Jump to content
Gilden Board

Schubnator

Freunde
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Schubnator

  • Rang
    Stallbursche
  1. Schubnator

    Das Bollwerk

    Joah also da brauchst du dir keine gedanken zu machen. Warst zwar schon im level 60er Bereich aber trotzdem sage ich mal. Jeder fängt mal klein an, in dem Zusammenhang wenn man noch net getankt hat zuvor. Ich weis noch wie ich mit meinem Krieger am Anfamg getankt habe, das war die Hölle, wirklich jder hat sich irgendwie aufgeführt. Wusste net was spotten ist und so. Naja und seit Level 50 oder so behersch ich eigentlich das Tanken, und ich muss zugeben, es macht mir immer wieder mehr Spas :-) Nur finde ich es nciht so gut, wenn der healer net gut genug ist oder wenn mir manche net genug Zeit zum antanken geben, denn das gehört eigentlich dazu und im Nachhinein führen sie sich auf. Naja und was das Tanken betrifft: Übung macht den Meister. MfG Schubinator :-)
  2. Schubnator

    Todesminen Teil II

    Also bei mir war des am anfang auch so mit meinem Krieger, wenn cih mal keine gruppe gefunden habe, habe ich mich ziehen lassen, aber sowas mache ich nur im Notfall. Ich finde für den Anfang ist das schon besser, wenn mans selbst it ner Gruppe durch Instanzen geht, da man so sein Char am besten und schnelsten kennenlernt. MfG Schubinator :-)
  3. Hallo ihr, ich bin auch erst neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. ^^ Joah naja anonsten zocke ich unter dem Namen Schubinator auf dem Server Tichondrius, spiele einen 70er defftank. Zu dieser Internetseite bin ich mehr oder weniger durch meinem Bruder gekommen. Der aber jetzt nimer so viel WOW zockt. Er hat mal zu mir gemeint, wenn du nicht mehr weiter weist, dann gebe in Google einfach wow.freierbund ein und dann gehst du auf Map & Guide, da findest du alle Informationen die du brauchst :-) Und diese Internetseite hier ist wirklich nicht schlecht. Angemldet habe ich mich allerdings, weil ich mal wieder in einem Dorum aktiv sein wollte. ^^ Ich bin schon sehr gespannt, was die erste Zeit hier in den Forum bringt. Und freue mich sehr, mit euch über das Spiel und sonstiges disktieren zu dürfen. MfG Schubinator :-)
×