Uthgard- Classic DaoC Freeshard.

    Wir brauchen mehr Mitglieder!
  8. Peraine

    Uthgard- Classic DaoC Freeshard.

    Ich glaub die heissen anders!
  9. Peraine

    Uthgard- Classic DaoC Freeshard.

    Wir brauchen unseren Gilden-Papa wieder!
  10. Peraine

    Uthgard- Classic DaoC Freeshard.

    Mit Frühschicht klappt das schon besser, erstmal Vanae auf 15 gebracht
  11. Peraine

    Uthgard- Classic DaoC Freeshard.

    Die Spätschicht macht mich fertig, nach Hause kommen und 2900 Spieler online und 1400 in der Warteschlagen...
  12. Peraine

    Uthgard- Classic DaoC Freeshard.

    Das steht im Uthgard-Forum, dort wird diskutiert, ob Albion im Nachteil ist gegenüber den anderen Reichen bei dem aktuellen Patchstand, und jemand hat UNSERE Gidlengruppe als Gegenbeispiel genannt. Ja-ah. Hab Spellcrafting schon auf über 200, also wenn du die Rüstung machst, kann ich sie dir mit +4 Stats verzaubrn oder +2Skill! Wo sind eigentlich Geri und Johannes? Zum Gildengründen könnt ihr euch doch einen Account ruhig machen *G* Und Rakim schreibe ich mal über den Blizzardlauncher an....
  13. Peraine

    Uthgard- Classic DaoC Freeshard.

    Man kennt uns übrigens noch
  14. Peraine

    Uthgard- Classic DaoC Freeshard.

    Glaube auf dem Lappi war es noch Vista *G* Wenn ich mich recht entsinne, war es noch wichtig, bei den beiden Programmen NICHT die 64Bit Versionen zu installieren sondern die x84. Daoc ist zu alt für 64Bit *G*
  15. Peraine

    Uthgard- Classic DaoC Freeshard.

    Auf meinem Laptop hatte ich das Problem auch, dort habe ich Visual C++ und Framework manuell deinstalliert, danach die Windows Updates installiert und im Anschluss beides frisch installiert. Ich hatte jedoch auch eine Fehlermeldung im Launcher, bevor er DaoC geladen hat, welche mich auf diese Lösung gebracht hat (Missing Irgendwas)
  16. Peraine

    Warcraft: The Beginning

    Oh, Regie führte ja derjenige, der auch "Moon" und "Source Code" gedreht hat. Vielleicht gibt es ja doch Hoffnung *G*
  17. Peraine

    Warcraft: The Beginning

    Werde ihn wohl nicht sehen, die Warcraft Story, zumindest der Anfang, ist doch ziemlich....bescheiden. Starcraft würde ich mir anschauen, viele coole Ideen. Aber Warcraft ist halt nur eine 08/15 Fantasywelt, und es ist eine Videospielverfilmung, und es wäre die erste, die mehr als nur unterer Durchschnitt ist. Der Trailer spricht mich auch nicht wirklich an...
  18. Peraine

    Diablo III : Reaper of Souls

    Besser Spät als nie, Phex#2422
  19. Peraine

    13 und 10

    Ich habe keine Figur bekommen, Blizzard muss mal angesäuert sein weil ich seit 2007 nix mehr bezahle *G* Nett, dass du uns vermisst, Geraint Mir fehlt die Zeit auch, damals war ich noch jung, voller Energie und hab so viele Leute online kennengelernt die ich als Freunde geschätzt habe. Mittlerweile bin ich Älter als die Leute, von denen ich damals dachte "Mann, sind die Alt!" (Ja, ich schaue auf dich, Geri) und meine Onlinezeit ist auch vorbei. Zumindest in dem Maße wie damals, heute spiele ich eher schnelle zwischendurchspiele wie Leauge of Legends, Starcraft ect. Obwohl ich schon Lust hätte, mal wieder ein großes Projekt zu spielen, aber mich reizen die aktuellen Spiele leider nicht wirklich. Ich war bei der Winterbeta von "Albion Online" dabei, und da war das durchstreifen der PvP-Gebiete schon ein wenig wie damals roamen in Odins. Lange läufe ohne was zu finden und dann nach langer Suche eine Gruppe im PvP-Dungeon wipen Mensch, jetzt versinke ich wieder in Nostlagie und Schwermut. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich sie wieder auf Mitte 2002 stellen, als ich gewisse Leute in Lyonesse bei den Goblins getroffen habe.
  20. Peraine

    Good old Times.

