rakim 27 Report post Posted June 11, 2003 bevor so manches schöne bild irgendwie irgendwann in den tiefen unserer festplatten verschwindet hab ich fang mal hier an. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Advok 0 Report post Posted June 11, 2003 Hier mal ein paar Bilder von den Abenteuern eines Waldriesen 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Geraint Ascanis 54 Report post Posted June 11, 2003 So, ich hab jetzt den ganzen Abend an den Screenies gebastelt und hier ist mal eine kleine Auswahl: Bunt und Gross Ein netter Sidi-Besuch. "Oryelle", ein Oger aus Krondon Auf dem Weg zum Drachen in Avalon-City Am Eingang der Crystal-Caves Und am Ende derselben Die Ally und ihr Tagesziel kurz vor dem Beginn des Kampfes Ausräuchern Ausräuchern fehlgeschlagen "...passen Sie auf, wo Sie hintreten..." 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Geraint Ascanis 54 Report post Posted June 11, 2003 2. Teil: Gildengeschichte- Da sieht man ein paar alte Bekannte Erstes Treffen Eines der berühmten "auf dem Dach in Adribard"-Treffen Allianztreffen mit den Wächtern des alten Reiches (schon sehr lange her) Und es gab sie tatsächlich: GOA Moderatoren So jung kommen wir nie wieder zusammen (Leveln in den 20ern) Ein wenig Leveln Noch mehr alte Bekannte. Und trägt der Chef da Kette? Nach einer Pala-Epic mit "Hadrians Garde" und "Shining Guards" in Poser-Haltung 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Geraint Ascanis 54 Report post Posted June 11, 2003 3. Teil Verschiedenes Grosse Auktion von Jakob TheFirst, auch bekannt unter dem Motto "Zutrittsverbot in Camelot" Sylvester in Cotswold Nettes Pet Nette Feinde Ein "Dark Legion" und FB am MMG in HW Die Wachen in Excalibur nehmen ihren Job manchmal viel zu ernst Ich glaube, mit einem Holzgrosshandel hätte man in Albion das grosse Geschäft gemacht Jeder versucht noch am weitesten vorn anzuschlagen Golestandt hat seine Runde gedreht 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lexi 4 Report post Posted June 11, 2003 Superbilder qwl qwl..... und ich bin mal wieder nirgends drauf zu finden....grml Quote Share this post Link to post Share on other sites
Geraint Ascanis 54 Report post Posted June 11, 2003 4. und letzter Teil Personalities Selbsterkenntnis? Ein nicht näher genannt werden wollender Pala ohne Hose - Ein Waffenmeister mit albernem Hut und ein Söldner, der in die gleiche Kerbe schlägt :sigh: Albernes Pferd, alberner Reiter? ungekrönte Königin in Avalon City Einer, der auch schon pausiert. /hug Johannes! Klickt auf das Bild für eine grössere Version ^^ So, das war's erstmal von mir. Gruss Geraint Quote Share this post Link to post Share on other sites
Johannes DerTäufer 30 Report post Posted June 12, 2003 Wirklich schöne Screenshots, die ihr da gesamelt habt. Geraint, warn mich das nächste Mal, ich musste hier wg. dem letzten Bild so laut loslachen, dass ich schier das ganze Haus geweckt hab Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nakrul 0 Report post Posted June 12, 2003 nette bilder juhu bin auf welchen von geri drauf und das dumme pala gesicht erkenn ich immer wieder nur warum musste ich gerade bei meinem pala licht anhaben da sieht mein helm so gelb aus Quote Share this post Link to post Share on other sites
Luthien 2 Report post Posted June 12, 2003 Hmm Nak, glaub net, dass das Licht dich verunstaltet hat Ach so, und keiner achtet auf Lus alte Farben bitte. Ich war jung und brauchte das Geld *g* Winke Mog Quote Share this post Link to post Share on other sites
Gerion 0 Report post Posted June 13, 2003 Da is ja sogar noch Kal drauf auf den alten Screens Mit dem bin ich auch noch für die DE Beta verabredet Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nakrul 0 Report post Posted June 13, 2003 bild 7 von Bunt und groß gefällt mir am besten war mein letzter daoc tag und lu ruhe du hast eh keinen geschmack Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tanacor 0 Report post Posted June 17, 2003 Snüff und eine Träne aus dem Augenwinkel wisch Das läßt ja alte längst verschüttete Erinnerungen wach werden War ne tolle Zeit damals - so mit Lu, Ory, Mart, Horde, etc. . Es gab keine 50er (mit 40 galt man als HIGH), alles war neu, keiner hatte Ahnung , RvR war noch RvR (abgesehen von "kleineren" Bugs) Bis denne Euer Tanacor Quote Share this post Link to post Share on other sites
