Jump to content
Gilden Board
Glenn Selder

Emblemsuche

Recommended Posts

Wolltet ihr immer schon wissen, welcher Gilde der Typ angehört, der Euch gerade zu Boden geschickt hat? Oder wer sich da nicht zu schade ist, ganze Landstriche zu "zergen"?

 

Wenn ihr Euch an einen Bestandteil des Gildenemblems erinnnern könnt, findet ihr hier von nun an eine Hilfe.

 

Darüberhinaus könnt ihr auch herausfinden, welche Kombinationen in Eurem Reich, auf Eurem Server noch nicht allzu abgenutzt sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, sagt mal, Euch gehen wohl nie die Ideen aus ?

Ich bin echt sprachlos, hehe das ist ja unglaublich....dagegen ist ja die GOA HP nein ich sage es net.

Klasse, clap and bow....Ihr solltet vielleicht in Paris mal bissi helfen???

 

Gruß Edu :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

wooot richtig geil :(

 

aber habn naja...bug?..ne bug net aber von der nutzerfreundlichkeit her etwas merkwürdiges etwas gefunden :(

 

wenn man kein muster auswählt und nen logo (drache, speer bla blub) dann sieht man das ding schwarz auf karriert..soweit ok...aber wenn man kein muster hat aber ne farbe sieht man net welche farbe man hat...evtl ne anzeige für die ausgewählten farben udn gut is :)

 

sry bin selber php-programmiererin da achtet man auf alle details :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
wenn man kein muster auswählt und nen logo (drache, speer bla blub) dann sieht man das ding schwarz auf karriert..soweit ok...aber wenn man kein muster hat aber ne farbe sieht man net welche farbe man hat...evtl ne anzeige für die ausgewählten farben udn gut is :(

ja Danke, Problem ist bekannt und wir werden dafür noch eine Lösung basteln.

 

Glenn

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja Danke, Problem ist bekannt und wir werden dafür noch eine Lösung basteln.

Extra für Jezzmin haben wir das mal eben von Arbeit aus, heimlich, eingebaut. Und sagt jetzt nicht, die Farbe passt nicht  :(  :(  :(

 

Gruss

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest H-Man

Gibt es die Funktion nicht mehr? Ich fand die immer toll, aber irgendwie muß ich zu blind sein, um die wiederzufinden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gibt es die Funktion nicht mehr? Ich fand die immer toll, aber irgendwie muß ich zu blind sein, um die wiederzufinden :D

 

Hallo H-Man,

 

nach der Umstellung des gesamten Herolds mit Catacombs habe ich es noch nicht wieder geschafft, die Suche zu reaktivieren, aber wenn ich demnächst mal die Zeit finden sollte, kommt sie sicher wieder.

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Guest
nach der Umstellung des gesamten Herolds mit Catacombs habe ich es noch nicht wieder geschafft, die Suche zu reaktivieren, aber wenn ich demnächst mal die Zeit finden sollte, kommt sie sicher wieder.

 

Ah, dankeschön :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit der Emblemsuche ist ja genial gemacht, aber kann man ein entworfenes Emblem auch irgendwie ins Spiel bringen(von dieser Seite aus)? Das wäre nämlich richtig genial!!

 

 

 

 

:DIch bin ein Teufel, und immun gegen alle Gifte! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso musst Du immer in den offenen Wunden rumbohren? :thumbsup:

Irgendwie werden meine Wochenenden immer kürzer und die TODO-Listen immer mehr und immer länger, aber ich hab es noch nicht vergessen - und das ist doch schonmal was wert ;)

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, sieh mal einer guck' :) Ihr habt ja mittlerweile wirklich teilweise "witzige" Embleme zur Auswahl. *g*

Viel Spaß mit der Suche und wenn irgendwas nicht passen sollte, meldet euch einfach hier.

 

Achja, wer mir die kleinen Texte und Textbausteine in der Seite auf Französisch, Spanisch und Italienisch zukommen lassen will, ist herzlich willkommen :)

 

'emblem_heading' => 'Tabard search',
'emblem_helptext' => 'Choose the parts of the emblem that match your query. Any part can be wildcarded by chosing "ignore". If you have any question, feel free to ask in <a href="http://www.freierbund.de/board/index.php?showtopic=1030&view=getlastpost">the appropriate topic</a> in the forum.',
'emblem_preview' => 'Preview',
'emblem_pattern' => 'Pattern',
'emblem_ignore' => 'ignore',
'emblem_color1' => 'Color 1',
'emblem_color2' => 'Color 2',
'emblem_emblem' => 'Emblem',
'emblem_click' => 'Search for guilds',
'emblem_oneparam' => 'Please chose at least one search parameter.',
'search_result' => 'Search result',
'emblem_nrofall' => 'The query you requested matches all guilds on %s in the realm %s sum up a total of %s.',

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi ihr! geniale suche .. AAABER: es scheint neue Symbole zu geben.. stand die tage vor nem haus wo ich wissen wollte zu welcher gilde der typ gehört aber das war nen symbol das hier nicht gelistet ist .. (nach oben gestreckte faust, kleiner finger und zeigefinger ausgestreckt, zwischen den beiden fingern nen midi-hammer .. (und sowas auf albion....)) ...

könntet ihr demnächst evtl die symbole noch mit einbinden ?

Mfg

Docwen (ava/alb)

Share this post


Link to post
Share on other sites
hi ihr! geniale suche .. AAABER: es scheint neue Symbole zu geben.. stand die tage vor nem haus wo ich wissen wollte zu welcher gilde der typ gehört aber das war nen symbol das hier nicht gelistet ist .. (nach oben gestreckte faust, kleiner finger und zeigefinger ausgestreckt, zwischen den beiden fingern nen midi-hammer .. (und sowas auf albion....)) ...

könntet ihr demnächst evtl die symbole noch mit einbinden ?

Hallo Docwen, leider ist das nicht so einfach, zumindest nicht die Suche und Zuordnung, da die Daten des Herolds von GOA schon lange nicht mehr aktuell sind. Das fängt schon mit der fehlenden Info zu den Serverzusammenlegungen an und endet mit generell ungenügenden Daten. Ich muss auch zugeben, dass ich selbst nur noch selten nachsehe, ob es an der Baustelle was neues gibt, ich warte immer darauf, dass ich in den Freitagsnachrichten von Johannes was dazu lese. Es kann aber auch sein, dass ich da was übersehen hab.

 

Gab es nicht auch die Möglichkeit, dass eine Gilde mittlerweile aus Mitgliedern verschiedener Fraktionen bestehen kann?

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich muss auch zugeben, dass ich selbst nur noch selten nachsehe, ob es an der Baustelle was neues gibt, ich warte immer darauf, dass ich in den Freitagsnachrichten von Johannes was dazu lese. Es kann aber auch sein, dass ich da was übersehen hab.

Ich glaube nicht, dass du da was übersehen hast. Goa scheint bei dem Thema eine ähnliche Einstellung zu haben wie du...sie warten darauf, dass sie im Infoblatt was dazu lesen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch schlimmer. Sie warten auf Selbstheilung:

Darüber hinaus möchten wir euch mitteilen, dass das Team von Dark Age of Camelot das Problem der fehlenden Ehrenregister nicht vergessen hat. Leider haben wir dazu im Moment keine Neuigkeiten für euch. Trotzdem sind wir zuversichtlich, dass die Ehrenregister nach dem Start der Version 1.89 wiederhergestellt sein werden.
(von hier).

Share this post


Link to post
Share on other sites

×