Jump to content
Gilden Board

Yuli

Freier Bund WoW
  • Gesamte Inhalte

    563
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Yuli hat zuletzt am 2. Oktober 2016 gewonnen

Yuli hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

20 Excellent

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Yuli

  • Rang
    Ritter
  • Geburtstag 30.04.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    nicht genannt

Previous Fields

  • Spiel
    HdRo
  1. Yuli

    Die Siedler online

    Nachtrag: Der Server heißt "Glitzerstadt", mein Siedler dort Yuliega :-D
  2. Yuli

    Die Siedler online

    Hallo ihr Lieben, ich habe bei "Die Siedler online" in der "Glitzerwelt" den Freien Bund gegründet. Wer gerne auch mal das Siedeln ausprobieren möchte (kostenlos), kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich und stehe mit Rat und Tat gerne zur Seite :-) Viele Grüße Yuli
  3. Yuli

    Happy Birthday

    Happy Birthday von mir für alle, die letzte Woche Geburtstag hatten! Ihr habt hoffentlich schön gefeiert und wurdet reich beschenkt? Diese Woche bin ich wieder online :-) Viele Grüße an alle Uli
  4. Yuli

    Pandashuffle

    Daher kommt der Pandarentanz Wie cool!
  5. Yuli

    How to be German in 20 easy steps

    Dasselbe könnte man auch gut umgekehrt machen "How to be English in 40 easy steps" ;-) Unlogische Namensabkürzungen (Robert wird zu Bob) z. B. oder dass sie einen mit Smalltalk so einschläfern, dass man beim eigentlichen Punkt, den sie ansprechen wollen, schon gar nicht mehr richtig reagieren kann ;-) Dass man immer zwischen den Zeilen lesen muss etc. etc. Ich finde es sehr witzig, wie er uns sieht. Mit dem Zuprosten hat er Recht. Und mit so manchem anderen auch ;-)
  6. Yuli

    How to be German in 20 easy steps

    Adam Fletcher Zum Schmunzeln, wie ein eingewanderter Engländer uns Deutsche sieht The three P's: Planning. Preparation. Process. Zum Thema Apfelsaftschorle: "Related to this is Apfelsaftschorle. You know in movies when people go to therapy and then the therapist asks them to create a happy place. A safe, tranquil spot they can turn to when the world gets too big and scary. Usually it’s a beach, or a rocking chair on the front porch of an idyllic childhood home? For Germans, that happy place is swimming naked in a lake of Apfelsaftschorle. Tired after a long day of stamping and form filling, confronted with a 15-page long restaurant menu, baffled by the burdens of choice, they always retreat to their happy place and order Apfelsaftschorle. It’s steady, reliable." Nun ja, ich bin dann vielleicht doch nicht so deutsch, wie ich dachte ^^ Viel Spaß beim Lesen! Yuli
  7. Yuli

    Schneeflöckchen weiß' Röckchen

    Bin heute morgen auch notgedrungen mit Sommerreifen ins Gewühl, ging aber. Winterschuhe bekommt mein Auto erst Samstag in einer Woche. Den Anruf in der Werkstatt heute, ob der Termin vorgezogen werden könnte, verursachte fast Heiterkeitsausbrüche. Geht natürlich nicht. Drei Wochen lang kein freier Termin. Aber es soll ja wieder wärmer werden
  8. Yuli

    Schneeflöckchen weiß' Röckchen

    Weil ihr mir am Samstag ja nicht geglaubt habt, wie sehr es schneit ;-) Fotogalerie Stuttgarter Zeitung *smiley mit Schal und Handschuhen*
  9. Yuli

    Lied für (lästige) Ho-zen

    Ho-zen Das sind sie, für mich die neuen Murlocs ;-) Lästige, freche, fiese Biester ^^ Im Startgebiet der Pandaren springen sie dir sogar auf den Rücken, geht gar nicht ^^
  10. Yuli

    Lied für (lästige) Ho-zen

    Heute Morgen im Radio gehört und ständig an die Ho-zen denken müssen... so weit ist es schon Eindeutig zu viel gezockt die letzten Wochen.
  11. Yuli

    The Hobbit

    @ Shakti: Fast ein Jahr schneller ;-) Ich hab's gestern erst gesehen und wollte es euch gleich zeigen... nu ja ;-) @ All: Ich freu mich wirklich auf die drei Teile, obwohl ich das Buch gar nicht gelesen habe. Es stört mich auch nicht, dass es halt drei Filme zu drei Weihnachten sein werden, dann hab ich was zum drauf freuen. Fand das bei HdR auch nicht schlimm oder Harry Potter. Früher gab's im ZDF die Weihnachtsserien ^^ Jetzt halt die Kinoserien. Drei schöne Abende mit Cola und Popcorn, was will man mehr? Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen, sonst hätten wir mal alle zusammen gehen können!
  12. Yuli

    The Hobbit

    Gänsehaut http://www.youtube.com/watch?v=o-D79P1ScdU&hd=1 Start: 13.12.2012 Grüße Cayal aka Yuli
  13. Yuli

    Opening Cinematic Rückblick

    Hm, 2006, da dachte ich im Traum noch nicht an Computerspiele oder gar "blutrünstige Ballerspiele". Vor WoW war ich da ja völlig unbefleckt. Ahn'Qiraj kenne ich bis heute nicht ??!? oO Gibt's das noch? Sieht jedenfalls aus, als ob es damals was umsonst gab, kann mir gut vorstellen, wie das damals war! Heute sind wir ja ziemlich verwöhnt mit ständig neuen Attraktionen. Coole Videos :-)
  14. Yuli

    Opening Cinematic Rückblick

    *gg* Mein Kompendium hieß bisher immer Shakti, ich habe da noch nie irgendwas nachgelesen... Wenn ich überlege, wie lange ich da jetzt schon dabei bin, dabei fühle ich mich verglichen mit euch immer noch als Frischling! Danke für die Videos, Shakti. Es hat sich wirklich viel verändert, auch in den vier Jahren, seit ich dabei bin. Wenn ich mich erinnere, wie unbeholfen meine ersten Gehversuche waren... Wie oft träumte ich von WoW und vom Lösen der Quests, omg. Hand auf's Herz, wer hockt heute Punkt Mitternacht am Rechner? ;-) ich nicht, muss leider arbeiten diese Woche. Viel Spaß euch! ps: Die Trailer sind ja schon immer sehr genial gemacht!
  15. Yuli

    Happy Birthday Gwindor

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Einen tollen Tag mit tollen Erinnerungen und dass alles in Erfüllung geht, was du dir wünschst :-) Uli (Yuliva)
×