Jump to content
Gilden Board

Oringa

Freunde
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Oringa

  • Rang
    Stallbursche
  1. Oringa

    Verdirbt die Lust

    Ich lese hier oft, dass sich Leute aufregen über die ewige Lauferei von einem Questgeber zum Empfänger und zurück und dass ihnen das den Spass an WOW verdirbt. Was ich viel schlimmer finde ist dieses sinnlose Gemetzel von 70ern. Gerne betrieben im Schlingendorntal. Es mag ja mal ganz lustig sein - aber wenn die 70er (teilweise in Gruppen) andere mit Level 20 oder 30 niedermetzeln und dann warten bis die sich wiederbeleben um die dann wieder nieder zu machen und dass ganze dann einen ganzen Nachmittag dann verliert man einfach die Lust zu spielen. Was soll das?? Sind das Kiddis die Langeweile haben und mit Level 70 keine Herausforderung mehr haben oder den Herausforderungen die man mit 70 hat nicht gewachsen sind? Ich finds echt nervig und ätzend. So, das musste mal raus! Gruß
×