Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

hehe udn ich wundere mich das mein webspace überläuft  :huh:

chello + zahle ich, somit gehört auch teil des webspace mir *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh jaaaa der gefürchtete Ani Pull  ;)

jaja blah so schlimm sind die doch garnet :huh: Die Adds da hat alle Mii gezogen mit ihrer Hexe beim leechen weil sie mitten im Raum stand ;)

Gruss Ani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hhhm da wurd solang nichts mehr gepostet :lol: naja hier mal was von mir...

Eine nette Impression!!

Arwi_und_Ani-SnowTurm05.jpg

Sowas kommt von zu heftigem Drogenkonsum!!

Emain-Atk%20Fliegender%20Alb.jpg

Das tun Mids wenn ihnen langweilig ist .... nein, eigentlich wollten wir ein Portal in die Wand starren, allen voran Thariel mit +137 in Extremwandstarring, gefolgt von mir(Kirawen) mit +121 in Extremwandstarring ... der Rest, naja reden wir nicht darueber - es war schlimm genug das es nicht funktioniert hat aufgrund der fehlerhaften Konstruktion unserer Festung Svasud, aber wir werden es beizeiten wieder versuchen ;)

Extremwandstarring.jpg

mmh ich glaube das genuegt erstmal ... ich muss erstmal ordentlich archivieren dann find ich vielleicht noch den einen oder andern Screenie *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu ich weiß zwar nicht ob ich als grad angemeldeter neuling hier etwas posten darf, oder schlau genug bin um es zu tun, ich versuchs einfach mal.....

Hier haben wir zum Beispiel eine nette Blumenparty im Bg0 glaub ich... :lol:

screenshot1.jpg

Das wars erstmal von mir

Gruß

Jicky

bearbeitet von Jicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch noch was gefunden, für alle die noch niemals da waren, oder es nicht können, ich glaube der Endboss/Endbossin im SI Dungeon von Midgard

Screenshot999.jpg

bearbeitet von Jicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm täusch ich mich oder is das das Krondon-Midgard-double?

in Kronden gibs auch sonen Raum der Endbosse auch Mann und Frau auch mit Ring in der Mitte und Thron

Mythic is so unglaublich einfallslos ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ruehrt sicher daher das fuer Albion schon alles erstellt war und ihnen fuer Midgard nix besseres mehr eingefallen ist *g*

Aber das muesten die beiden Endgegner (Koenig und Koenigin) im Tuscaran Gletscher sein (das Sidi von Midgard)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sem? Hat er schon bezahlt, oder müssen wir den Namen von dem Herren verraten? ;)

Nee er hat nich bezahlt, also sag das es Animus is, mal nicht in schwarz und ohne Kapuze ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wird hier wieder über mich gelästert? :D

Was meinst du eigentlich was täglich im Gildchat abgeht seid du weg bist...da bleibt kein gutes Haar mehr an dir :)

Gruss Ani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...