    Das waren noch Zeiten https://www.youtube.com/watch?v=ILxX0ALpWoM
  21. Peraine

    Happy Birthday Geraint

    Alles Gute, Geraint.
  22. Die Liebe meines Lebens.

  23. Peraine

    Darkfall Unholy Wars

    Aloah, ich habe hier vor einigen Jahren mal über meinen Besuch bei Darkfall Online berichtet, und mittlerweile gibt es den quasi Nachfolger Darkfall: Unholy Wars. Das ist quasi eine überarbeitete und verfeinerte Version des ersten Spiels, was einige Fehler der Programmierung und des Konzeptes versucht auszumerzen, die Stärken aber beibehält. Das Spiel ist seit wenigen Wochen releast und hält sich recht wacker, meines Empfinden nach, auch wenn noch einiger Inhalt, den es im ersten Spiel am Ende hin gab, noch nicht wieder in das Spiel gefunden hat. Neben überarbeiteter Grafik, Sounds und Bedienungsoberfläche, wurde ein Fertigkeitspunktesystem eingeführt, was dem Spieler für alles, was er Ingame macht, mit Punkten belohnt die dieser dann nach gutdünken in seine Fertigkeiten verteilen kann. Zudem kann ein Spieler nicht mehr alles auf einmal, sondern muss eine Rolle wählen, wie z.B. der Skirmisher,der dann in erster Linie mit Bogen kämpft und leichte Rüstung trägt. Diese Rolle kann man jederzeit ändern, wenn man will, allerdings muss man dann auch untetrschiedliche Werte steigern vorher und muss sich vor allem vor einem Kampf festlegen, was man denn diesmal sein kann, da ansonsten die Waffen und Rüstungen bei einem Wechsel nicht mehr nutzbar sind. Ansonsten ist das Spiel immer noch ein Fulloot PvP Spiel, was aber jetzt um die Städte eine kleine Safezone hat, so dass man auch als Solospieler, Newbie oder kleiner Clan einen Bereich hat, wo man Zugriff auf die Grundressourcen Gold, Holz und Metall hat, ohne gleich befürchten zu müssen, von einer großen Gilde abgefarmt zu werden. Die richtig lohnenden Sachen gibt es aber nach wie vor nur "draussen" in der Gefährlichen Welt. Auch der Städtebau und die Schlacht um ebend diese sind nach wie vor vorhanden und Sorgen dafür, dass jeder Spieler Einfluss auf die Gestaltung und Wandlung seines Servers nehmen kann. Ich spiele das Spiel ziemlich als Casual, haber aber dennoch Spaß damit. Wenn man generell etwas für PvP mit Bedeutung übrig hat, oder von der Entwicklung des MMO-Genres der letzten Jahre enttäuscht ist, sollte man mal einen Blick riskieren. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich der Einfachheit einfach mal den Link meines Blogs für mehr Infos reinschriebe und ein kleines Promotionvideo poste. Blog Viel Spaß noch und nochaml Grüße an alle FB'S und auch die ehmaligen, die hier noch ab und zu reinschauen. Ich wär gerne nochmal so jung wie damals
  24. Peraine

    Darkfall Unholy Wars

    Aloah Edi, Sorry für die späte Antwort Das Spiel ist kein F2P und nur Online erwerbar, leider gibt es aktuell keine Trial, wie beim Vorgänger, da immer schwer auszuknüfteln bei solch einem Titel da leicht ausnutzbar von Spielern. Es gibt nur einen NA oder EU Server und ich bin natürlich auf dem EU unterwegs Momentan ist die Startphase noch etwas holprig und auch nicht leicht für Neulinge, da die ganzen Pro-Gamer noch die guten Spots besetzen, die ziehen aber gerade etwas weiter weg von den Anfangspots so das man aktuell anfängt auch als Casualplayer voranzukommen, ohne nur in den Safezonen abzuhängen. Und deine Signatur könntest du langsam überarbeiten, wie ich finde *hust*
×