rakim 27 Report post Posted June 23, 2003 <schieb> Quote Share this post Link to post Share on other sites
Geraint Ascanis 54 Report post Posted June 23, 2003 Genau ^^ immer her mit den Erinnerungen. Wer keinen eigenen Webspace hat, kann mir die Bilder auch schicken. Ich stelle sie dann auf einen Server und gebe euch die URL, so dass ihr den Thread hier weiter füttern könnt. Gruss Geraint Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nyana 2 Report post Posted June 25, 2003 (edited) Ich weiss zwar nicht ob nur Ihr Fotos posten sollt, oder jeder aber ich hau einfach mal einen rein von meinem Lieblingsmob, weil er gerade so schön in Pose ist Edited June 25, 2003 by Nyana Quote Share this post Link to post Share on other sites
Geraint Ascanis 54 Report post Posted June 25, 2003 Ich weiss zwar nicht ob nur Ihr Fotos posten sollt, oder jeder Ich denke mal jeder, sonst hätte Rak' den Thread wohl irgendwo intern eröffnet. Aber wo wir schonmal bei dem Dicken sind ( nein, nicht Rakim - ich mein Gole' ) Gruss Geraint Quote Share this post Link to post Share on other sites
Glade 27 Report post Posted June 25, 2003 fand den effekt so nett,vor allem auf wappen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nydan 0 Report post Posted June 26, 2003 Nach einer Pala-Epic mit "Hadrians Garde" und "Shining Guards" in Poser-Haltung des war übrigens die epic von mynvan und ganz links das blaue bin ich (ein white rosler) die fotos sind von einem der ersten prinzenraidversuche, wobei die betonung auf versuch liegt *g* Quote Share this post Link to post Share on other sites
Traniel 0 Report post Posted July 8, 2003 so fing alles an und so endete es oft schnell erste pony kloppereien und erste flame post provokationen im rvr sie meinten ich passe nicht in die gilde und die df entjungferung.. jeder will der erste sein... nach nem epic marathon in lyonesse Quote Share this post Link to post Share on other sites
rakim 27 Report post Posted July 27, 2003 für alle die ihn noch nicht kennen: der wasserfall in hib si: Rakira mit Privatbaum =) 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
VeioVis 5 Report post Posted August 8, 2003 nen paar Bilder von meiner kleinen Bardin In Hib sollte man beim lvln besser nicht alle Effekte anlassen... eine typische petpull gruppe in hibernia(man beachte die gruppenzusammenstellung*g*) Das erste mal in emain von Albs gezerged worden.. Eine, wie ich finde, grafisch ganz schöne, zerfallene Siedlung vor Tur Suil Da ich für meine Epic-Quest nur einen fand, der mir helfen wollte, mussten wir uns irgendwas einfallen lassen wie wir 8 rote adds beseitigen können. Mein Helfer kam dann auf die Idee Verwirrung zu benutzen und die Mobs sich selber verhauen zu lassen. Gesagt, getan. Nach paar Minuten Gemetzel stand nur noch der quest mob(caithor) dort und wartete darauf von uns niedergestreckt zu werden Und zu guter letzt klein Flara in aktueller Ausstattung 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tramsch 2 Report post Posted August 14, 2003 okay ich hab auch mal n paar rausgekramt :-) keine ahnung wann... irgendein drachenraid *g* ich finde der inconnu könnte sich mal rasieren... (heckenschere?) (erm.. ich hab mich da zufällig hingesetzt ehrlich :-) ) mein kampf gegen die lyo krabbe ich kam, sah und blockte erstmal :-) dann ging ich zum angriff über (sieht aus wie evade ?!?!?!?!) und ging schliesslich den weg alles irdischen soviel zu meinem kampf gegen die krabbe... einen hab ich noch: ich glaub der spot ist mies... so das wars :-) Quote Share this post Link to post Share on other sites
rakim 27 Report post Posted August 21, 2003 (edited) wieder was nettes gefunden kurz nach ihrer Rückkehr nach Lyo konnte ich paar von Lios kräftig durchknuddeln =) leider nicht alle perfekt drauf, konnte mich nicht bewegen, war im mezz *g* der rechts neben mir in schwarz ist übrigens Liirion Edited August 21, 2003 by rakim Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tremas 0 Report post Posted August 22, 2003 hehe udn ich wundere mich das mein webspace überläuft na wartet da post ich in den nächsten tagen doch glatt auch mal was Quote Share this post Link to post Share on other sites