Jump to content
Gilden Board

rakim

Freier Bund WoW
  • Content Count

    1648
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by rakim

  1. rakim

    Uthgard- Classic DaoC Freeshard.

    Wir waren 2008 oder 2009 dort, da war leider fast gar nichts los. Eh schön zu hören, dass sich das im Laufe der Zeit dann gewandelt hat, wobei sich das mit der Warteschlange auch nicht viel spaßiger anhört.
  2. rakim

    Uthgard- Classic DaoC Freeshard.

    Hi! Also ich habe mit Uthard schon vor Jahren abgeschlossen. Waren damals fast ne voll Gruppe und sehr euphorisch, aber am Ende war im RvR ernüchternd wenig los, sodass wir dann nach 50 bald aufgehört haben.
  3. rakim

    Diablo III : Reaper of Souls

    Spielt das noch wer? Ich werde mit Patch 2.3 wieder rein schauen.
  4. rakim

    Heroes of the Storm

    Das Spiel ist unkompliziert und kurzweilig. Hab mir das kürzlich angesehen weil es mich interessiert hat was hinter dem aktuellen Moba Wahn steckt. Das Heroes kann man problemlos spielen ohne groß Zeit und Nerven zu investieren.
  5. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Also ich spiele Ebendings-Pakt, @rakim0815
  6. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Ich werde das kommende Beta-Wochenende versäumen
  7. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Mal schauen ob unsere Charaktere überhaupt noch da sind ^^ Meiner Meinung nach kein Problem Leute einzuladen.
  8. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Ich hab Scrib zur Beta eingeladen.
  9. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Ich gebe zu ich habe mich nur sehr wenig in der Spiel eingelesen. Sollen wir mal einen eigenen Info-Thread machen? Würde sich anbieten.
  10. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Hallo Xeron. Tritt unserer Steam Gruppe bei, dann können wir uns künftig besser koordinieren.
  11. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Also ich weiß noch nicht ob ich das Spiel kaufen werde. Es gibt vieles was mich Stört, besonders der stolze Abo-Preis von 15 Euro im Monat. Interessant und motivierend finde ich eigentlich nur das flexible Charaktersystem das viel Spielraum für Spezialisierung und Experimente lässt. Enttäuscht bin ich hingehen von dem unfassbar anspruchslosen Gameplay, das wenig Potential für sonderlich taktisches Teamplay erahnen lässt, sei es jetzt im PvM oder im PvP. Besonders letztes kann ich mir beim besten Willen nichts anderes als wildes Herumgezappel und Herumgehopse vorstellen. Ich sage mal abwarten und Tee trinken
  12. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Ebenherz interessiert mich eigentlich überhaupt nicht ;-) Aber in der Beta ist mir das egal
  13. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    so nachdem Geri ein Nordmann ist, habe ich einen Dunkelelf gemacht. Rakim Demogorgon. Aktuell Lv4, irgendwo im Startgebiet
  14. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    In welches Volk soll ich mich nun eingliedern?
  15. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    hab leider keine Einladung bekommen, zumindest noch nicht
  16. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    ich glaube ich habe mich gar nicht angemeldet, werde das nachholen
  17. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Habt ihr ein paar Infos für mich was Stealth im PvP betrifft?
  18. rakim

    Serverupdate

    Wichtig ist, dass es für die Leute die nach langer Zeit wieder rein schauen, auch etwas zu lesen gibt. Nur so kommt wieder Leben in die Bude :-) Unsere Steam Gruppe sowie TESO sind schon mal gute Ansätze. @Geri: hab dir eine Freundschaftsanfrage in Steam geschickt.
  19. rakim

    TESO - The Elder Scrolls Online

    Ich warte gespannt auf eure Berichte. Bin bislang 0 Vorinformiert
  20. rakim

    11 Jahre

    Ich lese auch noch hier und da! :-D 11 Jahre ist wirklich eine verdammt lange Zeit, dabei kommt es mir gar nicht einmal so lange vor. Die meisten mir bekannten Daoc Gilden hat es zwischenzeitlich zerbröselt, aber das ist in der Zeitspanne fast unausweichlich. Was ich ein wenig schade finde ist, dass es beim FB neben dem Forum keine Bestrebungen gab über andere Plattformen in Kontakt zu bleiben. Von Kahlem gibt es zum Beispiel eine Facebook-Gruppe. Bei Wotans Kindern gibt es eine Steam-Gruppe. Zweites finde ich zum Beispiel sehr nett, da man sehen kann was andere zur Zeit spielen und so findet man sich oft wieder irgendwie zusammen. LG, rak
  21. rakim

    Ha! Der geht, der geht!

    Da es keinen /who Befehl gibt ist es etwas schwer eínen wirklichen Überblick zu haben und wegen der enormen Größe der Spielwelt läuft man sich eher selten über den Weg. Die einzige die ich wirklich zufällig getroffen habe war Caylinchen. Was ich aber sicher weiß ist, dass die ganzen alten DAOC Gilden auf alle möglichen Server verteilt sind.
  22. rakim

    Ha! Der geht, der geht!

    @Doesel: ich bin nicht sehr viel weiter als über die Charaktererstellung gekommen, aber du findest mich unter Rakira Lyonesse
  23. rakim

    Ha! Der geht, der geht!

    Nicht mehr als ich bereits geschrieben habe. Ich werde dort sein. Kahlem vielleicht auch.
  24. rakim

    Ha! Der geht, der geht!

    Nein eine zentrale Plattform gibt es leider nicht, es ind ja alle über zig Spiele verteilt. So erfolgt die Kommunikation über FB, Steam, TS und diversen Foren ;-) Aber als Drehscheibe diene scheinbar ich *g* Heute Abend treffe ich mich mit Kahlem in seinem TS, Daten habe ich allerdins gerade nicht bei der Hand. Wichtig ist zunächst eh nur, dass wir alle auf dem selben Server landen.
×