Theridan Monterey 0 Report post Posted April 25, 2004 Der schlimmste Mobzerg sind die Nomaden. Die campen sogar im Wasser und bauen da ihre Zeltstadt auf. Und wenn sie meinen sauer zu sein, besuchen sie auch mal Runihura da oben, oder vielmehr, die Armen, die gerade ML2 machen wollen. Dagegen sind die Setis wenigstens so konsequent und zergen nur bei ihrem Scheffe *gg* Quote Share this post Link to post Share on other sites
rakim 27 Report post Posted May 2, 2004 Gruppen Stealth in Aktion Quote Share this post Link to post Share on other sites
Xeron 5 Report post Posted May 2, 2004 Sieht nett aus das Gruppenstealth'n, durch was wird man eigentlich wieder sichtbar? bzw wie gut ist man getarnt? Quote Share this post Link to post Share on other sites
rakim 27 Report post Posted May 2, 2004 jede aktion wirft dich aus tarn - auch bewegungen die grp hat dann meinen stealth wert, also sehr gut. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Glenn Selder 0 Report post Posted May 3, 2004 bei Traldor kann man wohl auch irgendwie nen kleinen Zerg provozieren. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Cyke 0 Report post Posted May 3, 2004 Das toppt noch den Setianzerg, find ich Quote Share this post Link to post Share on other sites
Xeron 5 Report post Posted May 4, 2004 Glenn ist sich natürlich für keine Übertreibung zu schade *g* Hast den Stab wenigstens bekommen noch? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Glenn Selder 0 Report post Posted May 5, 2004 an dem Tag nicht, dafür aber heute mit Brute Force Methode, da Edi die Gaderia Anführerin bekämpfen mußte und dadurch wohl ihre Armee unterwegs verloren gegangen ist Glenn Quote Share this post Link to post Share on other sites
Alterius 0 Report post Posted May 5, 2004 die tolle "armee" bringt allein eh nix auf die reihe mit 8 blauen maxeln Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martos 0 Report post Posted May 13, 2004 das is mir passiert als ich ganz in friedvoller absicht ani besuchen wollte ... er warf mich einfach ausm fesnter und dann kam er raus und lachte mich aus Quote Share this post Link to post Share on other sites
Alterius 0 Report post Posted May 13, 2004 ani schäm dich , das kannst dich mtim armen mart net machen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Animus 1 Report post Posted May 13, 2004 Und ob ich das kann Er ist schliesslich auf meinem Dach rumgehüpft bis ich ein Loch drin hatte und wollte dann die Rep Kosten nichtmal übernehmen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Xeron 5 Report post Posted May 13, 2004 Boah Ani, sehr Gastfreundlich! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Adenan 5 Report post Posted May 15, 2004 Was lässt du auch jeden auf dein Dach?? Selber schuld. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Semue 0 Report post Posted May 16, 2004 (edited) Was lässt du auch jeden auf dein Dach??Selber schuld. Hast du nicht gehört? Ani's Getränke gehen aufs Haus...das hat Mart nur zu wörtlich genommen Ich find das glimmern genial Mhh neuer Avatar? Edited May 16, 2004 by Semue Quote Share this post Link to post Share on other sites
Xeron 5 Report post Posted May 17, 2004 Joa das glimmern hat was, super Screen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Animus 1 Report post Posted June 3, 2004 Geri? Du musst mir da mal erklären warum du auf Camlann den ganzen Tag bei der Tafelrunde rumstehst und irgendwie so überhaupt nix zu sagen hast, oder irgendeinen Sinn dort erfüllst Gruss Ani Quote Share this post Link to post Share on other sites
Geraint Ascanis 54 Report post Posted June 3, 2004 Geri? Du musst mir da mal erklären warum du auf Camlann den ganzen Tag bei der Tafelrunde rumstehst und irgendwie so überhaupt nix zu sagen hast, oder irgendeinen Sinn dort erfüllst Dass es den auf Camlann gibt, wundert mich ja, ich hab nach jedem Patch drauf gewartet, dass sie mich umbenennen wollen Siehe dazu auch 1.56e auf Pendragon vom 5. Dezember 2002 Gruss Geraint Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kelwyn 1 Report post Posted June 27, 2004 Meine Wenigkeit auf Logres Quote Share this post Link to post Share on other sites
Animus 1 Report post Posted September 2, 2004 Da Geri immer sagt ich soll mal Screens reinpacken von meinem Drachen bei Horizons dann mach ich das doch mal So einmal in Khutit Form ( Zweibeiner ) damit ich wenigstens in Gebäude passe Dann einmal in normaler Drachenform Und einmal wenn ich mich auf die Hinterbeine stelle Natürlich brachte der Wachstum von einem kleinen Babydrachen zu dem grossen nun auch den netten Zusatz fliegen zu können Und mal zur Übersicht die 3 Grössen die man haben kann wenn man Drache spielt. Von Links Ancient Dragon, Adult Dragon und Hatchling Dragon...Ancient gibt es bislang leider nur NPC´s da die Quest für die Grösse erst langsam aber sicher im Spiel freigeschaltet wird. Gruss Ani Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aimee 6 Report post Posted September 2, 2004 Kann man die Drachen umfärben? Find die Farbe passt net so toll zu meinen Klamotten, wenn ihr dann zu Drachen-Stiefeln und Drachen-Handtaschen verarbeitet seid *g* Quote Share this post Link to post Share on other sites
ShorLarKhan 11 Report post Posted September 27, 2004 cool... Aber Werdrachen kann man da nicht spielen oder? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Legacy 13 Report post Posted February 18, 2006 Mal par Screens zu DR Der Eingang zum Championquest-3-Dungeon Meine tolle Championwaffe und die "neue" Epic Rüstung Neue Texturen die Jordheim sogar mal anschaulich machen Und das ist unser König Quote Share this post Link to post Share on other sites
rakim 27 Report post Posted November 5, 2006 Paar Bilder aus der "epischen" Classic-Server Zeit. Die ersten Monate waren tatsächlich sehr spassig. Quote Share this post Link to post Share on other sites
rakim 27 Report post Posted August 15, 2007 Hier mal ein paar Bilder aus Guild Wars Nightfall: Es fängt sehr idyllisch an... ...geht aber zügig Richtung Hölle.. .. um dort gegen Abaddon persönlich anzutreten Dann noch ein paar Bilder aus Factions: Wo man mitunter auch gegen Drachen kämpft, ehe es zum großen Showdown im Palast des Kaisers kommt Geht man als Sieger hervor, kann man sich Guild Wars typisch in einer ganzen Zone solange man will feiern lassen Zu guter letzt noch ein 2 Bilder aus dem PvP Quote Share this post Link to post Share on other sites