Jump to content
Gilden Board
Legacy

Eure Spiele-Tips

Recommended Posts

mein neues Nebenvergnügen zu DAoC ist "Call of Duty"

Eine Frage: Spielt es sich wie Operation Flashpoint, oder doch Action lastiger? Bin auf der Suche nach nem Spiel, dass mir die Wartezeit bis Ofp 2 vertreibt. Soll aber keine hirnlose Ballerei sein.

Gruß

Mynvan

Eine Frage: Spielt es sich wie Operation Flashpoint, oder doch Action lastiger? Bin auf der Suche nach nem Spiel, dass mir die Wartezeit bis Ofp 2 vertreibt. Soll aber keine hirnlose Ballerei sein.

Gruß

Mynvan

alos ich finds ganz angenehm... man kann Action haben... man kann Snipern... Team-Play ist verdammtm wichtig... und die Grafik ist auch wesentlich besser als zB bei CS...

NFS Underground ist echt mal n sehr gelungenes Rennspiel ;)

Super Gafik, super Musik, Super Extras... nur manchmal was unfair :D

Das is mein aktueller Flitzer ;)

NFS3.JPG

Grüsse Leg

bei nfs kommt der golf 4 einfach zu kurz!!!!

dat is die schlechteste karre im game.......

wer will schon so einen dummen japan schrubba fahrn :D

Also Leutz,wer von euch mal ne gelungene Mischung aus Echtzeit Strategie und RPG ausprobieren möchte der sollte sich mal in die Welt von Spellforce - The Order of Dawn vertiefen !

Gefällt mir echt supa dupa gut !!

Gruss Neg

also ich finds eigentlich recht mäßig, da war WC3 um einiges packender bzw anspruchsvoller. die gegner KI von Spellforce könnte 1:1 aus C&C1 kopiert worden sein *g*

Ich kann allen nur Star Wars: Knights of the Old Republic empfehlen.

Die Screenshots mögen zwar an Jedi Knight erinnern, aber im Gegensatz dazu ist KotOR ein richtiges Rollenspiel, was sich sehr ähnlich wie die Baldur's Gate Reihe spielt, nur mit wirklich guter 3D Graphik und halt im SW Universum. Die Partymitglieder haben alle eine eigene Story, die man im Laufe des Spiels herausfinden kann, wenn man möchte. Ausserdem hängt von den Aktionen des Spielers ab ob er zur hellen oder dunklen Seite der Macht findet.

Die Charaktere entwickeln sich ganz normal durch XP und Levelaufstiege, wobei sie Skills, Feats und Jedis auch Force Powers erlangen können. Skills sind Grundfertigkeiten, wie der Umgang mit Computern oder die Überredungstalente, während Feats eher die Kampffertigkeiten sind, also Spezialisierungen in verschiedenen Waffen und Rüstungsfertigkeiten bzw "Styles" für die Waffen. Die Jedi Force Powers unterteilen sich in Light, Universal und Dark, wobei man als Guter Jedi auch Darkside-fähigkeiten erlangen kann, um diese Anzuwenden verbraucht man allerdings mehr Forcepoints (Mana), während man für die Fähigkeiten der eigenen Ausrichtung (also z.B. Light mit Lightside Powers) weniger Forcepoints verbraucht.

Insgesamt hat das Spiel etwa 40-50 Stunden Spielzeit und es lohnt sich auch ein zweites mal (spiele es gerade nochmal als böser Char durch :D ), da das Ende natürlich anders ist. Die Story ist recht interessant und es erwarten den Spieler einige Überraschungen ;)

Naja nfsu is bei mir net so der langzeitspielspaß da :D

hab nu 5 sterne und glaub 90 von den 110 herausforderungen aber ich komm mir mit meinem peugeot etwas verarscht vor,selbst auf easy schaffe ich es einfach net oder nur durch glück nach vielen ansätzen (gut,das kann auch an mir liegen^^)

Das liegt am Verkehr Glade...ich find der drückt zum Ende hin ziemlich auf den Spielspaß weil du dauernd wegen Verkehr neu versuchen kannst. Die Gegner sind so eigetnlich schon stark genug die fahren sich echt die Knöpfe aus der Hose...und als zusätzliches Hindernis hat man dann noch dies massive Verkehrsaufkommen. :D

Gruss Ani

Jo stimmt....verkehr ist der hauptgrund. Man ist in dem Bereich verdammt schnell unterwegs und man KANN einfach nicht immer ausweichen und ein crash is praktisch das Aus :D

...außer du reisst die anderen mit rein :D;)

so bin nun mit Need For Speed Underground durch... Eddie hat sich auch nur einmal gewehrt danach hat er gummi geschluckt :D Das gute wenn man fertig ist es wird alles Freigeschaltet ausser den Unique Spoiler *glaub*

naja und nun das ;)

car.JPG

*GRINS*

20" Felgen brauch ich auch auf meinem VW Polo *G*

Edited by Khazar

so bin nun mit Need For Speed Underground durch...

