Jump to content
Gilden Board

Eve

Freier Bund WoW
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

5 Followers

About Eve

  • Rank
    Stallbursche

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Location
    Karlsruhe
  • Interests
    *Geheimnis*

Previous Fields

  • Spiel
    keines mehr
  1. Eve

    Best of: Chats

    Mehr als *LOOOL* kann ich auch nicht sagen^^
  2. Eve

    Happy Birthday Gene'

    Alles, alles Liebe und Gute zum B-Day Gene! Lass Dich schön feiern Alter Mann *fg* LG Eve alias der Engel mit dem dicken fetten B ;-)
  3. Eve

    Happ Birthday Pen

    Lebensrezept Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen auch nicht graue Haare. Alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Lust und Schwung dann bleibst Du auch im Herzen jung. Gesundheit, Freude, Glück auf Erden, sind das Rezept, um alt zu werden. Lieber Pen, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich schön feiern. Bleib wie Du bist! Alles Liebe Marcel & Eve
  4. Eve

    Happy Birthday Vanae

    Hallo liebe Van, "Wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen Dich!" Wir wünschen Dir alles Liebe und viel Glück zum Geburtstag und drücken Dir ganz fest die Daumen, dass all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüße und Knuddel Corv & Eve P.S. Ich hab Corv dieses WE entführt, deshalb schreiben wir nun gemeinsam diese lieben Geburtstagsgrüße. :)
  5. Eve

    Auch ein Pydra wird mal älter

    Happy B-Day Pydra. Auf die nächsten Jahrzehnte *fg* Prost Lg Eve
  6. Eve

    Umzug auf´s Land...

    Hallo Gene, also was den ISDN-Anschluss betrifft hast du leider keine Möglichkeit mit Fastpath! Das ist leider nur eine Zusatzoption was nur bei einer DSL-Leitung geht. Dann bleibt Dir leider in dem Moment nur die Nutzung über ISDN mit 128 MBits/s. Muss aber dazu sagen das ein Bekannter von mir früher auch über eine "analoge" Telefonleitung WOW gezockt hat. Kann mir zwar nicht vorstellen, wie das gegangen ist aber es funktionierte. Was noch ein Option wäre, wenn es überhaupt geht! Ihr seid ja bestimmt nicht die einzigsten die gern einen DSL-Anschluss haben möchten. Wenn ihr zufällig auch noch das Glück habt, das der Bürgermeister in der Nähe wohnt, würde ich eine Unterschriftenaktion starten bezüglich DSL und das ganze vom Bürgermeister weiterleiten lassen. Denn in meiner Zeit, wo ich noch für die T-Com telefoniert habe hat mir das eine Kundin erzählt. Da ist nämlich der Bürgermeister der Stadt dahin gezogen und innerhalb von ein paar Wochen waren die Leitungen ausgebaut. Und generell gibt es für DSL halt nur die Möglichkeiten über die normalen Leitungen (wie T-Com, Arcor usw.), UMTS (z.B. O2), den Kabelanbieter oder halt den Stromanbieter. Wobei das letztere allerdings (noch) von den wenigsten angeboten wird. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das es klappt. LG Zaubisfrau
  7. Eve

    Herzlichen Glückwunsch Corvus

    Autsch böse Eve, hab ich doch glatt verpeilt das du Geburtstag hattest! Asche und Schande über mein Haupt! Ich wünsch dir natürlich nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem 28. ;-) Geburtstag. Und natürlich ganz viel Glück in alles möglichen Lebenssituationen. LG Grüße und nochmal dickes SRY schick Eve
×