Jump to content
Gilden Board

exc

Freunde
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About exc

  • Rank
    Stallbursche
  1. Gern geschehen... Mit "Erlaubnis von Admin" hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, verzeiht. Wollte damit meinen : "ich würde gern jetzt etwas freigeben, aber brauch dafür ein Erlaubnis von Euch Admins..." das mit der Abhängigkeit zu CT_MapMod ist überflüssig, hab ich leider in dem Code vergessen (stand in der entwicklung anfänglich dabei ). Ich nehm's raus und verändere den Link entsprechend. Ich weiss das Tool ist ziemlich klein, aber echt super, hilft unheimlich.... wollte nur mal was nettes tun. Ich hab für viele quest euren forum benutzt, auch sehr schwierige quest damit lösen können. das Addon war mein Danke schön excalibur
  2. Hi @ all Für all diejenigen, die das hin- und herschalten zwischen Map und Spiel nicht wollen: Mit der Erlaubnis des Admins von "Freier Bund" möchte ich hier ein selbst gebasteltes kleines AddOn veröffentlichen, dass die Position vom Player im aktuellen Map in einem kleinen Anzeigefenster darstellt. Man kann je nach Sicht und Wunsch das Anzeigefenster an einem beliebigen Ort verschieben. Beim Start befindet sich das Fenster unterhalb der Minimap... Zum Hinzufügen des FB_MapKoordinaten-AddOn müsst Ihr folgendes tun : 1 - FB_MapKoordinaten herunterladen : -HIER- 2 - Den Ordner entpacken in : (WOW_Installationsverzeichnis)\Interface\AddOns\FB_MapKoordinaten (z.B. bei mir : C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns\FB_MapKoordinaten) achtet bitte darauf, dass der Ordner FB_MapKoordinaten vorhanden ist (also mit Ordner entpacken!) In diesem Ordner solltet Ihr dann folgende 3 Dateien haben : FB_MapKoordinaten.lua FB_MapKoordinaten.xml FB_MapKoordinaten.toc 3 - Spiel neustarten, sonst wird der AddOn nicht geladen. 4 - Wenn Ihr euch engeloggt habt, dann müsstet Ihr einen Button "Addons" auf der linken unteren Ecke im Charakterauswahlmenü sehen. Klickt auf den Button und aktiviert das Häckchen bei FB_MapKoordinaten (falls noch nicht aktiviert ist). Bitte überprüft ebenfalls, ob das Häckchen bei "veraltete Addons laden" auch aktiv ist. Auf Ok klciken und die Welt betreten... Viel Spaß damit Excalibur
×