..da kann man nur sagen : GRATZ für die Nerfen...

Ich fahr grad um Platz 4 in den Tabellen und bin froh das ich das

Lenkrad noch nich ausm Fenster geworfen habe ....

... sowas unberechenbares wie dieser Verkehr....

... oder beim Drag der Über-Power von den Gegnern...

... grrrrrr....

... aber Spass machts schon ^^

Was ich etwas eigenartig finde, ist das selbst ein Nissan Skyline, im Endeffekt die gleichen Werte hat

wie mein alter Honda Civic.

In Sachen Fahrzeug Auswahl und Unterschied hätte man in dem Spiel echt noch was machen müssen.

Hat ne supi Grafik, supi Stimmung, supi Musik... aber in Zeiten wo GT3 (GranTurismo 3/ PS2) schon 2 Jahre

alt ist könnte man viel mehr erwarten.

Im Prinzip fährt man das ganze Spiel lang durch eine (also ein und die selbe) Stadt gegen gleiche Autos,

die mal mehr oder mal weniger Spoiler haben...

Und zum Schluss hat man dann ca 20? oder 25? verschiedene Autos zur Auswahl... die man dann leider

auch mit den gleichen Spoilern aufrüsten darf und die anschliessend dann auch die gleichen Werte haben

wie der alte Golf den man mal gefahren ist...

Naja.. aber Spass machts halt ;)

Grüsse Leg

Nun ja NFSU wurde halt für den jugendlichen Kunden optimiert. Das geht bei dem begleitenden Gedudel, das an manchen Stellen die Ohren schier beleidigt, los...

Grafisch ists gelungen, finde ich...naja ohne die dafür optimierten Eingabegeräte hat man dann natürlich Schwierigkeiten, je weiter es vorangeht. Da sind die Abfragen dann zu unpräzise, wenn man mit Tastatur spielt.

Angeschaut hab ich mir Mafia, was ich ziemlich abgefahren und niedlich finde.

Es fängt so seicht an, bis ...

Max Payne 2 nun ja, anschauen werde ich es mir sicher. Das Gesicht des Helden in Teil 1 war einfach ne Zumutung, möglicherweise haben sie es nun besser hinbekommen. Hoffentlich net son Shampoowerbetyp a la Oliver Bierhoff mit komischer Fönwellfrisur...schliesslich muss man den Helden ja das ganze Spiel angucken.

Vampyres 2 werd ich mit Sicherheit auch spielen, schon der erste Teil war super. Die Atmosphäre, die Thematik - einfach schön. Weiß nur net genau, wann es erscheint, dank DAoC bin ich nimmer ganz auf dem Laufenden.

So ich spiel nun Spellforce und muss sagen, das es mir Spass macht :)

Wobei aber auch....zerg gibt es überall:

spell3.jpg

Die sind so dick wie Legion und ich hab nur meine kleine als Einheit :)

Aber dennoch, zerg erfordert gegenzerg und wenn man keine Einheiten bauen kann:

zerg1.JPG

Und das is meine kleine:

semue.JPG

Robe hat man vom Anfang an, den Helm, oder eher Maske hab ich später bekommen ;)

Der Gandalph Stab is sehr schick ;)

was ich so nebenbei spiel sind fast nur klassiker:

-HOMM 2 (der beste teil der serie)

-SC BW (ungeschlagen gutes spiel. und die saugeile kerrigan...)

-D2 (kaum noch. 2 jahre cbnet warn genug...)

-NwN (add-ons muss ich mir noch kaufn)

-gothic 1+2 (1 durch als mage. 2 knobel ich grad als mage)

-Q]|[ (für den schnellen frag zwischendurch)

-KoToR (letztens durchgespielt. natürlich als böser... :) )

-dune 2 (damit fing alles an was sich echtzeitstrategie schimpft : ) )

-...

Mir hats Star Wars - Knights of the Old Republic angetan.

Neben SWG und NFS das einzige Spiel was ich atm gambel :)

swkotor1.jpg

Edited by Rune

Also ich spiele gerade noch die Open-Beta von Ryzom.

Finde es richtig gut und macht mir gerade ne Menge Spass.

Ihr findet es unter www.ryzom.com, leider ein GB groß.

Gruss Vili.

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...