Jump to content
Gilden Board

Animus

Quoten-Querulant
  • Gesamte Inhalte

    1.863
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Animus

  • Rang
    Veteran
  • Geburtstag 29.05.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Location
    Northshire Abbey

Previous Fields

  • Server
    Keine Angaben
  • Reich/Fraktion
    Keine Angaben
  1. Animus

    Happy Birthday Aimee

    Auch hier nochmal Alles Gute zum Geburtstag! Gruß Rainer
  2. Animus

    Happy Birthday Gerri

    Besser spät als nie. Alles Gute zum Geburtstag Markus. Gruß Rainer
  3. Animus

    Hell freezes over am 15. Mai

    Ich werde auf jeden Fall reinschauen in das Spiel. Allerdings stehe ich ihm noch skeptisch gegenüber weil man zuletzt eher gelesen hat das Features wieder rausgenommen wurden und irgendwann nach dem Release per Patch kommen. Am schwersten wiegt es meiner Meinung nach beim PvP System was zum Release nicht drin ist. Mal sehen was das wird. Gruß Rainer
  4. Animus

    Alles Gute, Ellaira.

    Alles Gute Ella! Gruß Ani
  5. Animus

    Happy Birthday Geri

    Besser spät als nie! Alles Gute nachträglich Geri! Gruß Ani
  6. Animus

    Happy Birthday Corvus

    Alles Gute Marcel! Gruß Ani
  7. Animus

    Alles Gute, Teut.

    Alles Gute Teut Gruß Ani
  8. Animus

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten Euch allen! Gruß Rainer
  9. Animus

    Happy Birthday Olliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

    Auch hier nochmal Alles Gute kleines Olli. Gruß Rainer
  10. Animus

    MMORPG Genre, wohin gehst du nur?

    Ich finde es gerade eher schlimm das ich generell kein neues am Horizont sehe was mich interessiert um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben. Aber grundlegend zum Thema Itemshop, ich pers. finde einen vernünftigen aufgebauten Itemshop in einem ansonsten gebührenfreiem Spiel eigentlich ziemlich gut. Mit vernünftig aufgebaut meine ich das die Boni zwar spürbar sind aber nich so extrem übertrieben. Der Preis sollte natürlich auch im Rahmen bleiben. Was ich daran einfach mag ist das ich keine festen Kosten habe die ich zahle und nur wenig Zeit habe. Wenn ich dann mal etwas mehr Zeit habe hole ich mir einen kleinen Vorteil über nen Itemshop für ein paar Tage und ansonsten lässt man das Spiel halt so laufen. Ist sicherlich eine Entwicklung die nicht jedermann schmeckt, aber ich finde es garnicht so schlimm, kommt mir und meiner Spielweise eigentlich sogar entgegen. Statt dauerhafte Gebühren sich einfach in einem gewissen Rahmen natürlich per Itemshop etwas zu "boosten". Es gewährt einem halt auch eine gewisse Freiheit weil man genau für sich auswählen kann was man als Bonus haben möchte. Was ich natürlich absolut daneben finden würde, wenn jemand monatliche Gebühren nimmt und zusätzluich noch nen Itemshop einbaut wo man sich nochmal für Geld verbesseren kann. Sich den PvP Sieg für bares Geld kaufen. Aber ich weiss nicht ob man sich da nun soviel Sorgen machen muss Peri, bin mir garnicht so sicher das sich dieses Free2Play Prinzip mit Itemshop durchsetzen wird. Gruß Rainer
  11. Animus

    StarCraft II Trailer Ghosts of the Past

    Möglicherweise garnicht mal so ein schlechter Vorschlag alte Hexe . Gleich mal durchgezogen . Gruß Ani
  12. Animus

    StarCraft II Trailer Ghosts of the Past

    Jop das stimmt, hab es lustigerweise schon seit Samstag und mir gedacht es schonmal vorher zu installieren. Da gabs dann wirklich so nen lustiges Fenster das man sich bis Dienstag gedulden muss mit so nem blöden Spruch. Bin gespannt obs reibungslos verläuft. Denke mal bei der Installation selbst wird es noch keine Probleme geben, aber danach, weil ja selbst für die Kampagne im Bnet angemeldet sein. Gruß Ani
  13. Animus

    StarCraft II Trailer Ghosts of the Past

    Das du keine Ahnung hast haben wir doch schon früher festgestellt Marcel
  14. Animus

    Happy Birthday Aimee

    Auch hier nochmal alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag Gruß Rainer
  15. Animus

    StarCraft II Trailer Ghosts of the Past

    Mjam *schmatz* das macht nach schon ausgelassenen Beta Partien doch gleich noch ne Spur mehr Laune auf Dienstag Gruß Ani
×