Jump to content
Gilden Board
Legacy

Eure Spiele-Tips

Recommended Posts

Ein Freund spielt AO:SL und ist total begeistert davon... er ist aber auch seit AO Release dabei und schon lange lvl 200 gewesen *g* Sieht alles sehr nett aus da muss ich sagen :unsure:

Und den XP verlust hat man bei AO selber im Griff... wenn du vorher versichert hättest... dann wärs genau 0 XP verlust gewesen ^^

Aber mit leveln in AO hast du recht... ausser Missionen lohnt nichts

Edited by Corvus Eiswind

Und den XP verlust hat man bei AO selber im Griff... wenn du vorher versichert hättest... dann wärs genau 0 XP verlust gewesen ^^

Würdest du Exp abspeichern um in SI mal bei den Lv5 Wasserelementaren vorbeizuguckn :unsure:

Ein Freund spielt AO:SL und ist total begeistert davon... er ist aber auch seit AO Release dabei und schon lange lvl 200 gewesen *g* Sieht alles sehr nett aus da muss ich sagen

Stimmt, nett aussehen tuts, aber ruckeln tuts auch wie sonst was.

Und die Abo kündigungen im AO-Forum, die Ankündigungen evtl AORS.de aufzugeben

und die lustigen Beschwerde Treads im Forum, sprechen für sich.

Auf dem deutschen Server "Die Neue Welt" sitzen zur Primetime Abends um 21:00 vieleicht

noch 10 Leute vorm Basic Shop in Rome Blue. Früher war da die Hölle los und es war ein Anlaufpunkt

für jeden der ne Gruppe suchte.

Shadowlands ist mit Sicherheit Geschmackssache. Aber es passt nicht zu dem alten AO.

Man kann kein Spiel bauen was 2 Jahre nur aus Missionen besteht (und deswegen haben es

viele gespielt, weil sie nix von Quests, Storys etc hören wollten sondern nur leveln um dann

PvP zu gehn) und plötzlich kommt ein Add On was genau das Gegenteil ist, wo man tagelang

Questen könnte...

Naja halt Geschmackssache.

Aber Noobs haben da keine Chance mehr. Ich wurd schon ausgelacht das ich nicht total

overequiped bin wie alle anderen. Als ich sagte das ich noch neu bei AO bin kam meist nur ein -lol-

Grüsse Leg

SWG !

hab mal angetestet und bin dabei hängengeblieben :blush:

dh aber leider keine bzw wenig zeit für DAoC :D

Ich spiel nun hier und da das neue UFO nebenbei, ein Remake das fast schon 10 Jahre alten X-Com: Ufo, welches seiterzeit ein sehr geniales Spiel war und sich (bis auf grafisch*g*) nicht hinter aktuellen Titeln verstecken müßte.

Ganz im Gegenteil, das uralte Original hat um eigenes mehr Features und Spieltiefe als das aktuelle Remake. Das geniale Konzept aus Aufbau, Wirtschaft und Taktik wurde mehr oder weniger nur auf Taktik "runterrationalisiert", dafür ist dieser Part im neuen UFO recht gut gelungen und macht auch (zuminest anfangs) recht viel spass.

Im großen und ganzen ist das Spiel ok, würde jedoch das alte UFO noch auf meinem PC laufen (zu schnell^^) würde ich wohl das Alte spielen.

Im Moment spiele ich neben DAoC nur noch Morrowind - für mehr habe ich wirklich keine Zeit mehr.

Sobald RoT und/oder WoW draußen ist werde ich mich dann entscheiden, aber weiterhin Morrowind als meine Zuflucht behalten :).

UFO Aftermath zock ich auch gerade... ist ganz nett gemacht... wobei ich zu dem alten UFO hat das Neue einen genialen Vorteil: Die Runden laufen Simultan ab, d.h. das Spiel läuft fast in Echtzeit ab. Nur isses genauso schwer wie das Alte (was anscheinend einige "Anfänger" zu frustrieren scheint, ich finds jedenfalls genial.

sicher, der taktische Part ist wirklich gelungen vom sytsem her, aber die beschränkung auf ein einsatzteam mit maximal 7 mann ärgert mich ziemlich (vorallem die tatsache das man nur 1 hubschrauber für die ganze welt hat *g*).

Schwer? Also ich spiel auf normal und empfand das spiel bis jetzt als recht bis sehr einfach. Allgemein bin ich doch ein wenig entäuscht über die vielen fehlenden features.

(vorallem die tatsache das man nur 1 hubschrauber für die ganze welt hat *g*).

dafür gibts ja "In-Base-Beam" man muss ja nur geschickt die Militär-Basen setzen.

ja, es ist recht einfach... wobei ich an 1-2 Missionen schon etwas zu knabbern hatte... aber wenn man dann ne gute Taktik hat, funzt es recht einfach

beam technologie hin oder her, ich find 1 Hubschrauber und 1 Team für die ganze Welt schlicht und einfach blöd.

• Like 5

kann ich verstehen... dadurch gibts halt 7 Leute die extrem gut sind... und die anderen verkümmern zuhause... naja es gibt schlimmeres...

• Like 3

Ich find daoc auch nimmer so besonders und spiel im mom D4o wurde klasse überarbeitet und man hat da richtigen servic von mitarbeiter :) und neben bei noch en bissel Neverwinters mit freunden

Im Moment find ich "Need For Speed - Underground" auch ganz nett als Abwechslung zu DAoC ;)

auto.jpg

Mein kleiner Mazda ;)

Auch wenn der Undergroundmodus doch leider etwas langgezogen ist :D

Gruss Ani

jaja da kommen wieder die "tiefergelegten VW-Pr......" aus ihren Löchern :D

Bild von nem Golf 4 TDI kann ich dir auch noch organ ;)

Gruss Ani

hrhr ich wusste es schon immer, ella is nen max payne shooter freak :D

sehr nett finde ich mom als nebenbei-game starsphere. zwar nicht ganz so süchtig machend wie planetarion (was auch gut so ist, 5 runden PA haben gereicht ;) ), aber macht auch ziemlichen spass *g*

Edited by Belania

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...