Jump to content
Gilden Board

Prulig

Freier Bund LotRo
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Prulig

  • Rang
    Marktschreier
  • Geburtstag 05.08.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Previous Fields

  • Spiel
    LotRO
  • Rasse
    Zwerg
  • Klasse
    Waffenmeister
  • Stufe
    39
  1. Prulig

    Happy Birthday Prulig

    Na dann sage ich mal danke ^^ und ja ich habe sehr schön gefeiert und auch sehr tolle geschenke bekommen
  2. Prulig

    Happy Birthday Legacy

    NA dann ^^ Happy Birthday
  3. Prulig

    lustige xp spielchen ...

    Also bei solch gravierenden Fehler würde ich gar nicht lange fakeln das wichtigste runterziehen an daten und dann einfach neu aufsetzen. Ist nun meine Meinung aber auch vielleicht nur weil ich keine lösung parat habe Mfg Prulig
  4. Prulig

    wieviel watt ...?

    Eben siehst du ^^ Wieso teueres Geld für ein völlig nutzloses 600 W oder sogar 700 W netzteil ausgeben wenn es sinnlos ist ? Und sowieso geht Pobieren immer über studieren Mfg Prulig
  5. Prulig

    Beste Wünsche Mone

    Alles gute nachträglich wünscht Prulig Mfg
  6. Prulig

    wieviel watt ...?

    Also ich habe nun mal nachgesehen Ellaira und man kann auch noch ganz normale prozessorten kaufen wobei die 2 kern prozessoren alle 64bit technology verwenden. Ist klar das das bei den meisten Leuten sinnlos ist, weil sie ja nicht mal ein 64bit betriebssystem haben. Vista zum Beispiel kannn bei alle 4 versionen jeweils in 32bit oder in 64 bit bestellt werden. Mfg Prulig
  7. Prulig

    wieviel watt ...?

    Also ich habe fast das selbe System wie Seppel auch nen Amd aber leider nur den 5000er aber selbe Graka. mit nem 500w Netzteil was vollkommen ausreicht aber wie Corvus schon meinte ist es auch wichtig das die 12 V stabil sind. also wenn das ein qualitativ hochwertigeres Netzteil ist dann wird das sicherlich auch ganz toll mit dem 450er hinhauen denke ich jetzt mal. Mfg Prulig Edit: Dein Prozessor ist aber schon ein 64 bit oder ? (Weiß gar nicht gibts überhaupt 2 kern 32 bit ? mal nachkucken )
  8. Prulig

    Happy Birthday Shorle

    Herzlichen Glückwunsch Mfg Prulig
  9. Prulig

    Herzlichen Glückwunsch Zoe

    Naja zum ersten Geburtstag gehört auch eine große Torte mit einer Kerz ... ^^ Wünsch dir alles liebe zum Geburtstag Zoe, Glück und Gesundheit in der Zukunft und immer schön brav bleiben Alles liebe Prulig
  10. Prulig

    Heute, vor 23 Jahren....

    Hi Ella ^^ Happy Birthday lass dich reich Beschenken und feier schön Mfg Prulig
  11. Prulig

    Happy Birthday Armas

    Na dann alles gute ^^ bleib gesund und feier schön Mfg Prulig
  12. Prulig

    DEV Chat !

    Hi Leute heute ist mal wieder der letzte Donnerstag im Monat und wie jeden letzetn Donnerstag laden die DEV's mal wieder zum gespräch im IRC Channel. Solltet ihr noch kein IRC haben könnt ihr euch das Programm kostenlos auf http://lotro.onlinewelten.com herunterladen Mfg Prulig, der sicherlich dort sein wird
  13. Prulig

    Happy Birthday Geraint

    Hi Geri allerbeste Glückwünsche zum 32ten Geburtstag feier schön, bleib gesund und mach weiter so du machst das so gut wie kein anderer Mfg Prulig
  14. Prulig

    Offizielle Channels nicht mehr da

    Ok anscheinend gibt es keine logische Erklärung für dieses Phänomen, bei mir hat es geklappt als ich meinen Pc neu startete, also ausm Spiel ein- und ausloggen bringt leider nichts. Sollte jemande von euch das selbe Problem haben einfach mal PC neu starten, ich bin der ansicht das dieser Programmteil dann einfach nicht geladen wird. Warum auch immer Mfg Prulig
  15. Prulig

    Freier Bund Fansite

    Hi Arexon leider muss ich mich Geri anschließen, ich habe zwar nicht so viel mit der "Mutterseite" wie Geri sie nennt , aber ich bin der ansicht das ich nicht unbedingt Fan einer Gemeinschaft sein muss, in der ich Mitglied bin. Mit meiner Mitgliedschaft bin ich nämlich auch ein Fan. Aber deine Seite passt schon, nur solltest du noch die Rechtschreibfehler ausbessern Mfg Prulig
×