Jump to content
Gilden Board

rakim

Freier Bund WoW
  • Gesamte Inhalte

    1.648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

rakim hat zuletzt am 28. Januar 2015 gewonnen

rakim hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

26 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über rakim

  • Rang
    Veteran

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.freierbund.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Location
    Wien

Previous Fields

  • Spiel
    offline
  • Rasse
    Sarazene
  • Klasse
    Infiltrator
  • Stufe
    11L0
  1. rakim

    Uthgard- Classic DaoC Freeshard.

    Wir waren 2008 oder 2009 dort, da war leider fast gar nichts los. Eh schön zu hören, dass sich das im Laufe der Zeit dann gewandelt hat, wobei sich das mit der Warteschlange auch nicht viel spaßiger anhört.
  2. rakim

    Uthgard- Classic DaoC Freeshard.

    Hi! Also ich habe mit Uthard schon vor Jahren abgeschlossen. Waren damals fast ne voll Gruppe und sehr euphorisch, aber am Ende war im RvR ernüchternd wenig los, sodass wir dann nach 50 bald aufgehört haben.
  3. rakim

    Diablo III : Reaper of Souls

    Spielt das noch wer? Ich werde mit Patch 2.3 wieder rein schauen.
  4. rakim

    Heroes of the Storm

    Das Spiel ist unkompliziert und kurzweilig. Hab mir das kürzlich angesehen weil es mich interessiert hat was hinter dem aktuellen Moba Wahn steckt. Das Heroes kann man problemlos spielen ohne groß Zeit und Nerven zu investieren.
  5. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Also ich spiele Ebendings-Pakt, @rakim0815
  6. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Ich werde das kommende Beta-Wochenende versäumen
  7. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Mal schauen ob unsere Charaktere überhaupt noch da sind ^^ Meiner Meinung nach kein Problem Leute einzuladen.
  8. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Ich hab Scrib zur Beta eingeladen.
  9. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Ich gebe zu ich habe mich nur sehr wenig in der Spiel eingelesen. Sollen wir mal einen eigenen Info-Thread machen? Würde sich anbieten.
  10. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Hallo Xeron. Tritt unserer Steam Gruppe bei, dann können wir uns künftig besser koordinieren.
  11. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Also ich weiß noch nicht ob ich das Spiel kaufen werde. Es gibt vieles was mich Stört, besonders der stolze Abo-Preis von 15 Euro im Monat. Interessant und motivierend finde ich eigentlich nur das flexible Charaktersystem das viel Spielraum für Spezialisierung und Experimente lässt. Enttäuscht bin ich hingehen von dem unfassbar anspruchslosen Gameplay, das wenig Potential für sonderlich taktisches Teamplay erahnen lässt, sei es jetzt im PvM oder im PvP. Besonders letztes kann ich mir beim besten Willen nichts anderes als wildes Herumgezappel und Herumgehopse vorstellen. Ich sage mal abwarten und Tee trinken
  12. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Ebenherz interessiert mich eigentlich überhaupt nicht ;-) Aber in der Beta ist mir das egal
  13. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    so nachdem Geri ein Nordmann ist, habe ich einen Dunkelelf gemacht. Rakim Demogorgon. Aktuell Lv4, irgendwo im Startgebiet
  14. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    In welches Volk soll ich mich nun eingliedern?
×