Jump to content
Gilden Board

Trebor

Freunde
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Trebor

  • Rank
    Marktschreier
  • Birthday 05/15/1964

Profile Information

  • Location
    Nürnberg / Franken
  • Interests
    DAoC ... was sonst ;)
  1. Trebor

    Emblemvorschau

    klasse arbeit ... gratz
  2. Trebor

    Eure Spiele-Tips

    SWG ! hab mal angetestet und bin dabei hängengeblieben dh aber leider keine bzw wenig zeit für DAoC
  3. Trebor

    Kleri

    ich hab schon vor einiger zeit umgespecct füher 26 buff, 33 heal, 31 smite jetzt 40 buff, 36 heal, 4 smite bin sehr zufrieden damit ... auch wenn ich den 100er rezz ned hab
  4. Trebor

    Neue Craft-Waffen ab 1.64

    harhar ... ne eigentlich ned
  5. Trebor

    Neue Craft-Waffen ab 1.64

    hmm na super die neuen waffen ... sind alle vom den hibs oder mids und umgekehrt
  6. Trebor

    Bericht von der GC

    thx ... für deinen GC bericht und für die tollen pics das wäre ned schlecht ... obwohl ich das noch ned so ganz glauben kann ... ich denke mal die jüngsten ereignisse verzögern housing bestimmt wieder
  7. Trebor

    Heutige Serverdown

    ned aufregen war eh nix los gestern ... selbst auf Ava waren gegen 0 uhr nur paar hundert on
  8. Trebor

    Wie die MATRIX endet.

    hehe ... jo könnt schon so enden wäre auf alle fälle ein intelligenter schluß
  9. Trebor

    Lyonesse Hack doch kein Hack?

    GOA News: Sicherheit des Spielbetriebs [2003-20-08] "" Eines unserer wichtigsten Ziele ist es einen reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten. Aus diesem Grund unternehmen wir alles, um zu verhindern, dass sich Spieler gegenüber anderen einen unrechtmäßigen Vorteil verschaffen. Unglücklicherweise gab es am Samstag einige wenige Spieler, die versucht haben genau das zu tun. Die Geschehnisse und die benutzten Werkzeuge haben wir genau untersucht und alle beteiligten Konten sind mittlerweile gesperrt. Es haben zwar nur einige wenige geschafft sich an diesem Vorfall zu beteiligen, trotzdem nehmen wir diese Angelegenheit sehr ernst. Deshalb haben wir im Laufe der letzten Tage die Methoden mit denen wir Cheater aufspüren noch weiter verbessert und arbeiten außerdem eng mit Mythic Entertainement zusammen, um auch in Zukunft Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Es ist uns ein großes Anliegen, dass Ihr Euch sicher sein könnt, dass in der Welt von Dark Age of Camelot alles mit rechten Dingen zugeht und wir werden auch weitherhin alles dafür tun, um dies sicherzustellen. Wir wünschen allen eine sichere und unbeschwerte Reise durch die Welt von Dark Age of Camelot und viel Spaß bei der Jagd ! "" --- na toll ... das hatte auch von einem politiker geschrieben sein können , nach dem motto "schreib viel mit wenig aussage" account sperren ... wow das bingt die lösung
  10. jo das denke ich auch ... aber das ist doch ziemlich erschreckend
  11. Trebor

    Alles Gute, Rune

    auch von mir ... alls gute
  12. Trebor

    Das Ende von Linux und Co

    super ... geht besser als mein ME ! thx
  13. Trebor

    Die Version 1.62 und die Planung

    np jo is escht easy weil ... man brauch nur die update.dat tauschen
  14. Trebor

    Die Version 1.62 und die Planung

    nö brauchste ned .... schau mal hier !
  15. Trebor

    Die Version 1.62 und die Planung

    ähh ich war gerade drauf ... " Euer Account ist ungültig" is die typische fehlermeldung wennste den ami-patch gezogen hast
×