Jump to content
Gilden Board
Guest Ellaira Welrose

<heul>

Recommended Posts

Guest Ellaira Welrose

Das hat man davon das PW per Cokie zu speichern...

Jetzt kann ich mich nicht mehr einlogen und die Reaktivierung klappt zwar, aber das neue PW geht trotzdem nicht.

<Geri sucht> :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Gast_Ellaira Welrose

<hmpf>

Also ich weiß nicht was da falsch ist, aber es geht immer noch nicht.

 

Ich habe jetzt nun mehrere Varianten probiert, sogar copy&pase benutzt, aber es will nicht <grummel>

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, nochmal bitte die simple Variante mit dem "Zuschicken lassen" versuchen.

Danach kannst Du auch Dein Passwort in Deinem Kontrollzentrum ändern, damit Du es nicht mehr vergisst.

 

Da war eine kleine Merkwürdigkeit im Code, die ich mir noch nicht erklären kann. Ich hoffe, es macht jetzt nicht bei jemand anderem Probleme :D

 

Gruss

Kommi' aka Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Gast_Elysiane

ich kann mich nun auch nicht mehr anmelden ? :D

 

Hab keine Cookies oder dergleichen gelöscht. Hatte normalerweise Autologin das jetzt nicht mehr geht und manuel einloggen ist auch nicht mehr möglich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Guest

edit: er sagt mir das das Passwort falsch ist ... es ist aber richtig das weiss ich ganz genau :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest -Luthien-

Hmpf, ich hab selbiges Problem, wie Ely und Ella - mein Pass ist falsch :D

 

Geri zu Hilfe ;)

 

Mog

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnt ihr, die ihr mit dem alten Passwort nicht weiterkamt, euch ein neues zuschicken lassen? Oder geht das auch nicht?

 

Wenn ich irgendwas tun kann, meine Mailadresse und meine ICQ gibt's auch noch. Ich warte noch etwas, meine Telefonnummer auch noch zu vergeben :D

 

Also nicht verzweifeln.

 

Gruss

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolles Outfit usw. - nur leider kolossal schnarchig. Ich komm sehr oft nimmer rein hier, Pingtimeout oder was weiss ich...aber da wird leider nix dran zu ändern sein :D <-der smily gefällt mir besonders

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub da werkelt noch jemand ab und zu oder? Hab zwar keinen Pingtimeout, aber öfters mal so sql-Datenbankfehler usw. Ist aber normal wenn man neue Sachen ausprobiert denke ich. Ein dickes Lob mal an Geraint für das tolle Forum :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
...aber da wird leider nix dran zu ändern sein

Doch, doch, das wird schon. gerade die MySQL "too many connections" Fehler sollten verschwinden, aber wie Ghaelen schon sagt, ich bastel im Hintergrund immer noch :D

 

Gruss

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, mir gefällt´s :D @ Geri

 

Altes Passwort funzt, Outfit ok .... was will man mehr ;)

 

...auch wenn mein Benutzername für die Tonne ist ;)

 

Kannst Du den ändern ? einfach den "Surname" entfernen ? :D;)

 

Gruß

>Wolf<

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kannst Du den ändern ?  einfach den "Surname" entfernen ?  :D  :D

Kann ich machen. Und tue ich auch gleich. Ich hoffe, das gibt nicht wieder Probleme, wie bei Scrib.

 

Gruss

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum sollte es denn Probleme geben ? ;) ist doch nur IT-Alltag, sowas :D

 

solange Du nicht in den LoC´s rumbasteln musst .... ;)

 

Herzlichen Dank für die reibungslose Accountänderung .

 

Gruß

>Wolf<

 

P.S. : Die neuen Smilies sind klasse :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider hab ich ein komisches Problem...schäm. Auf der HP will *er/sie/es* immer, das ich mich anmelde. Aber - es geht net...Ich kann damit leben, aber da is doch was net richtig - oder ? :D

Zum Glück klappt das Forum ohne Weiteres. Gefällt mir übigens sehr gut, besonders die netten Smileys.

 

Gruß Edu :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leider hab ich ein komisches Problem...schäm. Auf der HP will *er/sie/es* immer, das ich mich anmelde.

Jupp, da passt noch was mit den Daten aus dem Cookie nicht... ich kümmer' mich da noch drum, versprochen :D

 

Gruss

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest -Hellas-

<HEUL>

 

Ich komm net mehr ins Forum rein obwohl mein Name auf der Startseite oben drin steht. Was kann ich da machen? Ich wollt mir auch nochmal das Passwort zuschicken lassen aber geht auch net, muß ich mich jetzt nochmal ganz neu anmelden???

 

Bitte helfen sie einem armen Waffenmeister beim Einlogen :D:D

 

Gruß

Hellas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bitte helfen sie einem armen Waffenmeister beim Einlogen :D  :D

Tu ich doch gern. Das "Passwort vergessen" generiert eine Mail in der der Link fehlt, auf den sogar hingewiesen wird ;) (das schau ich mir am Wochenende mal an).

Allerdings wirst Du nach der "Passwort vergessen" Seite auf ein Formular weitergeleitet, dass genau dem entspricht, auf das Dich der Link führen würde. Also einfach die Seite offen lassen und auf die Mail warten, müsste eigentlich gehen.

Die Daten, die Du in das Formular eintragen musst, stehen in der Mail unter dem (nichtvorhandenen) Link, so auch das neue Passwort.

 

Gruss

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

×